Namjoon
Ich bin gerade noch so gut nach Hause gekommen. Fünf Minuten später und ich wäre Eomma tatsächlich besoffen begegnet.
In meinem Zimmer lege ich mich in mein Bett und denke über den vergangenen Tag mit Jin nach.
Warum habe ich immer dieses komische, schöne Kribbeln, wenn er mich umarmt? Warum will ich immer nur rund um die Uhr bei ihm sein? Was hat das alles zu bedeuten?
Bei diesen Gedanken schlafe ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen laufe ich wie immer so zur Schule, dass ich gerade noch so pünktlich bin.
Vor der Schule halten mich Jackson und Co auf. Sie drücken mich mit Gewalt an die Schulwand.
"Wie ich sehe, warst du trotz unseres Briefes bei Seokjin.", sagt Jackson mit gefährlichen Unterton. "Welcher Brief?", frage ich ängstlich.
"Du weißt genau von was wir reden.", meint JB. Ich schaue sie alle spielend ratlos an.
"Na gut. Dann erkläre ich es dir jetzt. Du darfst dich auf keinen Fall mit Seokjin treffen oder sonst irgendwas. Sonst polieren wir entweder dir oder ihm die Fresse. Verstanden?" Ich nicke.
"Gut." Jackson zieht mich kurz zu sich und lässt mich wieder gegen die Wand prallen. Danach gehen sie alle ins Schulgebäude.
Ein paar Minuten bleibe ich noch einmal stehen, um das eben gesagte zu realisieren und gehe anschließend auch zur Klasse.
Hoseok
Das kann Sunmi einfach nicht tun. Sie hat ihrem Appa gesagt, dass ich heute Abend zu ihnen kommen werde, damit ich mich mit Mr Lee ausspreche und er somit das Treffverbot aufhebt.
Mies gelaunt schaue ich in meinen Kleiderschrank. Okay, was kann ich anziehen?
Das schwarze Oberteil? Ne, zu oversize. Das blaue Hemd? Ne, zu schick. Das weiße T-shirt? Ne, nicht schick genug.
Verzweifelt wähle ich die Nummer von Yoongi. "Hallo?", meldet er sich.
"Hi, Yoongi. Was zieht man an, um den Appa seiner Freundin einen Eindruck zu geben, dass man es ernst mit ihr meint?", frage ich.
"Wie man den Vater seine Freundin beeindruckt weiß ich nicht, aber den Vater seines Freundes. Da habe ich Erfahrung.", lacht er.
"Du bist doof. Jetzt hilf mir." "Okay, am besten ziehst du etwas lässiges an, aber keine Jeans mit Löchern und am besten kein schwarzes Oberteil.", rät mir Yoongi.
"Okay, danke. Du bist ein Schatz.", sage ich glücklich. "Hey!", ertönt Jimin aus meinem Handy.
"Oh, tut mir leid Jimin. Er ist dein Schatz. Tschüss." "Tschüss.", sagen beide im Chor und ich lege auf.
Wie Yoongi es mir geraten hat ziehe ich ein Jeans ohne Löcher und ein weißes Oberteil mit einer schicken, aber dennoch lässigen schwarzen Jacke an.
Wenig später stehe ich vor der Haustür der Lees. Mit Blumen für Sunmi in der Hand klingel ich.
So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Beziehungsweise noch nie.
Sunmi öffnet mir breit lächelnd die Tür. Ich trete mit einem 'Hallo' ein und überreiche ihr die Blumen.
"Dankeschön." Sie lächelt mich breit an. "Du siehst hübsch aus.", mache ich ihr ein Kompliment und wir geben uns einen kurzen Kuss.
Neben uns räuspert sich Sunmis Appa. Ich verbeuge mich in seine Richtung. "Guten Abend, Mr Lee."
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...