Jin
Ich werde von einem Schlag in meinem Gesicht geweckt. Sofort reiße ich meine Augen auf um nach zu schauen wer das war.
Julias Hand liegt auf meinem Gesicht, aber sie selbst schläft noch. Na toll, danke. Jetzt bin ich umsonst wach geworden.
Langsam stehe ich auf und laufe in die Küche. Bin ich etwa der Erste der wach ist? Ich schaue auf die Uhr. Kein Wunder es ist ja erst sieben Uhr. Jeder normale Mensch schläft noch um diese Zeit, nur ich nicht.
Ich mache einfach schon ein mal Frühstück für alle.
Als ich fast fertig bin kommt auch nach und nach der Rest. Außer Julia die schläft wahrscheinlich noch. "Jin, ich glaube du solltest Julia wecken. Die schläft sonst noch bis drei.", schlägt mir Soori vor.
Also gehe ich nach oben in mein Zimmer und finde meine schlafende Cousine vor.
Langsam gehe ich auf sie zu. Ich wecke sie jetzt so wie früher, wenn ich sie geweckt habe.
Ich schmeiße mich vollkommen auf Julia drauf. Sie gibt einen kleinen Aufschrei von sich und schaut mich dann böse funkelnd an.
"Och, Jin! Ich hasse es wenn du mich so weckst und das weißt du sogar auch! Das habe ich dir früher auch immer gesagt.", ihre Reaktion ist fast genauso wie früher. "Ich weiß.", sage ich nur, stehe von ihr auf und laufe zur Tür.
"Dafür hast mich aufgeweckt? Das du mich jetzt alleine lässt?", mir fliegt ein Kissen gegen den Rücken.
"Es gibt Frühstück.", sage ich mit einem Schulterzucken. Sofort springt Julia auf und läuft an mir vorbei zur Tür. Typisch sie. Wo es Essen gibt ist auch sie.
Der Tag verlief relativ ruhig. Julia und ich haben noch um die Wette Mario Card gespielt und miteinander rumgealbert.
Am Abend liegen wir wieder nebeneinander im Bett.
"Auf welche Schule wirst du eigentlich gehen?", frage ich sie. "Auf deine. Morgen wird dort mein erster Tag. Kannst du mir dann alles zeigen und so?", Julia schaut mich an und klimpert mit ihren Wimpern.
"Ich bin selber erst eine Woche hier.", lache ich. "Aber ich zeige dir alles gerne."
~
Am nächsten Morgen klingelt ein Wecker unnormal laut. Das ist definitiv nicht meiner. Kurz darauf verstummt er auch schon.
"Warum stehst du nicht auf?", ich schaue auf die Uhr. Normalerweise stehe ich um halb sieben auf, um pünktlich zum Bus zu kommen. Aber wir haben zehn vor sechs!
"In zehn Minuten klingelt noch einmal mein Wecker. Dann stehe ich auf.", ist das Julias ernst? Warum macht sie das?
Langsam drifte ich wieder in den Halbschlaf.
Noch ein lauteres klingeln vom Wecker weckt mich wieder. Julia macht ihn aus, setzt sich hin und... bleibt sitzen? Was macht sie da?
Nach zwei Minuten, in denen ich sie beobachtet habe, steht sie endlich auf und geht zur Tür. "Nur so zur Info. In der nächsten halben Stunde gehört das Bad mir. Mir ist es in der Zeit egal ob du rein willst oder nicht!", sie geht raus und schlägt die Tür zu.
Wow! Sie ist ja ein richtiger Morgenmiuffel geworden. Aber das mit den zwei Weckern verstehe ich nicht und warum steht sie so früh auf? Ich habe dann ja eine halbe Stunde über. Was soll ich damit machen?
Irgendwie habe ich es doch geschafft diese Zeit zu überbrücken. Denn Julia und ich laufen zur Bushaltestelle.
Im Bus treffen wir auf Jisoo und Jennie. "Hey, Jin!", ruft Jisoo auch schon. "Hey." "Wer ist denn das Mädchen an deiner Seite. Etwa deine Freundin?", sie grinst mich an.
"Nein!", kreische ich ausversehen. "Das ist nur meine Cousine, Julia. Sie ist aus Europa hier her gezogen." "Aus Europa?", wiederholt Jennie aufgeregt.
"Kannst du mir in der Pause davon erzählen? Ich wollte schon immer mal nach Europa.", Julia grinst. "Gerne."
Der Bus kommt an der Schule an und wir steigen aus. Ehe ich mich versehe ist meine Cousine auch schon mit Jisoo und Jennie verschwunden und ich stehe alleine da.
Mir fällt gerade auf, die Namen fangen ja alle mit J an. Lustig.
Ich laufe zu meiner Klasse und sehe dort schon Hobi stehen. Alleine. Ich geselle mich zu ihm.
"Hey, ist alles okay? Wo sind Sunmi und die Anderen?", Hobi blickt auf. "Sunmi ist schon zu ihrer Klasse. Taekook habe ich noch nicht gesehen und Yoonmin knutscht vor der Schule rum."
Ah, stimmt. Da war ja so ein paar auf der Bank, was sich halb aufgefressen hat. Das war Yoonmin?
Wir unterhalten uns noch ein bisschen, bis Yoongi kommt.
"Hey, Yoongi.", fängt Hobi an. "Erstens wenn du und Jimin euch gegenseitig auffresst, dann bitte nicht vor der Schule, wo euch jeder sieht. Zweitens du hast rote angeschwollene Lippen.", Yoongi boxt ihn am Oberarm.
"Nur weil du und Sunmi eine trockene Kussfreihe und unbemerkbare Beziehung führt, heißt das nicht, dass Jimin und ich das nicht auch müssen." "Mimimimimimimi.", kontert Hoseok.
Mr Woo kommt und wir gehen in die Klasse rein.
Ich setzte mich auf meinen Platz und bemerke, dass Lisa ja gar nicht da ist. Ich schreibe schnell einen Zettel und werfe ihn gegen Yoongis Hinterkopf. Kurz darauf kommt der Zettel auch schon wieder zurück zu mir geflogen.
Wo ist Lisa? Ist irgend etwas passiert?
Krank. Und jetzt halt die Klappe.
Wow. Diese liebevolle Antwort mit so viel Liebe und Poesie.
Doppelstunde Erdkunde kann man sich eigentlich auch sparen meines Erachtens nach. Also bin ich heil froh, dass die Klingel für die Pause läutet.
Hoseok, Yoongi und ich gehen auf den Schulhof zu der Stelle, an der wir uns immer Treffen. Diesmal sind wir sogar vor Taekook da. Denn normalerweise sind die immer einer der Ersten.
Wenig später kommen Jimin, Jungkook und Sunmi. Danach auch irgendwann Tae.
"Eomma, kann ich bitte mal mit dir unter vier Augen reden?", Tae zieht an meinem Ärmel. Ich nicke und entferne mich mit ihm von den Anderen ein paar Meter.
"Was ist los?", frage ich sofort. "Ich habe da ein Problem.", Tae zögert. "Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst." "Doch. Ich brauche deinen Ratschlag. Also ich glaube, nein ich weiß, dass... ich in Jungkook verliebt bin."
-♡-
Hallöleee~
Heute ist der Todestag von Jonghyun. Ich kann es irgendwie nicht wirklich realisieren.
Es tut mir so leid.
Ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm besser und er ist Glücklich.
You did it well.
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanficNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...