Kapitel 27

2K 105 32
                                    

Jimin

Nach dem Anruf von Yoongi kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen.

Soll ich wirklich mit Kookie in den Film gehen? Ich weiß ich habe zu aller erst Yoongi gefragt, aber das ist doch im Prinzip egal ob ich mit Yoongi oder mit Kookie gehe.

Ich ziehe meine Schuhe und Jacke an und laufe los zu Jungkook. Eigentlich sind wir erst in einer halben Stunde im Kino verabredet, aber ich kann mit diesem Gewissen nicht ins Kino gehen.

Ich betätige die Türklingel auf der Jeon steht. Fast sofort macht mir Jungkooks älterer Bruder die Tür auf.

"Hi, Jimin. Du willst bestimmt zu Jungkook." Ich nicke. "Komm rein. Er ist in seinem Zimmer." "Danke." Nachdem ich die Schuhe und Jacke ausgezogen habe gehe ich die Treppe hoch in Kookies Zimmer.

Jungkook sitzt an seinem Schreibtisch mit Kopfhörern im Ohr. Da er mit seinem Rücken zur Tür sitzt, hat er mich noch nicht bemerkt. Ich schleiche mich leise an ihn ran und blicke ihm über die Schulter.

Er schaut sich ein Bild von ihm und Tae an und seufzt leise dabei. Man, ihn hat es echt erwischt.

Mit einem kleinen Grinsen pikse ich ihm in die Seiten und rufe "Buh", Jungkook zuckt einmal komplett zusammen und schaut mich erschrocken an und zieht sich die Kopfhörer aus den Ohren.

"Boa, Jimin. Ich hatte so Angst, dass du mein Bruder bist. Stell die vor der hätte mich so erwischt." Ich setze mich auf Kokies Bett.

"Warum ist dein Bruder überhaupt hier? Hat der nicht eine eigene Wohnung?" "Ja, hat er, aber seine Waschmaschine ist kaputt und dann hat er gefragt, ob er seine Wäsche hier waschen darf." Ich nicke verständnisvoll.

"Was machst du eigentlich hier?", fragt mich Kookie. "Ich kann nicht ins Kino gehen.", antworte ich ihm kleinlaut. "Und warum nicht?" "Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber Yoongi. Ich hatte ihn nämlich zuerst gefragt ob er mit mir in den Film gehen möchte und ich vernachlässige ihn in letzter Zeit total. Das kann ich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren." Ich schaue auf meine Finger.

"Och, ChimChim. Ist doch in Ordnung, dann machen wir halt etwas anderes." "Danke"

"Ich wünschte, Tae würde mal fragen, ob wir ins Kino gehen wollen." Ich verdrehe genervt die Augen.

"Komm mit.", ich stehe auf und greife Jungkooks Handgelenk und ziehe ihn runter in den Flur und anschließend nach draußen auf die Straße.

Mir reicht es. Immer sagt Jungkook 'ich wünschte dass... ich wünschte jenes...' man muss auch mal im Leben einfach mal machen und nicht einfach nur denken und wünschen. Ich bringe ihn jetzt zu Tae.

Jungkook fragt mich die ganze Zeit wo ich hingehe, aber ich verrate ihm nichts. Erst vor Taes Haus weiß Kookie, was ich vorhabe.

"Jimin, nein.", Kookie klingt verzweifelt. "Ich bin nicht geduscht und habe mich nicht hübsch angezogen. Außerdem-" "Jungkook!", schneide ich ihm das Wort ab. "Ihr kennt euch so unglaublich lange. Ich glaube ihm ist es vollkommen egal wie du aussiehst."

Ich drücke die Klingel und Taes Eomma öffnet die Tür. "Hallo, Jungs. Falls ihr zu Taehyung wollt, er ist in seinem Zimmer." Sie geht zur Seite, damit wir reinkommen können. Ich und Jungkook verbeugen uns leicht und Jungkook sagt noch "Vielen Dank", ehe wir zu Tae hoch gehen.

Vor seiner Zimmertür bleibe ich stehen und lausche. "Er liebt mich" Papier reißt."Er liebt mich nicht." Wieder reißt Papier. "Er liebt mich." Ich stoße die Tür auf.

"Hi, Tae!" Vor ihm liegen ganz viele Papierschnipsel und er hält nur noch ein halbes Blatt in der Hand, auf dem ich ein Herz mit einem Namen erkennen kann.

Voller Schock sieht er mich an. Als er Jungkook hinter mir erkennt, zerknüllt er schnell das Papier und lässt es unauffällig hinter sein Bett fallen.

Tae kratzt sich ertappt und verwirrt am Kopf. "Waren wir verabredet?" Ich muss lächeln. Er ist wirklich ein guter Schauspieler.

"Nö.", antworte ich. "Jungkook dachte nur, dass wir dich ja abholen könnten und mit dir ins Kino gehen könnten." Taes Augen leuchten auf. "Ich bin gleich bei euch.", ruft er uns noch zu, ehe er sich neue Klamotten aus dem Schrank nimmt und im Badezimmer verschwindet.

"Jimin, so ist das doch gar nicht gewesen und ich dachte du willst mit Yoongi ins Kino." Ich setze mich aufs Bett. "Weißt du was? Mir ist gleich einfach schlecht.", sage ich grinsend. Ich feier meine Idee gerade.

Jungkook sieht mich geschockt an. "Das kannst du nicht tun. Bitte lass mich ni-", er wird von Tae unterbrochen, der gut gelaunt in sein Zimmer kommt und sich sein Handy vom Nachttisch schnappt.
"Okay, wir können los."

Auf dem Weg zum Kino wirft mir Jungkook immer wieder bittende und warnende Blicke zu.

Kurz vorm Kino bleibe ich stehen. Fasse mir an den Kopf und setze eine wehleidige Miene auf.

"Jungs, ich glaube ich gehe nicht mit ins Kino. Ich habe auf einmal so unglaubliche Kopfschmerzen." Ich gucke um mich und sehe ein Café. "Ich warte in dem Café auf euch."

Taehyung

Jimin geht auf das Café zu setzt sich an einen Tisch draußen. Er winkt uns noch zu, ehe Jungkook und ich uns umdrehen und weiter gehen.

Ich blicke noch einmal über meine Schulter und sehe Jimin psychopatisch grinsend am Handy. Das mit den Kopfschmerzen glaube ich ihm jetzt irgendwie nicht.

Egal, dann kann ich Zeit mit Kookie alleine verbringen. So ein bisschen wie ein Date.

Wir gehen ins Kino rein und stellen uns an den Kartenverkauf.

"Sollen wir in den Film Your Name rein?", frage ich Kookie. "Ja, gerne." Wenig später haben wir Snacks und die Karten. Schnell laufen wir in unseren Saal.

Der Film ist fast vorbei und ich weine schon seit der Hälfte. Der Film ist so unglaublich schön und doch so unglaublich traurig.

Der Abspann läuft und das Kino leert sich, aber ich bleibe noch sitzen, weil ich mich erst einmal sammeln muss.

"TaeTae.", spricht mich Kookie vorsichtig an und streichelt mir über die Schulter. Sofort stehe ich auf und werfe mich in seine Arme.

"Der Film war so unglaublich traurig, aber unglaublich schön." Ich fange wieder an leicht zu weinen.

Kookie streichelt mir über den Rücken und krault mir gleichzeitig den Kopf. Seine Berührungen fühlen sich so unglaublich gut an, dass ich gar nicht mehr weine, sondern es einfach nur genieße.

"Na komm Tae. Lass uns zu Jimin ins Café. Dann spendiere ich die auch einen Kakao."

-♡-

Hallöleee~

Tut mir leid, wenn an manchen Tagen kein Kapitel kommt, oder erst so um Mitternacht, aber ich bin momentan Seelisch tagsüber so unglaublich ausgelaugt und kaputt und das legt sich alles erst wieder am Abend.

Deswegen schreibe ich halt auch die Kapitel Abends.

Ich hoffe das ist nicht schlimm. -.-

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt