Yoongi
BEEEEEEEEEEEEP!!!
BEEEEEEEEEEEEP!!!
BEEEEEEEEEEEEP!!!
BEEEEE-
Wumms.Auf der Bühne ein Feueralarm? Als ich gerappt habe war doch noch alles gut.
"Man, Yoongi. Du wachst echt nie auf. Das ist nervig."
Welcher Fan schreit das bitte? Da kommt eine Frau auf mich zu und täschelt mein Gesicht.
WAS ZUR HÖLLE?!
"Yoongi!!!", schreit mir etwas ins Ohr. Ich schrecke auf. Was? Wer? Wie? Wo?
Ich vernehme ein süßes kichern von der Seite. Jimin. "Schicke Frisur.", begrüßt er mich und ich nehme ihn in den Arm.
"Ich liebe dich.", ist mein Begrüßungssatz und ich küsse Jimin. Das könnte ich jeden Tag vor dem Frühstück tun.
Als wir uns lösen strahlt Jimin mich an. "Ich liebe dich auch und das werde ich auch für immer tun."
Jimin kuschelt sich an meine Brust und streichelt über meine Yoongi abs. Ich kraule währenddessen Jimins Kopf.
(By the way, Yoongi ist topless und Jimin trägt ein Hoodi von Yoongi und beide sind in Boxer.)
Eine Weile sitzen wir so, bis die Tür aufgerissen wird und Eomma rein kommt.
"Min Yoongi! Du bist viel zu-", schreit sie rum, doch da entdeckt sie Jimin.
"Oh, Jimin Schatz. Was machst du denn hier? Ich rufe am besten mal deine Eltern an, bevor sie sich sorgen machen." Ihre Stimme ist wie ausgewechselt.
"Yoongi, zieh dir was an! Du erkältest dich noch!", keift sie mich wieder an und verlässt den Raum.
"Du, Yoongi?", fragt Jimin. "Mh?", mache ich mit geschlossenen Augen. "Darf ich mir Klamotten von dir leihen?"
"Klar, du brauchst nicht fragen. Mein Eigentum darf alles." Mein Mochi lacht kurz und steht auf, um sich an meinem Kleiderschrank zu bedienen.
Ich schnappe mir ebenfalls Sachen von mir und gehe ins Bad um mich fertig machen. Anschließend macht sich Jimin auch fertig und wir essen mit Lisa unser Frühstück.
Lisa etwas weniger als sonst, weil sie angeblich morgens nichts mehr essen kann, aber ich weiß, dass sie ein paar Kilo unnötigerweise abnehmen möchte.
Kurz darauf gehen wir auch schon zur Schule. Mit wir meine ich Jimin und mich. Lisa fährt mit ihrem pinken Motorrad.
Händchen haltend und gut gelaunt laufe ich mit Jimin die Straßen entlang.
Meine gute Laune hält solange an, bis wir an der Schule ankommen sind und ich Seunghyun entdecke.
Meine Laune rutscht in den Keller und tiefer, doch ich darf es mir nicht anmerken lassen.
Ich setze ein fake Lächeln auf und ziehe Jimin ein bisschen enger an mich.
"Au, Yoongi. Du quetschst.", jammert mein Schatz und reibt sich die Hand, die ich vor wenigen Sekunden fest gehalten habe.
"Tut mir leid.", sage ich schnell und nehme Jimins Kopf in meine Hände und küsse ihn. Ich ziehe ihn in einen seeeehr langen Kuss.
Eigentlich mache ich das nur, weil Seunghyun in dem Moment an uns vorbei läuft.
Ich möchte mir glaube ich einfach nur selbst beweisen, dass zwischen Jimin und ihm nichts herrscht.
Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, dass Seunghyun uns leicht schmunzelnd einen Blick zuwirft.
Die Schulglocke klingelt und ich löse mich von Jimin. Dieser holt keuchend nach Luft.
"Wolltest du mich ersticken?", fragt er leicht lächelnd und wird rosa im Gesicht.
"Nein, gar nicht.", sage ich empört und drehe mich um, um in die Schule zu gehen.
Jimin zieht mich an meinem Handgelenk zu sich. "Auf diese Weise würde immer wieder gerne erstickt werden.", flüstert er gegen meine Lippen und küsst mich wieder. Diesmal auch seeeehr lange.
Ich liebe diesen Jungen! Ich liebe ihn so sehr. Ich meine, gibt es eine perfektere Person als ihn?
Alles an Jimin ist perfekt und das macht ihn einzigartig, weil er der einzige Mensch auf der Welt- ach quatsch, im Universum ist, welcher zu 100% perfekt ist.
Ich liebe seine perfekten weichen Haare, seine süßen Gesichtszüge, seine Vorliebe für das tanzen, seine Stimme und scheiße! Luftmangel!
Ich löse mich von Jimin und wir schnappen beide gierig nach Luft. "Eine Sekunde länger und ich wäre wirklich erstickt.", behauptet er strahlend.
"Mist! Heute ist die letzte Stunde vor der Mathearbeit. Ich muss los. Ich liebe dich.", sagt er schnell, drückt mir einen Kuss auf die Wange und rennt ins Gebäude.
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich gehe gemütlich zu meinem Klassenraum.
Dort angekommen mache ich die Tür auf und jeder schaut mich an. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich ähm... Hatte noch etwas zu tun.", sage ich schlicht und setze mich auf meinen Platz.
"Das hat man gesehen!", schreit ein Junge aus der hinteren Reihe.
"Ja, der Kuss zwischen dir und Jimin ging exakt eine Minute und 23 Sekunden.", lacht Seunghyun.
"Das gehört ins Guiness-Buch der Rekorde!", ruft Lisa.
Ich muss schmunzeln. Ich habe total vergessen, dass man von hier aus einen Blick auf den Platz vor der Schule hat.
Seunghyun zeigen, dass Jimin mir gehört: Check!
"Wie eben gesagt ist in Aufgabe 3 b ein bla bla bla bla.", textet uns Mrs Choi zu.
Jin
Es ist Pause und wir stehen in unserer altbekannten Runde. Nur Julia ist diesmal nicht dabei.
Am Wochenende wollte ich ihr klarmachen, dass Jackson ihr alles nur vorspielt, aber sie wollte mir nicht zuhören. Jetzt haben wir einen riesen Streit. Na, toll!
Die anderen reden gerade über den super Kuss heute Morgen zwischen Yoongi und Jimin, wo ich anmerken möchte, dass Jimin rot im Gesicht ist und sich ständig hinter Yoongis Arm versteckt.
Ich beobachte Julia, wie sie mit Jisoo über den Schulhof geht. Jackson geht auf die beiden zu.
Wenn die sich jetzt küssen, dann kotz ich! Ich hasse das zwischen denen. Ich habe Angst, das Jackson Julia weh tut.
Jackson nimmt Julia an die Hüfte und zieht sie zu sich. Erst schauen sie sich in die Augen, dann sagen beide etwas und schließlich küssen sie sich wirklich.
Bähh! Wo ist die nächste Toilette? Ich muss wirklich gleich kotzen.
Sie lösen sich und Jackson geht wieder. Jisoo lächelt Julia an und fragt sie anscheinend etwas, denn Julia zuckt nur mit den Schultern.
"Jin? Hallo!", ruft jemand und etwas wedelt vor meinem Gesicht herum.
"Hm? Was?", frage ich und widme mich Jungkook, der mich fragend ansieht.
"Ich habe dich gefragt, wie es zwischen Namjoon und dir aussieht. Ihr wolltet euch ja am Wochenende treffen."
-♡-
Hallöleee~
Habt ihr auch Karneval schön gefeiert? Ich... Nicht. Ich bin weder in einer Garde (Wie meine beiden Schwestern) und auch auf keiner Sitzung gewesen oder hab mit meinen Freunden gefeiert.
Sad life! T.T xD
Fun fact am Rande: Ich höre mit meiner großen Schwester gerade I help you hate me von Sunrise Avenue. (Sie trinkt dabei Mandelmilch.)
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...