Kookie steht auf. "TaeTae? Ich ähm... Möchte die was sagen. Etwas wichtiges.", sagt er etwas schüchtern. "Aber bitte Hass mich danach nicht."
Taehyung
"Ich könnte dich niemals im Leben hassen, Kookie.", sage ich zu ihm und stelle mich ebenfalls hin.
"Ich- Tae, du bist mir unfassbar dolle wichtig." Kurze Stille. "Und ich glaube, du bist mir ein wenig zu wichtig geworden.", sagt Kookie und er hat die ganze Zeit auf den Boden geschaut. Jetzt schaut er zu mir hoch, direkt in meine Augen.
"Ich glaube, ich liebe dich.", sagt er schließlich mit fester Stimme und mein Magen überdreht sich.
Ich fange an zu grinsen und werfe mich in Kookies Arme. "Ich liebe dich auch.", flüster ich in sein Ohr und Jungkookie schlingt seine Arme um mich.
Eine ganze Weile verweilen wir so und glücklicher kann ich echt nicht mehr werden.
Mein. Kookie. Liebt. Mich. Alleine an den Gedanken kriege ich schon Herzklopfen.
Langsam lösen wir uns und schauen uns tief in die Augen. Unsere Gesichter kommen sich immer näher und näher, bis sich schließlich unsere Lippen fast berühren.
Mein Blick wandert von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück. Ich überbrücke die letzten Zentimeter und wir küssen uns.
Meine Knie werden ganz weich und ich schwöre, dass mein Herz jetzt doppelt so schnell schlägt, aber trotzdem aufhört zu schlagen.
Wir lösen uns wieder und ich fange an zu grinsen. "Ich bin gerade so unglaublich glücklich.", sagt Kookie und grinst ebenfalls.
"Willst du mit mir zusammen sein?", frage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Jungkook kichert. "Nichts würde ich gerade lieber wollen."
Ein paar Stunden sind Kookie und ich noch im Park, gehen spazieren, halten Händchen, sitzen auf einer Bank und sind einfach glücklich.
Doch irgendwann wird es Abend und wir müssen nach Hause. "Ich bringe dich noch bis zur Haustür.", sagt Kookie. "Mach das.", kicher ich und greife wieder nach seine Hand und verschränke sie mit meiner.
Vor meiner Haustür klingel ich und drehe mich noch einmal zu Kookie. Verliebt schauen wir uns in die Augen.
"Bis morgen?", frage ich. "Bis morgen.", antwortet Kookie und kommt ein Schritt auf mich zu. Er nimmt mich in den Arm und wir fangen uns an zu küssen.
Hinter mir höre ich ein Geräusch, aber das ist gerade egal. Ich klammer mich noch ein bisschen fester an Kookie.
Aus Luftmangel müssen wir uns lösen und schauen uns danach tief in die Augen. "Ich liebe dich.", sagen wir fast zeitgleich und müssen daraufhin beide lächeln.
"Also muss ich doch einen Hund kaufen?", ertönt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich schlagartig um. Meine Eomma steht im Türrahmen angelehnt und schaut uns lächelnd an.
"Einen Hund?", fragt Kookie. "Tae und ich hatten ausgemacht, wenn er sich endlich traut dir seine Gefühle zu gestehen, kaufe ich ihn einen Hund.", erklärt Eomma.
Kookie fängt am zu lachen. "Es tut mir leid, TaeTae, dass ich das jetzt sage, aber Mrs Jeon, wir sind zwar ein Paar, aber ich habe Kookie meine Gefühle gestanden und nicht Tae. Deswegen müssen sie gar keinen Hund kaufen." Kookie umarmt mich von hinten.
"Weißt du, Jungkook, eigentlich bist du eine miese kleine Petze. Ihr passt voll gut zusammen. Herzlichen Glückwunsch.", sagt Eomma strahlend und umarmt uns beide.
Ein paar Minuten noch unterhalten wir uns aber dann verabschiedet sich Kookie und ich gehe hoch in meine Zimmer.
Dort angekommen schmeiße ich mich auf mein Bett und lächel in mich hinein. Ich bin gerade so glücklich.
Plötzlich klingelt mein Handy. Ich sehe auf mein Display und es ist Jin. Gut gelaunt gehe ich ran.
"Hi, Jin.", sage ich. "Hi, Tae. Ich wollte dich fragen ob du morgen etwas vor hast, weil Yoonmin, Hobi und ich haben geplant, dass wir alle zusammen mit dir und den Anderen eine sozusagene Rettungsaktion für Namjoon veranstalten.
Wir wollten ihm helfen aus dem Mobbing rauszukommen und ihn noch mal für ein Wochenende einladen. Machst du mit?", fragt mich Jin. Sofort stimme ich zu.
Mir hat Namjoon schon immer leid getan und ich finde es toll, dass Jin sich so für Namjoon einsetzt.
-♡-
Hallöleee~
Kurzes Kapitel I know.
Sorry dafür.
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
Hayran KurguNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...