Sunmi
Nach der Schule kommt Hobi zu mir nach Hause.
Meine Eomma ist vor einem Jahr gestorben. Kurz nachdem ich mit Hoseok zusammen gekommen bin. Daher lebe ich mit meinem Appa alleine.
Eomma hat Hoseok immer sehr gerne gemocht, aber Appa wirkt immer ein bisschen skeptisch und misstrauend gegenüber Hobi.
Ich weiß, er will mich nur beschützen, aber ich bin mit Hobi jetzt schon seit über einem Jahr zusammen. Da kann man doch schon mal ein bisschen nachsichtig sein.
"Sunmi, meinst du, heute wird dein Vater mich akzeptieren?", wir stehen vor meiner Haustür und ich durchsuche meine Taschen nach meinem Schlüssel.
"Och, Schatz. Und wenn nicht, dann werde ich meine Meinung gegenüber dir nicht ändern. Nicht heute, nicht morgen, nie.", ich gebe Hoseok einen Kuss, ehe ich aufschließe und ein lautes "Appa, Hoseok und ich sind da!", rufe.
Mein Vater kommt um die Ecke und sieht Hobi mit einem undefinierbarem Blick an.
"Guten Tag, Mr Lee.", Hoseok verbeugt sich leicht vor meinem Vater und steht dann ein wenig hilflos da.
"Guten Tag.", erwidert Appa ein wenig angespannt und winkt uns dann in die Küche. "Ich habe was zu Essen gekocht, kommt doch in die Küche."
Beim Essen schaut Appa Hobi die ganze Zeit durchdringend an.
Man merkt deutlich, dass Hoseok ein wenig nervös ist. Deswegen ist er wahrscheinlich auch froh als alle aufgegessen haben und wir aufstehen können.
In meinem Zimmer setzen wir uns beide auf mein Bett.
"Dein Vater ist also immer noch nicht von mir überzeugt?", Hobi sieht mich ein wenig traurig an.
"Ich hoffe für dich mal das war eine rethorische Frage. Ich weiß doch auch nicht wieso. Ich wünschte er würde dich endlich akzeptieren. Aber was sollen wir machen? Wir können ihn ja nicht zwingen.", ich nehme Hobi in den Arm und gebe ihm einen Kuss.
"Ich liebe dich, Sunmi."
"Ich liebe dich auch."
Jimin
Ich bin nach der Schule noch mit Yoongi in ein Café gegangen.
Momentan sitzen wir auf Yoongis Bett. Yoongi ist an dem Bettende angelehnt und ich liege mit meinem Kopf auf Yoongis schoß, während er mir den Kopf krault.
"Du, Yoongi.", unterbreche ich die angenehme Stille. "Mh", ein brummen als Antwort.
"Was meinst du, warum Jin so etwas wohl geträumt hat. Sind wir, beziehungsweise ich, wirklich so kitschig? Und macht dir das wirklich nichts aus?", ich schaue ein wenig schüchtern nach oben.
"Jimin, ich sage es noch einmal. Mir macht das bei dir überhaupt nichts aus. Ich liebe dich über alles und das wird sich nie im Leben ändern. Okay?"
Ich nicke leicht "Ja, ich lieb dich auch."
Ich setze mich auf und gebe Yoongi einen Gefühlvollen langen Kuss.
Während des Kusses setze ich mich auf Yoongis schoß.
Wir lassen kurz von einander ab um Luft zu holen. Währenddessen schauen wir uns tief in die Augen.
Gerade haben wir einen neuen innigen Kuss angefangen und gerade wollte ich ihn ein wenig vertiefen, da schlug auf einmal laut die Tür auf.
Sofort stieß ich mich von Yoongi weg, allerdings so stark, dass ich beinahe vom Bett viel. Erschrocken sahen wir die beiden Mädchen, die im Türrahmen stehen, an.
Lisa und Rosie stehen dort, und sehen uns verschwörerisch an.
"Mensch, Lisa! Geht's noch?! Du hättest wenigstens anklopfen können!", Yoongi sieht seine Schwester vernichtend an.
"Tja, Bruderherz. Wir haben ein Schmatzen von der anderen Seite der Tür gehört. Meinst du wir lassen uns die Chance entgehen euch beim Knutschen zuzusehen?", die beiden Mädchen kommen auf uns zu.
"Außerdem wollte ich dich fragen ob ich dein Motorrad nehmen kann."
"Du denkst ernsthaft nach dieser Aktion kriegst du es noch? Du hast doch ein eigenes.", Lisa sieht mit Hundeblick auf Yoongi herab.
"Aber meins ist in der Werkstsdt, weil ich das halb Schrott gefahren habe. Bitte, bitte, bitte. Ich mache auch keinen Kratzer rein. Ich bin eine gute Fahrerin.", ich muss mir das Lachen verkneifen.
"Lisa du weißt, dass es sich widerspricht, wenn erst sagst, dass du dein eigenes Kaputt gefahren hast und dann behauptest du machst nichts kaputt.", ich schaue sie an.
"Jimin, du machst es mir gerade nicht leichter. Ich habe einen Vorschlag, entweder ich kriege dein Motorrad, damit Rosie und ich zu unserem Platz fahren können oder wir schauen alle zusammen eine Romanze an.
Ich weiß das Jimin dann heulen wird und ich weiß das du Jimin dann auf den Schoß ziehen wirst und ihn umarmen und küssen wirst und dann werde ich den ganzen Kitsch sogar mit meinem Handy aufnehmen. Du hast die Wahl Bruderherz.", ich weiß jetzt schon, dass er Lisa sein Motorrad geben wird.
Bevor er mit mir zusammen gekommen ist, hat er so etwas immer gehasst. Deshalb habe ich ihn nie gefragt ob wir mal zusammen eine Romanze schauen könnten.
Abgesehen davon würde Lisa dann ein Erpressviedeo von Yoongi haben. Mir wäre das nicht peinlich. Ich stehe zu meinen Gefühlen und meinem Freund. Auch wenn ich dafür sterben müsste. Ich würde für Yoongi alles tun. Wirklich alles.
"Dann hoffe ich für dich mal das der Speicher auf deinem Handy nicht voll ist. Ich glaube ein zweistündiges Video könnte dein Handy dann nicht aufnehmen.", Yoongi sieht Lisa triumphierend an.
"A-aber ich wollte mit Rosie zum Park. Da haben wir uns heute vor genau einem Jahr zum ersten Mal geküsst.", Lisa smschmollt ein wenig.
"Ach, Mausi. Dann fahren wir halt morgen hin. Ist doch kein Weltuntergang. Wir gucken dann halt eine süße Romanze und liegen uns nachher heulend in den Armen.", Rosie greift nach Lisas Hand. "Och, na gut."
Unten im Wohnzimmer stellen wir noch knabberzeugs hin ehe Lisa tatsächlich ihr Handy aufstellt um uns zu Filmen. "Abgemacht ist abgemacht.", kommentiert sie das ganze nur.
Während des Filmes höre ich immer wieder Leise schluchzer von nebenan.
Ich würde auch gerne heulen, aber ich bin ein Junge, ich darf das nicht.
~
Nach dem Film habe ich das mit dem nicht weinen über Bord geworfen und heule jetzt so, als ob mein Hund gestorben wäre oder so.
Rosie und Lisa liegen sich auch weinend in den Armen. Beide heulen und versuchen gleichzeitig den jeweils anderen zu beruhigen. Ob das klappt, da bin ich mir nicht so sicher.
Langsam drehe ich mich zu Yoongi. Er ist doch tatsächlich während des Filmes eingeschlafen.
Ich pickse ihm sanft in die Seiten, bis er ein brummen von sich gibt.
"Y-Yoongi?", bringe ich zwischen ein paar schluchzern gerade so heraus.
Sofort schlägt Yoongi seine Augen auf und nimmt mich in den Arm. "Och, Baby. Tut mir leid, jch bin eingeschlafen. Was ist los?"
"Der *schluchz* Film."
"Och, Schatzi. Komm her.", und schon hat er mich in einem Kuss verwickelt, während er meine Tränen weg wischt.
-♡-
Hallöleee~
Mir war einfach danach ein Kapitel mit den paaren zu machen. Sorry, dafür.
Hat irgendjemand noch Ideen zur Story?
Will jemand, dass ich etwas bestimmtes noch mit einbringe?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...