Kapitel 59

1.6K 90 42
                                    

"Ich habe dich gefragt, wie es zwischen Namjoon und dir aussieht. Ihr wolltet euch ja am Wochenende treffen."

Jin

"Wir wollten uns treffen, aber irgendwie ist es dann nicht so weit gekommen. Er meinte, er habe doch etwas anderes zu tun.", antworte ich Jungkook.

"Yoongi und ich haben ihn gesehen. Beziehungsweise gefunden. Verletzt und ohnmächtig.", sagt Jimin.

Was?! Warum hat er mir nichts davon erzählt? Es tut extrem weh zu wissen, dass es ihm echt scheiße geht, während ich mich noch nicht mal auf die Suche nach ihm gemacht habe.

Sofort überkommt mich eine Welle der Schuldgegühle. Ich hätte für ihn da sein müssen. Ich hätte ihn suchen müssen.

"Da hinten ist er ja.", meint Sunmi und zeigt hinter mich. Ich drehe mich sofort um und erblicke wirklich Namjoon.

Er geht schnell und sich heftig umschauend zur nächsten Toilette. Wahrscheinlich um sich dort in einer Kabine einzuschließen und dort für den Rest der Pause zu warten.

"Entschuldigt mich.", nuschel ich noch schnell und laufe zu Namjoon.

"Na? Wie geht es dir?", fange ich den Smalltalk an, als ich vor ihm stehe.

"Jin, geh weg. Lass mich in Ruhe.", sagt Namjoon schon fast quengelnd. Ich verstehe das nicht. Warum?

"Namjoon, du weichst mir schon das ganze Wochenende aus. Ist irgendwas vorgefallen? Bei deiner Familie oder mit Jackson? Jimin und Yoongi haben erzählt, dass sie dich gefunden haben."

Namjoon sieht mich flehend an. "Bitte, Jin. Lass mich einfach in Ruhe und vergiss mich so schnell wie möglich. Ich- ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.", wirft er mir an den Kopf.

Ich sehe zwar, dass das eine Lüge ist, aber trotzdem tut es weh ihn das sagen zu hören.

"Fein.", sage ich eingeschnappt. Kann er doch haben was immer er will. "Dann lebe wohl."

Ich drehe mich so schnell und ruckartig um, dass wenn ich lange Haare gehabt hätte, sie herum geflogen wären.

Ich stelle mich zurück zu den Anderen und schaue in die Runde. "Weiß jemand wo Namjoon wohnt?", frage ich einfach heraus.

Das war es dann wohl mit dem lebe wohl. Nach der Schule werde ich ihm einen kleinen Besuch abstatten.

Nach der Schule stehe ich tatsächlich vor dem Mehrfamilienhaus in dem Namjoon wohnen soll.

Jimin und Yoongi haben mir erzählt, dass sie Namjoon hier gefunden haben, dann brauchte Yoongi nur noch ein wenig 'recherchieren' und schon hatte ich die Adresse.

Ein wenig aufgeregt gehe ich auf die Klingel zu. Da stehen vier Namen.

Kim, Park, Moi und Sam.

Okay, jetzt ist es echt nicht schwer herauszufinden welche Klingel ich betätigen muss.

Ich drücke die Klingel und eine Frauenstimme redet gelangweilt aus der Sprechanlage.

"Ja? Was?" Ich räusper mich. "Guten Mittag Frau Kim. Ich bin Seokjin. Ein Freund von Namjoon."

"Das Kind hat Freunde? Seit wann das? Du darfst hoch kommen.", nuschelt Mrs Kim leicht beschwippst.

Die Tür surrt und ich komme ins Gebäude. Ich muss nach ganz oben gehen. Na Toll.

Ich laufe hoch, biss vor mir eine braune Holztür mit einen Schild auf dem Kim steht steht.

Ich klopfe und Mrs Kim öffnet sie mir. "Hallo. Komm rein."

Ich trete in den Flur. Sofort steigt mir ein Geruch von Alkohol und Miefluft entgegen.

Innerlich hätte ich gerne gekozt. Das ist voll ekelhaft. Ich blicke mich um. In einer Ecke stehen leere Flaschen und alle Fenster sind zu.

"So, Seokjin, richtig?", fragt sie. Ich nicke. "Mhhhh. Namjoon ist gerade-" "Jin?!"

Ich drehe mich hastig um. Namjoon steht im Türrahmen und sieht abwechselnd zwischen mir und Mrs Kim hin und her.

"Was machst du hier?", fragt er mich und kommt auf uns zu. "Dich besuchen." "Kind, geh mit dem in dein Zimmer. Ich hab kein Bock mir euer geschwafel anzuhören."

Namjoon nickt stumm und zieht mich ein paar Räume weiter. Ich trete in das Zimmer ein und das erste was ich bemerke ist, dass es hier nicht stinkt.

Hier riecht es normal und ordentlich. Sauber ist es hier auch, im Gegensatz zu dem Rest des Hauses.

Ich gehe ein paar Schritte und setze mich auf Namjoons Schreibtischstuhl.

"Du hättest mich herkommen sollen. Das ist kein Ort für dich.", meint Namjoon.

"Warum ignorierst du mich?", frage ich präzise und direkt. Namjoon wird nervös.

"Dich ignorieren? Das tue ich doch gar nicht.", er kratzt sich am Kopf und schaut aus dem Fenster.

"Haha. Verarschen kann ich mich selber.", sage ich schon fast genervt.

"Hör zu, Jin, wir sollten uns nicht mehr treffen. Ich bin kein guter Umgang für dich. Nach und nach wirst du immer unbeliebter und irgendwann ein Niemand, wie ich."

"Glaubst du mich interessiert wie beliebt ich bin? Ich habe meine Freunde und die reichen mir, ich brauche nicht beliebt sein.", sage ich bestimmt und schaue Namjoon in die Augen.

"Jin, es geht einfach nicht. Lass mich in Ruhe ind jetzt geh wieder." Namjoon öffnet die Tür wartet, dass ich wieder gehe.

Doch das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Ich habe mir vorgenommen herauszufinden warum er mich ignoriert und das werde ich auch schaffen.

Bockig verschränke ich die Arme und sie ihn vorwurfsvoll an. Soll er doch versuchen mich rauszuwerfen.

"Jin, bitte.", bettelt er schon fast. Langsam tut er mir leid, weil ich mich nicht von der Stelle bewegen werde.

Namjoon schließt die Tür wieder und kommt auf mich zu. Direkt vor mir bleibt er stehen.

"Du willst wissen warum ich dich in Ruhe lasse? Na gut das kannst du haben.", er sieht mich vorwurfsvoll aber bestimmt an.

"Ich will ja nicht sagen, dass ich erpresst werde, aber irgendwie ist es so. Ich habe einen Brief erhalten in dem steht dass wenn ich etwas mit dir mache, Jackson mich verprügeln wird und das ist dann auch geschehen. Was meinst du warum Jimin und Yoongi mich auf der Straße gefunden haben?", Namjoon schreit schon fast.

"Mein Leben war bevor du kamst mehr oder weniger leicht. Ich hatte einen ein Alltag, ein Routine, in der immer dasselbe passiert ist und ich mich damit abfinden konnte. Doch dann kamst du und alles hat sich verändert. Manches ins Positive aber nicht alles. Manchmal wünschte ich du wärst gar nicht da. Das klingt zwar fies aber es ist so. Du bist zu gut für mich! Du solltest dich mit jemand anderem abgeben, als mit mir!"

-♡-

Hallöleee~

Habt ihr das Debut von TXT gesehen? Oh mein Gott ich liebe sie!

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt