Jin
Jimin kommt auf uns zu und Yoongi legt sofort seine Hände auf Jimins Hüften. "Willst du tanzen?", fragt er überflüssigerweise, denn die Beiden gehen schon auf die Tanzfläche und Jimin legt seine Hände um Yoongis Nacken.
"Ich muss wohl gegen die Regeln verstoßen.", seufzt Lisa und wendet sich an Rosé. "Willst du tanzen?" "Wie könnte ich da je nein sagen?" So verschwinden auch Rosé und Lisa.
Nur noch Julia und ich sind übrig. Julia sieht sich suchend um. Hat sie etwa eine Verabredung? Wenn ja, mit wem?
"Dahinten ist der Junge von dem ich dir erzählt habe. Ich werde mal kurz unauffällig auffällig an ihm vorbei gehen, in der Hoffnung er fordert mich zum Tanz auf.", erzählt sie mir ihr Vorhaben und jetzt stehe ich alleine hier.
Zeit nach Namjoon zu suchen. Ich laufe einmal um die tanzenden herum und kann tatsächlich Namjoon in einem Gespräch mit Mr Lee erkennen.
Ich stelle mich einfach ein paar Meter weiter hinter Namjoon hin, so dass Mr Lee mich gut sehen kann.
Mein Plan geht tatsächlich auf. Mr Lee entdeckt mich alleine sehend. "Seokjin! Komm stell dich doch zu uns.", sagt er freundlich. Dankend stelle ich mich zu ihnen.
"Na, genau wie Namjoon auch keine Tanzpartnerin gefunden?", fragt er. Ich schüttel den Kopf.
"Dann könnt ihr euch ja unterhalten. Ich möchte Mrs Choi zum Tanz auffordern." Er zwinkert uns zu und verschwindet in Richtung Buffet.
"Da du ja auch niemanden zum tanzen hast, möchtest du mit mir tanzen?", komme ich diereckt auf den Punkt und halte ihm meine Hand hin.
Namjoon zögert. "Ähm... Ich bin ein sehr schlechter Tänzer und äh... Ich... Kann nicht." "Warum?", frage ich.
"Naja, es ist ich kann nicht so gut in Menschenmassen sein und... äh... Ja.", redet er sich heraus.
Das ist definitiv alles gerade eben erfunden worden. Namjoons Augen schwirren umher und er wird immer nervöser.
"Wir tanzen jetzt.", entscheide ich einfach und ziehe Namjoon am Handgelenk auf die Tanzfläche.
Zum Glück läuft gerade ein etwas wilderes Lied, so müssen wir wenigstens keinen Walzer tanzen.
Namjoon ist die ganze Zeit über angespannt und blickt ängstlich umher, doch dann entspannt er sich wieder und tanzt mit mir vernünftig.
Nach ein paar Liedern kommt auf einmal doch so ein Lied für Pärchen und Namjoon und ich stellen uns sofort an die Theke, wo es Essen gibt.
Zusammen beobachten wir die eng umschlaungenen Pärchen. Dahinten können wir sogar Yoonmin erkennen. Ab und zu tauschen sie küsse untereinander aus und Jimin legt seinen Kopf auf Yoongis Brust. Beide lächeln friedlich. Okay, die sind beide echt süß.
"Wollen wir raus gehen? Ich kotze gleich.", meint Namjoon und leicht lachend Stimme ich zu.
Auf dem Schulhof ist es still. Die Sterne funkeln zahlreiche und hell am Himmel. Der Mond ist groß und rund. Romantischer könnte die Stimmung echt nicht sein.
Namjoon
Auf dem Schulhof ist es sehr romantisch und mein Herz schlägt schneller.
Schon die ganze Zeit, als ich mit Jin getanzt habe hatte ich so ein wunderbares Gefühl. Jetzt hier auf dem Schulhof alleine mit ihm fühle ich mich irgendwie sicher und geborgen.
Wir steuern den hinteren Teil des Schulhofes an und beim gehen berühren sich unsere Hände. Ein kribbeln fährt durch meinen ganzen Körper und mein Gehirn macht endlich klick.
Jetzt weiß ich warum ich das ganze Fühle. Der Gedanke ist mir gerade so plötzlich gekommen. Es wäre die einzig logische Erklärung.
Ich, Kim Namjoon, habe mich... In... Den Einzigartigen Jungen... Kim Seokjin... verliebt.
Ich schaue Jin von der Seite an. Er war ja schon von Anfang an atemberaubend schön, aber jetzt, wo ich eingesehen habe, dass ich ihn liebe sieht er noch viel hübscher aus.
Ich schaue ihn noch eine Zeit lang an und mein Herz kann sich irgendwie nicht mehr beruhigen.
Plötzlich bleibt Jin stehen und schaut starr nach vorne in die Richtung, in der normalerweise ein Bank steht.
Ich folge seinem Blick und auf der Bank sitzen zwei Leute. Ein Mädchen im roten Kleid und ein Junge im schwarzen Anzug.
Nur ist das nicht irgendein Junge. Es ist Jackson. Ihn würde ich überall bei Nacht und Nebel erkennen.
"Julia?", fragt Jin atemlos und so leise, dass ich gerade noch so verstehen kann.
Die Beiden auf der Bank, also anscheinend ja Julia und Jackson, beugen sich langsam zueinander rüber und es sieht so aus, als wollen sie sich küssen.
"Julia!", schreit nun Jin. Die beiden drehen sich schlagartig um und Jan rennt beinahe auf sie zu. Ich betrachte das Schauspiel in sicherer Entfernung.
Julia steht schlagartig auf. "Was?!", keift sie zurück. "Was machst du da?", fragt Jin. Diese Frage war irgendwie sehr überflüssig.
"Hier sitzen, hast du doch gesehen." "Du wolltest Jackson küssen?!", schreit Jin.
"Na und? Ich kann doch küssen wen immer ich will, außerdem hast du doch gesagt du wünschst mir Glück."
"Aber doch nicht mit ihm! Er ist die Übelkeit in Person! Er ist die Hauptwurzel des Übels, wenn es darum geht andere zu mobben! Er ist auch Namjoons Mobber!", schreit Jin sie fassungslos an. Julia bekommt Tränen in die Augen.
"Das glaube ich nicht! Jackson ist immer nett und achtet auf andere, außerdem kannst du mir nicht vorschreiben, wen ich treffen darf und wen nicht!", eine kleine Wutträne läuft über ihre Wange.
Julia rennt zurück in die Schule. Jackson will schon aufstehen, da keift Jin ihn an. "Du läufst ihr nicht hinterher! Halt dich gefälligst von ihr fern!"
Auf Jacksons Lippen bildet sich ein fieses Grinsen. "Du hältst dich doch nicht an die Regeln, obwohl du und dein Partner beide die Regeln kennt. So bestrafe ich ihn, in dem dich bestrafe und ich denke die Regeln wurden sehr deutlich ausgedrückt." Jackson dreht sich auf dem Absatz um und geht.
Moment... die Regeln, die Strafe... Der Brief.
-♡-
Hallöleee~
Na? Erinnert ihr euch noch an Namjoons Brief und an den Brief, den Jin vergessen hat?
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
Fiksi PenggemarNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...