Jackson
Ich sitze auf meinem Sofa und schreibe mit Julia. Wir wollen uns in einer halben Stunde bei mir treffen.
Plötzlich knallt meine Zimmertür auf und ein genervter und gleichzeitig besorgter Mark steht in meinem Zimmer.
"Ähm... hi? Was machst du hier?", frage ich ihn verwirrt.
"Weißt du welcher Tag heute ist?", fragt er mich zurück.
Ich muss nicht lange überlegen. "Mittwoch. Und wieso wolltest du das jetzt wissen?"
Mark seufzt. "Es ist nicht irgendein Mittwoch. Es ist der erste Mittwoch des Monats!", schreit er schon fast.
Oh, shit! Der erste Mittwoch des Monats! Jeden ersten Mittwoch treffen wir sieben uns und das schon vor einer halben Stunde. Kein Wunder, dass Mark so aufgebracht ist.
"Ich kann heute nicht.", entschuldige ich mich schnell. Mark sieht mich vorwurfsvoll an und setzt sich zu mir aufs Bett.
Schnell schalte ich mein Handy aus, weil dort immernoch der Chat zwischen Julia und mir offen ist.
Meine letzte Nachricht lautet nämlich bis nachher ich liebe dich❤
Mark scheint ziemlich verdutzt zu sein. Besorgt legt er Hand auf meine Schulter.
"Wir machen uns alle Sorgen um dich. Du hattest doch schon einmal eine Freundin und hast trotzdem noch an uns gedacht und unsere alten Dinge mitgemacht. Und jetzt seit dem du mit Julia zusammen bist ist alles anders.", erlegt eine kleine Kunstpause ein.
"Du liebst sie noch nicht einmal richtig und vernachlässigst uns trotzdem. Du machst das alles um Seokjin zu schaden, weil Namjoon sich dafür Vorwürfe macht und es ihn verletzt, aber du bist nicht mehr dabei, wenn wir Ihnen weh tun wollen. Wann verlässt du sie endlich schmerzhaft?"
Ich atme einmal tief ein und aus. Ich habe schon immer Angst vor diesem Gespräch gehabt.
"Hör zu... Ich... Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht verlassen. Ich liebe sie." Ich schaue zur Seite.
Man hört nichts mehr außer unsere Atemgeräusche. Plötzlich steht Mark auf und ich schaue hoch in sein Gesicht.
"Heißt das du wirst dazu auch noch Namjoon anfangen zu beschützen, weil sein Bruder mit ihm 'befreundet' ist?"
"Was? Nein! Natürlich nicht, aber könnten wir vielleicht Seokjin etwas in Ruhe lassen?", frage ich vorsichtig.
Ich habe keine Lust meinen Schatz leiden zu sehen. Ich könnte das nicht ertragen.
Mark seufzt wieder. Man hört unsere Klingel und anschließend, wie Eomma die Tür öffnet.
Mark und ich hören, wie jemand sich meiner Zimmertür nähert und kurz darauf wird diese auch von dem schönsten Mädchen der Welt geöffnet.
"Oh, hi Mark.", sagt Julia erstaunt und tritt in den Raum rein, kommt zu mirrüber und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
"Hi.", begrüßt sie mich. Danach wendet sie sich wieder an Mark.
"Möchtest bei uns bleiben? Ich hätte da nichts gegen. Generell mache ich viel zu wenig was mit Jacksons Freunden."
Mark fängt leicht an zu lächeln. "Nein, aber danke für das Angebot. Jackson, ich vertraue dir.", mir diesen Worten geht er aus meinem Zimmer.
Julia sieht mich verwirrt an. Ich zucke nur mit den Schultern und nehme sie in den Arm.
Jin
Zusammen mit Jimin, Yoongi, Hobi, Sunmi, Tae und Kookie sitzen wir in einem kleinen Café und stoßen an.
"Darauf, dass ich Heili endlich los geworden bin.", sagt Jimin vergnügt.
"Wie hast du denn das Geschafft?", fragt Hobi.
"Na ja. Es hat mich ein ganzes Stück Arbeit gekostet, aber letztendlich habe ich Videobeweismaterial." Jimin grinst über beide Ohren.
"Wenn es nicht geklappt hätte, dann hätte ich sie zu Jihyun geschleppt und sie so lange gefoltert, bis sie alles zugegeben hätte. Jiminie hatte ständig nur Heili im Kopf.", beschwert sich Yoongi.
"Wie habt ihr das jetzt gemacht?", fragt Tae ungeduldig.
"Also.", fängt Jimin an zu erzählen. "Als erstes waren wir beim Frisur und haben Yoongis Haare blond gefärbt." Okay, diese Info war unnötig. Uns ist Yoongis neue Haarfarbe schon längst aufgefallen.
"Dann ist Yoongi mit einem Mundschutz in den Laden gegangen. Er hatte die ganze Zeit sein Handy auf Film und tat so als ob er mit jemanden schreiben würde. Dann ist er auf Heili zugegangen und fragte mit verstellter Stimme ob da eine Lee Heili arbeiten würde." Jimin nimmt ein Schluck von seinem Getränk.
"Natürlich hat sie die Chance genutzt und hat ihren Ausschnitt gezeigt und geflirtet und alles. Yoongi hat da mit gemacht und am Ende hatte er ihre Handynummer mit Herzen drauf. Sie hat sogar gemeint sie sei Single." Stolz schaut Jimin in die Runde.
"Alles die Idee von meinem Mochi.", sagt Yoongi und gibt seinem Freund einen Kuss auf die Schläfe.
"Und warum hast du dich nicht 'verkleidet'?", frage ich.
"Erstens kennt sie mich zu gut dafür und zweites kann ich nicht flirten." Jimin wird leicht rot.
"Nawwww.", macht Sunmi und wuschelt Jimin durch seine Haare.
Wir unterhalten uns noch lange, doch viel trage ich nicht zu den Gesprächen bei.
In letzter Zeit sehe ich Namjoon immer weniger und irgendwas fehlt mir. Er fehlt mir.
Ich mache mir die ganze Zeit sorgen. Wenn ich ihn mal in der Schule sehe, dann sieht er ziemlich ranzig und mitgenommen aus. Das ist doch nicht mehr normal.
Ich wünschte er wäre bei uns und ich könnte ihn in meine Arme nehmen.
Dann könnte ich wieder das wohlige Gefühl in meinem Bauch spüren.
-♡-
Hallöleee~
Ideen?
Fragen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...