Kapitel 91

1.5K 75 30
                                    

Yoongi

Heute kommt Jimin mal wieder nach der Schule zu mir. Gestern war ich bei ihm und davor auch und davor war er bei mir und - Ach, egal.

"Yoongi? Können wir einen kleinen Umweg gehen? Ich will noch das schöne Wetter genießen.", fragt mich Jiminie mit seinen niedlichen Hundeaugen.

Ich fange an zu lachen. "Schönes Wetter? Es ist voll kalt! Du suchst nur eine Ausrede, um meine Hand länger halten zu können."

Schlagartig wird mein Sonnenschein rot im Gesicht und drückt ein wenig unsere miteinander verschränkten Hände. Erwischt!

"Aber natürlich können wir das machen, mein Mochi." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Zusammen laufen wir die Straßen entlang.

Auf einmal hören wir ein poltern. Ich halte Jimin schnell zurück. Nicht, dass da gleich noch ein verrückter kommt! Dann beschütze ich meinen Reiskuchen, wie mein eigenes Leben und noch mehr.

Vor uns aus dem Haus stürzt ein Junge mit einem kleinen Reisekoffer raus. Erst habe ich ihn gar nicht erkannt, aber doch... Ich bin mir sicher es ist Namjoon!

"Genau! So ist es gut! Verpiss dich und lass dich nie wieder blicken, sonst wirst du es nicht überleben!", ruft eine Frau ihm hinterher.

Oha. Wenn das Namjoons Eomma ist, dann wäre ich auch abgehauen.

"Was glotzt ihr so?!", keift sie auf einmal uns an. Ihr Blick gleitet zu unseren verschränkten Händen. "Euch sollte man einsperren! Ihr Schwuchteln!"

So schnell wie ich kann, laufe ich mit Jimin im Schlepptau Namjoon hinterher.

Nach ein paar Minuten rennen steuert er einen Park an und setzt sich auf eine leere Bank und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.

Stumm deute ich Jimin sich mit mir mich auf eine Bank weiter weg zu setzen.

"Warum verfolgen wir Namjoon?", fragt mich Jiminie.

"Weiß ich auch nicht so genau. Ist nur so ein Gefühl.", antworte ich ihm.

Ich weiß die Antwort ist nicht sehr originell, aber zum Glück vertraut Jimin mir auch so.

Dieser lehnt sich an meine Schulter an und legt sein eines Bein über meines.

Mehrere Minuten sitzen wir so da und man könnte fast schon meinen mein Schatz sei eingeschlafen und Namjoon in einer Starre.

Plötzlich steht Namjoon auf und geht zielsicher den Weg entlang.

Vorsichtig rüttel ich an Jimin, doch der rührt sich kein Stück. "Jimin.", versuche ich es vorsichtig, doch nichts regt sich.

Also nehme ich ihn im Brautstiel hoch und siehe da, er ist eingeschlafen. Vorsichtig gebe ich ihm ein Kuss auf den Mund und tatsächlich wacht Jimin davon auf.

Außer Jimins rote Wangen bemerke ich auch noch ein nerviges Fangirlquitschen. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung woher das kommt. Neben uns stehen drei Mädchen.

Oh mein Gott. Sind das diese Leute, die sich 24/7  Yaoi Videos anschauen?

Augenrollend lasse ich Jimin wieder runter und verschränke unsere Hände miteinander. Ein kleiner Kuss auf seine Wange und die Mädchen sterben gerade halb.

Als i Tüpfelchen greife ich Jimin mit meiner freien Hand an die Hüfte und ziehe ihn so nah wie möglich zu mir.

Ich nähere mich langsam seinem Gesicht und gebe ihm einen innigen Kuss auf den Mund. Jimin reagiert sofort und legt seine freie Hand an meinen Nacken.

Als wir uns lösen schaue ich in zwei süße, verlegen, braune Augen. "W-wofür war das?", fragt Mochi mich.

"Dafür, dass ich dich liebe.", sage ich so laut und klar, wie möglich. Jimin wird noch röter.

Ich gehe mit meinem Schatz nun nach Hause. Namjoon ist eh jetzt über alle Berge.

Als wir an den Mädchen vorbei gehen schaue ich sie an und zwinker ihnen zu. Allesamt werden vollkommen rot.

Irgendwie erinnern die mich ein wenig an Enten.

Namjoon

Inzwischen ist es spät Abends und ich habe immer noch keinen Platz gefunden, wo ich bleiben kann.

Das ist die Idee!!!

Mit schnellen Schritten begebe ich mich in Richtung Waldrand. Immer weiter gehe ich in den Wald rein, bis ich an der altbekannten Hütte wieder mal ankomme.

Froh, das mir das Holzhaus noch in den Sinn gekommen ist, mache ich die Tür auf und das Licht in der Hütte an. Mich würde mal interessieren, wer eigentlich die ganzen Stromkosten für das Haus übernimmt.

Müde lege ich mich aufs Sofa und lege mir die Decken über, die ich noch finden konnte.

Ein wenig lasse ich meinen Blick schweifen. Die anderen sind wohl immer noch mit mir die einzigen, die von dieser Hütte wissen.

Überall sind immer noch die Poster aufgehängt, wovon manche ein wenig gewellt sind. Wahrscheinlich durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Viele Fotos von den sechs sind auch überall.

Über der Couch hängen genau fünf Bilder. Drei davon sind die jeweiligen Paare.

Auf dem einen anderen sitzen einmal alle sechs Jungs und Sunmi am Tisch. Okay, nur vier sitzen, währen die anderen zwei stehen.

Sie alle haben einen Starbucksbecher in der Hand und stoßen mit lachenden Gesichtern an.

Auf dem anderen Bild ist in Großaufnahme Jin, wie er einen Kussmund macht und mit einem Auge zu. Er sieht darauf unglaublich niedlich und gut zu gleich aus.

Während er dieses Gesicht macht, schneiden Jimin, Taehyung und Jungkook im Hintergrund Grimassen, die man auf den ersten Blick gar nicht erkennt.

Vorsichtig nehme ich das Bild von Jin ab und betrachte ihn. Es tut so unglaublich weh, dass er mich niemals mögen wird oder ich das zulassen darf.

Ich drücke das Papier fest an mich.

"Ich liebe dich, Jin."

-♡-

Hallöleee~

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt