"Danke, Hobi.", bedankt sich Sunmi und gibt mir einen Kuss. "Das ist doch selbstverständlich. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."
Sunmi
Ich bin so froh, dass Hobi rechtzeitig gekommen ist. Wer weiß, was der Typ mir angetan hätte? Hätte ich seine Hand nicht fest gehalten, hätte er mich an einer sehr unangenehmen Stelle angefasst.
Jetzt liege ich zum Glück in Hobis Armen und drücke mich an seine Brust.
Appa räuspert sich. "Nun, ähm... Danke Hoseok, dass du diesen betrunkenen verscheucht hast. Ich, ähm, bin nämlich in eine Art Schockstarre gefallen, wie so oft bei säuchen Situationen.", bedankt sich Appa. "Das ist für mich selbstverständlich, Mr Lee."
Heißt das etwa, dass Appa Hoseok jetzt akzeptiert? Ich meine, muss es ja wohl. Er kramt einen Haustürschlüssel hervor und wirft ihn Hobi zu. Dieser fängt ihn elegant.
"Geht nach Hause wann immer ihr wollt. Ich muss noch zu meiner Schwester. Ich habe sie seit Wochen nicht mehr besucht.", erklärt Appa uns und verschwindet in der Nacht.
Hobi schaut mich verwirrt an. Ich schaue nicht minder verwirrt zurück.
"Anscheinend hat dein Appa mich jetzt akzeptiert.", meint er und strahlt. Ich lächel ihn verliebt an und küsse ihn. Seine Küsse sind das schönste dieser Erde.
Jin
Es ist Freitag kurz nach der Schule. Der Ball get in ein paar Stunden los und ich bin mega aufgeregt.
Ich habe mir vorgenommen Namjoon zum Tanz aufzufordern. Ich meine, sonst ist er mir die letzten Tage immer ausgewichen.
Heute auch! Nach der Schule habe ich mich beeilt um am Schultor auf ihn zu warten, doch als ich ihn dann gesehen habe und mit ihm reden wollte hat er komplett abgeblockt. Ich frage mich bis jetzt was das sollte.
"Wir haben nur noch fünf Stunden!", schreit Julia durch das Haus. "Bleib ruhig. Das ist mehr als genug Zeit.", versuche ich sie zu beruhigen.
"Das ist nicht genug Zeit! Ich muss noch duschen, das Kleid anziehen, mich schminken und mir die Rrisur machen.", kreischt Julia histerisch.
Ich hebe schützend meine Hände und verschwinde aus unserem Zimmer, sonst werde ich am Ende noch von einem Stöckelschuh aufgespießt und ganz ehrlich, ich will meinen nächsten Geburtstag noch erleben.
Die Haustüre klingelt, ich mache sie auf und vor mir steht der Postbote.
"Ich habe ein Paket und einem Brief an Kim Seokjin.", sagt er gelangweilt. Stumm nehme ich die Sachen entgegen und unterschreibe auf diesem komischen Unterschreibautomat.
Ganz ehrlich, wer kann auf diesem Ding gut schreiben? Niemand! Ich meine das ist so kompliziert. Wer hat sich das ausgedacht?
Ich lege die eben gekommenen Sachen auf den Küchentisch und packe zuerst das Paket aus.
Drinnen ist.. ein neuer Anzug? Ich habe doch keinen bestellt. Eomma kommt in die Küche.
"Ach gut. Dein Anzug für heute ist da.", meint sie und nimmt ihn raus.
"Eomma, ich aber doch schon einen. Warum dann einen neuen?", frage ich verwirrt.
Sie wird nervös. "Ja, also, ich habe, ähm... ausversehen deinen alten beim Bügeln ruiniert. Da kam Kwon die Tür rein und ich war irgendwie nicht bei der Sache und ja.", erklärte sie kleinlaut.
Ich muss lachen. So etwas kann auch nur Eomma passieren. Mit dem Anzug unterm Arm gehe ich raus und merke somit gar nicht, dass ich den Brief vollkommen vergessen habe.
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...