Kapitel 21

2.2K 107 43
                                    

"Und was spürst du, Tae?"

Jungkook

Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern.

"Seine Lippen sind sehr weich.", sage ich aber nur. Jimin überdreht die Augen. "Ich will nicht wissen wie sich seine Lippen anfühlen oder aussehen, sondern was du gefühlt hast."

"Schon gut. Ich habe so-", ich werde von der Klingel unterbrochen. "Ich schreibe dir einen Zettel im Unterricht."

Jimin und ich gehen zurück zu den Anderen.

Jetzt aber geht Jimin auf Yoongi zu und gibt ihm einen Kuss. Yoongi sieht mich ein bisschen grimmig an, wahrscheinlich weil er wegen mir keinen Kuss von Jimin bekommen hat.

Im Unterricht schreibe ich auch sofort einen Zettel an Jimin.

Der Kuss zwischen mir und Tae hat sich irgendwie... gut angefühlt?

Man, definiere das genauer!

Also in meinem Bauch war so ein komisches Gefühl, als ob mir schlecht wäre, aber irgendwie positiv und ich war irgendwie... traurig(?) als der Kuss vorbei war. Du hast das ja mit dem Kribbeln am ganzen Körper beschrieben, wenn du Yoongi küsst. Bei mir hat es irgendwie auf den Lippen gekribbelt, da wo Tae mich berührt hat.

Uiiiii, das ist eindeutige Liebe mein Lieber! ^^

Gerade als ich den Zettel lesen will kommt mein Lehrer und nimmt mir den Zettel weg. „Soll ich den Zettel vielleicht laut vorlesen? Dann musst du dir nicht die Mühe machen.", Mr Lim sieht mich an. Ich werde auf meinem Stuhl immer kleiner.

„Von wem ist der noch?", Mr Lim schaut in der Klasse herum. Zögernd zeigt Jimin auf. „So so. Der Schülersprecher auch noch.", Mr Lim geht nach vorne. Die komplette Klasse ist still.

Na toll! Tae wird jetzt alles hören was ich über unseren Kuss denke.

„Ich werde natürlich keine Namen vorlesen. Ich will ja nicht, dass ihr euch blamiert.", als ob ich mich nicht jetzt schon blamiere. „Ich nehme mal an, dass Jungkook angefangen hat zu schreiben. Er hat dann zu Jimin geschrieben 'Der Kuss zwischen Person X und mir hat sich irgendwie gut angefühlt'. Aha. Jimin antwortete darauf ‚definiere das genauer'. Taehyung hat dann darauf 'In meinem Bauch war so ein komisches Gefühl, als ob mir schlecht wäre, aber irgendwie positiv und ich war irgendwie traurig als der Kuss vorbei war. Du hast das ja mit dem Kribbeln am ganzen Körper beschrieben, wenn du Person Y küsst. Bei mir hat es irgendwie auf den Lippen gekribbelt, da wo Person X mich berührt hat.' geantwortet. Die letzte Nachricht von Jimin ‚Uiiiii, das ist eindeutige Liebe mein Lieber'. So ist unser Jungkook etwa verliebt?", der Lehrer und die komplette Klasse schauen mich an. Unter anderem auch Tae.

Ich bin gerade röter als das röteste Ding auf der kompletten Welt. Ich sinke immer weiter auf meinem Stuhl zusammen. Können die nicht aufhören zu starren?!

„Können wir jetzt mit dem Unterricht fortfahren?", der Lehrer zerreißt den Zettel und schmeißt ihn in den Müll.

Sofort geht das Getuschel los. Jeder schaut wieder weg, außer Tae. Och man, wieso?

Taes Blick ist sehr durchdringend. Ich fühle mich, als ob ich geröngt werde.

"Taehyung, würden sie bitte wieder dem Unterricht folgen und nicht zu Jungkook schauen?", Tae dreht sich um. Endlich!

"Hey, Tae. Wer ist sie?", Nayeon tippt mich an. "Wer? Warum sie?", sie schaut mich wissend an. "Also ein er?", ich werde leicht rot und blicke dabei aus versehen auf Tae.

"Omo, du bist in Tae verliebt. Weißt du, dass ich euch beide shippe? Und nicht nur ich.", sie schaut mich gruselig an. "Und so wie das im Zettel klang, bist du ja ganz schön in Tae verliebt." "Ähm, ja. Du hast glaube ich leider recht, aber erzähl bitte niemandem was davon, okay?", ich halte ihr meinen kleinen Finger hin. Sie verhakt unsere kleine Finger miteinander. "Ehrenwort."

Taehyung

Was war das? Ich schaue Jungkook an. Kann es  vielleicht sein, dass- "Taehyung, würden sie bitte wieder dem Unterricht folgen und nicht zu Jungkook schauen?", langsam drehe ich mich um.

Person Y ist ganz bestimmt Yoongi. Ich meine Jimin hat ihn geküsst, das wäre rein logisch.

Nur wer ist Person X? Jungkook hatte mich geküsst. Allerdings ist das ja auch schon wieder ein bisschen her. Hatte er inzwischen schon jemand Anderen geküsst? Wäre gut möglich, so hübsch wie er ist.

Schade. Es wäre so schön, wenn er auch in mich verliebt wäre.

Eigentlich hatte ich vor Jungkook heute nach der Schule im Café zu sagen was ich fühle, aber jetzt lasse ich es doch lieber bleiben.

Irgendwie ist das ja mega fies von Mr Lim, dass er den Zettel laut vorliest. Man könnte ihn anzeigen!

Erstens Zerstörung von Eigentum und zweitens herumschnüffeln von Eigentum, beziehungsweise Raub von Eigentum.

So könnten voll die Gerüchte entstehen und glaubt mir das werden sie.

Ich sitze eine Reihe vor Jimin, daher drehe ich mich einfach zu ihm um. Ich meine er war ja auch an dem Zettel beteiligt.

"Hey, Jimin. Wer ist die Person?", Jimin schaut mich erschrocken an. "Person Y ist Yoongi.", sagt er leise, aber bestimmt. Ich verdrehe die Augen.

"Das habe ich mir schon gedacht. Aber wer ist Person X? Wer hat Kookie geküsst? In wen ist er verliebt?", ich schaue Jimin drängend an.

"Das sollte dir Jungkook schon selber sagen. Ich will nichts weiter geben, was er nicht will. Jetzt entschuldige mich. Ich möchte dem Unterricht folgen." "Sagt der der Zettel schreibt.", genervt drehe ich mich um und kritzel ein paar Tiere in mein Heft.

Jungkook

Nach der Schule wollen Jimin und ich zu mir gehen, damit wir etwas wichtiges besprechen können, meint Jimin.

Gerade stehen wir vorm Schulgebäude, weil Jimin noch den Anderen Tschüss sagen will.

"Jiminie?", Yoongi steht vor uns. "Willst heute vielleicht zu mir kommen? Heute läuft im Kino der eine Film den du so unglaublich gerne sehen wolltest. Wir könnten da ja rein gehen.", Jimin schaut Yoongi entschuldigend an.

"Tut mir leid, Yoongi. Ich kann nicht. Ich bin diereckt nach der Schule bei Kookie." "Er kann von mir aus auch mitkommen, wenn er will. Dann gehen wir halt zu dritt." "Nein, dass geht leider nicht.", Jimin wird ein bisschen nervös. "Ich möchte mit Jungkookie alleine sein.", ähm, Jimin weiß, dass das für Yoongi komisch klingen könnte?

Dementsprechend verkrampft sich Yoongi auch ein wenig. Ich wusste gar nicht, dass er eine Eifersuchtsperson ist. "Okay, dann bis Morgen.", Yoongi gibt Jimin einen kurzen Kuss und geht, ohne einen  weiteres Wort.

-♡-

Hallöleee~

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt