Namjoon seufzt. "Bringt es was mit dir zu diskutieren?", er schaut mich ein wenig verzweifelt an.
"Nein.", sage ich strahlend und lasse ihn los. "Komm mit und denke ja nicht daran abzuhauen."Namjoon
Langsam trotte ich Jin hinterher. Ich finde das super mutig von ihm sich gegen Jackson und Co zu verteidigen, ohne seine Unsicherheit und Angst zu zeigen.
Jin bleibt vor einer Doppelhaushälfte stehen und kramt in seiner Jackentasche herum.
"Wenn du gleich rein kommst, es könnte sein, dass meine Tante und meine Cousine da sind. Die sind aber alle super lieb und wenn sie dir Fragen stellen, die du nicht beantworten willst, akzeptieren sie das auch.", ich nicke und Jin schließt die Tür auf.
"Ich bin da!", ruft Jin einmal durchs Haus. Es bleibt still.
"Du kannst deine Schuhe hier hin stellen und deine Jacke hier vorne aufhängen.", sagt Jin, der seine Schuhe und Jacke schon ausgezogen hat.
Jin verschwindet in den Raum rechts vom Flur und kommt mit einem gelben Zettel zurück.
"Bin bei einem Vorstellungsgespräch. Julia müsste da sein, Auflauf ist im Kühlschrank. Soori", liest er halblaut vor. Jin schaut mich an. "Wir essen erst, wenn ich deine Wunden versorgt habe.", sagt er in einem ernsten Ton.
Ich nicke leicht und Jin zieht mich am Handgelenk hoch. Plötzlich geht dir Dusche im Bad vor uns an. "Mist!", beschwert sich Jin. "Im Badezimmer ist der Verbandskasten. Na ja, dann kommst du erst einmal mit in mein Zimmer.", Jin geht weiter den Flur entlang.
Er stößt eine Tür am Ende des Flurs auf und zieht mich hinein.
"Du kannst dich schon einmal auf mein Bett setzen. Ich hole eben einen Waschlappen, um erst einmal dein Blut von der Aufgeplatzten Lippe wegzuwischen.", sagt Jin, während er wieder aus der Tür verschwindet.
Wenig später kommt er mit einer kleinen Schüssel voll mit Wasser und einen darin liegenden Waschlappen wieder. Er setzt sich vor mich aufs Bett und stellt die Schüssel neben sich.
Vorsichtig nimmt er den nassen Waschlappen, wringt ihn über der Schüssel aus und kommt mir näher.
Ich zucke zurück. Jin schmunzelt. "Ich beiße schon nicht.", sagt er sanft und hebt seine Hand mit dem Waschlappen an meine Lippen.
Vorsichtig tupft er kurz unter meiner Lippe das Blut ab.
Jin schaut ganz konzentriert auf das, was er tut. Selbst dabei sieht er unglaublich gut aus. Warum ist er nur so hübsch?
Plötzlich verweilen Jins Bewegungen und er schaut mir ebenfalls in die Augen.
Ich verliere mich in seinen wunderschönen Augen und irgendwie kribbelt es auf einmal in meinem Bauch.
Ich weiß zwar nicht, was das kribbeln bedeutet, aber was ich weiß, ist, dass ich auf keinen Fall den Blick zu Jin unterbrechen will.
Mein Blick wandert für den Bruchteil einer Sekunde zu Jins Lippen und wieder zurück. Irgendwie will ich ihn gerade... küssen?
Wir nähern uns ein paar Zentimeter und mein Blick wandert wieder zu seinen Lippen.
Doch dann schlägt die Tür auf und ich zucke zurück. Ein Mädchen mit nur einem Handtuch bekleidet steht im Raum und schaut uns ziemlich verwirrt an.
Ist das Jins Cousine Julia?
"Sorry, hab meine Klamotten vergessen. Bin sofort wieder weg.", sagt sie, nimmt sich ihre Sachen aus dem Schrank und verschwindet.
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...