Jin
Ein lautes Weckerklingeln weckt mich wieder. Jetzt kann ich noch für ein paar Minuten dösen, ehe Julias zweiter Wecker klingelt.
Nach ein paar Minuten ist das auch der Fall. Jetzt kann ich noch eine viertel Stunde dösen, ehe mein Wecker klingelt.
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt mit insgesamt drei Weckern aufzustehen. Das ist auch zum Teil angenehmer, weil es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn du weißt, dass wenn der Wecker klingelt du noch weiter schlafen kannst.
So langsam verstehe ich Julias weck Prinzip.
Mein Wecker klingelt letztendlich auch. Ich schalte ihn schnell aus und mache mich fertig für die Schule.
Wie immer warte ich vor der Tür auf Julia, die wie immer fast zu spät ist, obwohl sie früher als ich aufsteht.
Zusammen laufen wir zum Bus. "Na, gut geschlafen, Lia?" Lia ist Julias neuer Spitzname. Ein gähnen kommt zur Antwort. Okay, anscheinend nicht.
Vor der Schule treffe ich auf Yoongi und Hoseok. "Hi, ihr zwei.", begrüße ich sie.
Hobi grinst mir breit entgegen. Was ist denn mit dem passiert?
"Weißt du was, Jin? Sunmi und ich haben uns gestern endlich wieder mal getroffen." "Echt? Hat Sunmis Appa da nichts mehr gegen?", frage ich lächelnd. "Doch, aber Sunmi hat gesagt, dass sie sich mit Momo trifft."
Jimin kommt um die Ecke und geht sofort auf Yoongi zu. "Yoongi, Schatz.", sagt er und will ihm einen Kuss geben. Doch Yoongi dreht sich im letzten Moment weg, sodass Jimin nur seine Wange erwischt. Er versucht es zweites mal, doch wieder scheitert er.
"Och, Yoongi. Bitte, lass mich das erklären.", fleht Jimin schon fast. "Ich glaube da gibt es nichts zu erklären.", mit diesen Worten geht Yoongi mit schnellen Schritten ins Schulgebäude.
Wow! Stopp! Das muss man mir jetzt erst einmal erklären. Was läuft da ab?
Jimin will Yoongi schon hinter her laufen, aber Hobi hält ihn auf. "Wenn du jetzt zu ihm gehst, wenn er eh schon total angepisst ist, machst du es nur noch schlimmer. Erkläre uns stattdessen mal was passiert ist."
"Es- also." Jimin bekommt Tränen in die Augen. "Jungkook... ich... eifersüchtig... Handy... unklar... jetzt." Sind die einzigen Wörter, die man zwischen Jimins schluchzern verstehen kann.
"Hey, Leu- Jimin!", begrüßt uns Tae und nimmt den kleinen in dem Arm. "Irgendwas mit Kookie und Eifersucht und der Beziehung von ihm und Yoongi.", erkläre ich.
In diesem Moment kommt auch Kookie um die Ecke gebogen und stürmt sofort auf Jimin zu. "Hey, Jiminie, was ist los?"
"Gestern, *schluchz* hat er sich ja in mein Handy gehackt. *schluchz* Und dann hat er alles was du *schluchz* gesagt hast falsch verstanden. *schluchz* Er denkt jetzt du hattest mit mir ein Date statt mit Tae. *schluchz* Und er denkt bestimmt wir sind ein Paar!" Jetzt bricht Jimins Damm endgültig und er schmeißt sich in Taes Arme, da er ihm am nächsten steht und heult richtig los.
Ich weiß Jimins Beziehungsprobleme sind gerade wichtiger, aber Taekook hatte ein Date?!
Die Schulklingel leutet und wir versuchen Jimin so sanft wie möglich zu seiner Klasse zu bringen. Vor Jimins Klasse hat er sich zum Glück einigermaßen wieder beruhigt.
Schnell laufen Hobi und ich zu unserer. Mist, alle sind schon drin. Sanft klopfe ich an der Tür, bis ein "Herrein" uns rein bittet.
Hobi stößt die Tür auf und Mrs Kim lächelt uns an. "Entschuldigung, dass wir zu spät sind. Wir haben noch einem sehr aufgelösten Freund geholfen.", entschuldige ich uns, nicht ohne am Ende Yoongi vorwurfsvoll anzuschauen, aber der guckt nur starr nach vorne.
"Alles gut ihr zwei. Setzt euch.", sagt Mrs Kim. Sie ist echt eine tolle Lehrerin.
In der Pause lässt Yoongi sich nicht blicken, dass macht Jimin ziemlich fertig. Er steht wieder kurz vor den Tränen.
Ich nehme mir kurz Kookie zur Seite, um mit ihm über das zu reden, was Jimin vor der Schule gesagt hat.
"Jungkook, was heißt das dass du und Tae ein Date hattet?" Augenblicklich wird Kookie rot um die Nase. "A-also, kein Date. Erst wollten Jimin und ich ins Kino, dann wollte Jimin nicht mehr und hat Tae eingeladen. Daraufhin musste ich ja mir Tae alleine ins Kino gehen und anschließend sind wir in ein Café gegangen, weil Jimin da eigentlich auf uns warten wollte, aber dann sich doch verpieselt hat. Er hat dann solchen Kitsch für uns bestellt, sodass es sich wie ein Date angefühlt hat es aber keines war."
"Kann ich davon ausgehen, dass du in Tae verliebt bist?", frage ich mit einem spöttischen Unterton und wackel mit den Augenbrauen.
Jungkook macht einer Tomate jetzt echt konkurrenz. "Vielleicht, ein bisschen.", behauptet er und ich sehe ihn ungläubig an. "Ja, okay. Bin ich. Zufrieden? Wir sollten uns jetzt aber erst einmal um Yoonmin kümmern." Mit diesen Worten geht er zurück zu Jimin.
Jimin
Es tut einfach nur noch weh. Es tut weh, dass er mir das vorwirft. Es tut weh zu wissen, dass ich ihn verletzt habe. Es tut weh sein verletzten Ausdruck zu sehen, wenn ich ihn anschaue.
Warum macht er das? Warum lässt er nicht mit sich reden? Ich will ihm das alles doch nur erklären. Es ist alles doch nur ein Missverständnis!
Inzwischen ist die Schule aus und ich packe langsam meine Sachen ein. Vor der Schule warte ich auf Yoongi, wie sonst auch immer.
Yoongi kommt raus und will an mir vorbeilaufen, doch ich halte ihn fest. "Falls du Jungkook suchst, er könnte jeden Moment kommen. Also falls du ihn nicht eifersüchtig machen willst, lass mich lieber los." Mit diesen Worten reist sich Yoongi aus meinem Griff und geht.
Was? Betrübt laufe ich nach Hause. Mit dem Bus wäre ich schneller, aber ich will niemanden mehr sehen.
War das gerade ein indirekter Wink, dass es zwischen uns aus ist? Mir läuft eine stumme kalte Träne die Wange hinab.
Ich liebe doch Yoongi. Nur Yoongi. Mein lil meow meow.
Vor meiner Haustür bleibe ich stehen. Ich sehe bestimmt verheult aus. Was wird sich Eomma wohl denken?
Langsam betätige ich die Türklingel. Wenig später wird sie mir von meiner Eomma geöffnet.
"Jimin! Wie siehst du denn aus? Hast du geweint? Was ist passiert?"
-♡-
Hallöleee~
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanficNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...