Kapitel 62 (Flashback)

1.6K 76 41
                                    

Julia

Ich liege neben Jin im Bett und schaue mir ein Foto von Jackson und mir an.

Jackson und Luke. Sie sind so unterschiedlich und doch so gleich.

Luke und ich sind auch auf ganz andere Weise zusammen gekommen, als ich mit Jackson.

Ich erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre.

(Flashback)

"Da! Er kommt. Er ist so hü-", schlagartig unterbreche ich mich selbst und werde rot.

"Er hat mir zugezwinkert. Er mir... Oh mein Gott! Habt ihr das gesehen?" Ich drehe mich um und stehe breit lächelnd vor meinen zwei besten Freundinnen Anna und Mia.

Die beiden zwinkern sich verschwörerisch zu. Was haben sie jetzt schon wieder gemacht?

Im Unterricht kann ich mich kaum konzentrieren. Ich muss die ganze Zeit an Lukes lächeln denken.

"Was für ein Unterricht hat Luke gerade nochmal?", flüstert Mia mir zu.

"Englisch mit Herr Thiele und danach Religion mit Frau Büssers direckt neben uns im Raum.", flüster ich zurück.

Ja, ich habe tatsächlich den Stundenplan von ihm auswendig gelernt. Schließlich muss ich wissen wann ich ihn sehen kann.

Nach der Schule will ich gerade aus dem Klassenraum gehen, da sehe ich Luke lässig vor der Tür warten.

Ich werde hoch rot und stolper zurück. "Was ist?", fragt Anna besorgt. "Luke.", krächze ich nur halb.

"Ach so. Soll ich ihn herein bitten?", fragt sie scherzeshalber. Ich schüttel schnell mit dem Kopf.

"Komm.", meint Mia und schiebt mich aus der Klasse. Nein! Ich will nicht!

Kaum bin ich auf dem Flur zu sehen, da stößt Luke sich von der Wand ab und kommt auf mich zu.

Ich halte die Luft an. "Hey, Julia. Ich wollte dich fragen, ob du mit mir heute oder morgen vielleicht Eis essen gehen möchtest.", sagt er so lässig und selbstverständlich, als ob wir jeden Tag reden.

"Ja, ich stimme dir zu. Heute ist gut. So in ner Stunde?", brabbel ich drauf los und hätte mir am liebsten gegen die Stirn geschlagen.

Luke lacht leicht. "Ist okay. In einer Stunde vor der Eisdiele also?" Ich nicke und Luke geht immer noch schmunzelnd.

Ich atme tief aus. Okay, alles ist gut gelaufen. Ich bin nicht durchgedreht und ich habe mit ihm ein Da- SCHE*ßE!!! Was habe ich getan?!

Sofort werde ich panisch. Verzweifelt schaue ich meine Freundinnen an. "Ich hab nur eine Stunde! EINE!", kreische ich fast hysterisch.

Mia legt einen Arm um meine Schulter. "Das reicht um dich hübsch zu machen." "Das haben wir gut gemacht, Mia.", meint Anna.

Warum sagt sie das? Was haben die gemacht? Egal, jetzt ist erst einmal Luke an der Reihe.

Nach 13 weiteren Dates

Ich sitze mit Luke in meinem Zimmer und wir unterhalten uns einfach nur. Ich bin immer noch genauso verliebt, wie am Anfang.

"Ich bin echt froh, dass Anna und Mia mich damals dazu genötigt haben dich irgendwohin einzuladen.", sagt er auf einmal.

"Wie meinst du das?", frage ich nach.

"Bevor ich dich das erste mal angesprochen habe, warst du für mich ein hübsches Mädchen unter vielen. Klar ist mir aufgefallen, dass ich dich und deine Freundinnen sehr oft sehe, aber ich habe mir erst einmal nichts dabei gedacht. Irgendwann haben Mia und Anna mich angesprochen und meinten, ich solle dich einladen, da du sehr nerven würdest und sie mal ruhe bräuchten, aber du keinen Freund hättest. Da ich ja so lieb bin habe ich dich eingeladen und jetzt weiß ich was sie meinten mit nerven."

Ich ziehe eine Schnute. "Ich bin gar nicht so schlimm." Luke muss lachen.

"Nein, das bist du tatsächlich nicht. Viel mehr werde ich dich wohl jetzt nerven. Über die ganzen Verabredungen habe ich mich in dich verliebt, Julia.", beichtet Luke mir und sieht mich an.

Mein Herz macht einen Hüpfer. "Ich bin auch schon des längeren in dich verliebt.", beichte ich mit hochrotem Kopf.

Luke rückt näher zu mir und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das kommt jetzt vielleicht etwas überraschend, aber möchtest du mit mir gehen?", fragt er vorsichtig.

"Momentan würde ich nichts lieber tun.", antworte ich ihm und wir lehnen uns langsam automatisch zu einander.

Mein Herz pocht ununterbrochen und ich schwöre man kann es bis Afrika hören.

Zwischen unseren Gesichtern ist nicht mehr viel Platz. Ich schaue kurz auf seine wundervoll geschwungenen Lippen und danach in seine Meerblauen Augen. Der ganze Ozean scheint in ihnen zu schwimmen. So wunderschön sind sie.

Ich schließe meine Augen und kurz bevor sich unsere Lippen berühren wird meine Zimmertür geöffnet.

Wir schrecken zurück und meine grinsende Eomma steht in der Tür. "Eomma, was ist?", frage ich genervt. "Papa hat gekocht. Ihr könnt essen kommen.", sagt sie immer noch grinsend. "Gleich."

"Läuft da was?", fragt Eomma mich auf koreanisch. "Nein, ja, vielleicht. Jetzt geh bitte, in fünf Minuten kommen wir.", antworte ich auf koreanisch zurück.

Sie macht die Tür zu und ich wende mich Luke zu. "Tut mir leid, meine Familie hat ein großes Talent zu falschen Zeitpunkten zu kommen.", entschuldige ich mich.

"Ach, nicht schlimm. Machen wir einfach da weiter, wo wir aufgehört haben.", meint er und legt seine Lippen sanft auf meine.

Ich schließe meine Augen und genieße den Kuss voll und ganz. Seine Lippen harmonieren so gut auf meinen. Sie sind weich und voll.

Als wir uns lösen schauen wir uns in die Augen, bis mir auffällt, dass das Essen fertig ist.

"Wir sollten runter gehen. Mach dich bereit, dass ich dich als meinen festen Freund vorstellen werde.", sage ich und wir gehen zusammen in die Küche.

(Flashback Ende)

Luke war meine erste große Liebe und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht mehr an ihn denke.

Wir waren zwei Jahre zusammen und haben uns eigentlich nur wegen der Entfernung getrennt.

Ich dachte eigentlich, wenn ich mit der Schule hier fertig bin, ziehe ich zu Luke zurück nach Deutschland, aber dann kam sein plötzlicher Tot.

Oft frage ich mich, was wäre, wenn er noch leben würde. Hätte ich mich dann auf Jackson eingelassen? Hat Luke mich überhaupt noch geliebt? Wäre ich ihn nächsten Sommer besuchen gegangen?

--

Hallöleee~

Es tut mir leid wenn ich in nächster Zeit nicht so regelmäßig uploade, aber ich habe mit irgendwie die Daumengelenke ein wenig kaputt gemacht und deswegen tut das schreiben am Handy weh. ㅠㅠ

Ich schreibe nun über den Computer, aber leider geht das da nicht so schnell. Wie gesagt, tut mir leid. 

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt