Kapitel 10

2.7K 126 38
                                    

Völlig verschwitzt und mit nassen Gesicht und Kopfkissen setzte ich mich schwer atmend auf. Ich bin in meinem Zimmer.

Jin

Das ist mit Abstand der schlimmste Traum in meinem ganzen Leben.

Erst werden Hobi und Yoongi zu Rauchern, Drogendealern und Hackern. Sunmi bringt sich um, Jimin wird umgebracht, weil Yoongi ihn kitschig und lästig findet.

Und... und das alles... weil... weil ich Namjoon helfen wollte? Soll das etwa ein Zeichen sein? Sollte ich Namjoon lieber nicht helfen? Wird meinem Traum wahr, wenn ich ihm helfe?

Und da kommt wieder mein heiß geliebter Wecker ins Spiel. Er reißt mich aus meinen Gedanken und ich stehe immer noch aufgekratzt auf.

Da ich von dem Traum so schweißgebadet bin, gehe ich besser mal duschen, damit ich nicht so nach Schweiß rieche.

~

In der Schule muss ich in den ersten zwei Stunden die ganze Zeit an den Traum denken.

Die Schulklingel. Endlich!

In der Pause setzen wir uns alle nach draußen auf den Schulhof an einen Tisch.

Und schon wieder muss ich an den Traum denken. Wären sie wirklich in der Lage, so etwas zu tun?

"Okay, Leute", beginne ich das Gespräch. "Was immer ich euch jetzt frage, so verrückt es auch sein mag und völlig aus dem Kontext gerissen ist, beantwortet mir diese Fragen bitte ehrlich. Kann ich auf euch zählen?", ein verwirrtes Nicken geht durch die Runde.

"Hobi, hast du jemals geraucht oder darüber nachgedacht zu rauchen?" "Nein! Niemals. Meine Tante hat geraucht und davon Krebs bekommen. Jedenfalls behaupten die Ärzte das. Aber warum?"

"Sunmi, hast du dich mal geritzt oder über Selbstmord nachgedacht?", Sunmi sieht mich ein wenig geschockt aber auch schuldig an.

"Über Selbstmord noch nie. Wirklich. Aber wegen des Ritzens. Es gab mal eine Zeit, da war ich kurz davor. Allerdings hat meine kleine persönliche Hoffnung mich davon abgebracht. Daher kommt übrigens auch der Name Hobi.", Sunhope sehen sich verliebt in die Augen, ehe sich Sunmi ein wenig streckt, um Hoseoks Lippen küssen zu können.

"Yoongi, ähm... dealst du mit Drogen?", Yoongi sieht mich geschockt an. "Wie kommst du auf so etwas? Niemals!"

"Und bist du gut im hacken?", Yoongis Gesichtsausdruck wird wieder normal. Fast gleichgültig. "Ich würde mich zwar nicht als Profi bezeichnen, aber gut, ich denke schon. Ich habe mich schon drei oder vier Mal in andere Computer gehackt und einmal in Ji- ich meine einmal in ein Handy. Ohne Probleme."

"Davon wusste ich ja gar nichts!", Jimin sah seinen Freund verblüfft an. "Und die Silbe Ji sollte vielleicht Jimin heißen?!", Jimin steht auf und setzt sich auf Yoongis Schoß.

Yoongi hatte einen Hauch von einem leichten Rosaschimmer auf den Wangen.

"Och, mein Schatziii.", Jimin ist dieser Schimmer natürlich nicht entgangen. "Du weißt doch, dass du mir alles erzählen kannst und nicht eifersüchtig zu sein brauchst. Du bist und bleibst mein Ein und Alles!", Jimin gibt Yoongi einen lange anhaltenden Kuss.

Während des Kusses legt Yoongi seine Hände an Jimins Hüften.

Als sie sich wieder lösen, frage ich weiter.

"Und an Yoonmin generell. Ihr liebt euch wirklich sehr, nicht wahr?", Jimin sieht mit einem leichten Grinsen zu mir. "Also von meiner Seite aus ist Yoongi perfekt für mich. Ich liebe ihn über alles und ich liebe unsere Beziehung. Sie ist einfach perfekt." Okay, das ist extrem süß.

Jimin schaut seinen Freund verliebt an. "Von meiner Seite aus liebe ich Jimin natürlich auch, aber ich werde vor euch jetzt kein Liebesgeständnis ablegen! Warum willst du das alles wissen?"

Ich ignoriere seine Frage gekonnt. "Ist dir der ganze Kitsch mit Jimin nicht unangenehm oder peinlich oder lästig?", Yoongi schaut mich noch verwirrter an als mein Bett, wenn ich ihm erkläre, dass ich es überflüssig und lästig finde.

"Was? Warum willst du das alles wissen?" "Bitte beantworte mir die Frage einfach." "Na gut. Normalerweise hasse ich Kitsch und all den Kram, aber bei Jiminie ist das anders. Bei ihm kann nichts zu kitschig oder zu romantisch werden. Mit meinem Jimin ist alles perfekt." "Nawwwwwww", Jimin gibt Yoongi noch einen Kuss.

"Und ich nehme an, dass du, Jungkook, noch nie Drogen genommen hast?" "Da liegst du richtig."

"Und ich? Und ich? Mir soll auch eine Frage gestellt werden.", Tae sieht mich abwartend an. "Ähm... Also... Sagen wir es mal so... in meinem Traum warst du tot.", alle sehen mich geschockt an.

"Jin, erzähl uns mal was los ist."

Ich erzähle meinen Traum von Anfang bis Ende. Doch das Detail mit Vkook lasse ich aus.

"Oh mein Gott.", Jimin sieht mich geschockt an. "Yoongi, bitte sage mir, dass das niemals passieren wird. Von mir aus werde hauptberuflich Hacker oder so. Aber bitte höre nicht auf mich zu lieben und wenn du den Kitsch irgendwann anfängst zu hassen, dann sag mir das."

"Och, Baby.", Yoongi zieht seinen Freund zu seiner Brust. Dieser vergräbt seinen Kopf sofort in die Brust des Anderen.

"Ach ja. Ein Detail war noch in dem Traum. Jimin hatte zu mir gesagt, dass Jungkook ihm gesagt hätte, dass er in Tae verliebt gewesen sei.", kurz nachdem ich das gesagt hatte, wurden sowohl Jungkook als auch Tae kirschrot.

Tae beuge sich runter zu seinem Schuh, um so zu tun, als müsste er ihn binden, während Jungkook anfängt zu stottern.

"N-na ja. A-also wir sind n-nicht zusammen... und... ja... also... ja.", Jungkook wird noch röter als ohnehin schon, als Tae sich wieder von seinem Schuh erhebt und Jungkook kurz ansieht.

Also entweder sind die beiden heimlich ineinander verliebt und trauen es sich nicht dem Anderen zu sagen oder sie sind in einer Geheimbeziehung oder beide werden einfach mal nur so zwischendurch rot ohne Bedeutung.

Ich hoffe und vermute ersteres.

Doch weiter mir darüber Gedanken machen kann ich nicht mehr. Die Schulglocke.

In der dritten haben wir Mathe. Auf zum Klassenraum.

Auf dem Flur gehe ich an Namjoon vorbei.

Er sieht fertig aus. Soll ich ihn fragen was los ist? Nein, lieber nicht. Ich habe Angst, dass das aus meinem Traum wahr wird und ich nach und nach alle verliere.

-♡-

Hallöleee~

Hat jemand noch ein paar Ideen zu der Ff?

Bin momentan ein bisschen Ideenlos.

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt