Jin
Am Montag fahre ich wieder mit Julia zur Schule. Beziehungsweise ich sitze im Bus neben Hobi und Julia sitzt bei Jennie und Jisoo.
Ich tippe Hobi an. "Hey, Hoseok. Ich habe gehört zwischen dir und Sunmi läuft es gerade nicht so gut?"
"Zwischen uns beiden ist eigentlich alles okay.", das eigentlich gefällt mir nicht. "Aber...?", frage ich ihn. Hobi seufzt.
"Aber Sunmis Vater hat uns in Sunmis Zimmer gesehen. Sie saß auf meinem Schoß und ich auf dem Bett und wir hatten uns gerade geküsst. Mr Lee mag mich ja eh schon nicht besonders und das hat dann das Fass bei ihm wohl zum überlaufen gebracht. Er hat die Situation dann total falsch interpretiert und hat mich dann aus dem Haus geworfen. Jetzt darf sich Sunmi erst einmal nicht mit mir treffen."
"Och, das wird schon.", ich streichel ihm vorsichtig über den Arm.
Vor dem Klassenraum kommt Sunmi nun auch auf Hobi zu gerannt und schlingt ihre Arme um ihn.
"Oh, Hobi. Es tut mir so unglaublich leid. Ich habe versucht Appa gestern zu erklären, dass wir uns nur geküsst haben. Aber ich durfte mir dann einen ellen langen Vortrag darüber anhören, dass ich noch zu jung sei und damit warten solle. Er lässt einfach nicht mit sich reden.", Hobi drückt vorsichtig Sunmis Kopf hoch zu seinem.
"Alles okay. Du kannst da ja nichts für.", er gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen.
Sunmi fängt an zu schmollen. "Ich habe weiterhin treff Verbot mit dir.", Hobi fängt leicht an zu lachen. "Das werde wir überleben. Zur Not sagst du deinem Appa du triffst dich mit Momo und kommst dann zu mir." "Okay."
Die beiden geben sich noch einen Kuss, ehe Sunmi dann auch in ihrer Klasse verschwindet.
In der Ersten Stunde haben wir Mathe und danach schreiben wir unsere Koreanisch Klausur.
Mitten in Mathe, während es gerade endlich leise ist, kommt Yoongi herein. Wo war der denn, dass er so spät ist?
"Hey, Lisa.", ich stuppse das Mädchen neben mir an. "Warum ist Yoongi so spät?" "Jimin hat gestern heimlich bei uns übernachtet. Die beiden haben einen Filmmarathon veranstaltet. Ich dachte mir dann nur so Karma kommt später und ich hatte recht. Die beiden haben heute Morgen verschlafen und denkst du ich wecke die? Ganz sicher nicht."
Ich schüttel nur schmunzelnd meinen dem Kopf, während Lisa ein Stück aus ihrem Matheheft rausreist und etwas drauf schreibt.
Ich lese aus dem Augenwinkel mit. Sie schreibt Karma, Yoongi, Karma.
"Jin, magst du eben Yoongi damit abwerfen, ich treffe nie.", ich nehme den Zettel entgegen und treffe exakt Yoongis Hinterkopf.
Er dreht sich um und schaut auf mich. Ich zeige mit dem Finger auf den Boden. Sofort schaut er runter, sieht den Zettel und hebt ihn auf. Als er ihn liest sitzt er seitlich so das man seine Augen erkennen kann. Er verdreht sie.
Für den Rest der Stunde lösen wir die restlichen Matheaufgaben.
Als die Schulglocke für die nächste Stunde klingelt laufen wir alle zum Klausurraum um dort die Arbeit zu schreiben.
-
Die Schulglocke, endlich. Ich war schon zehn Minuten vor der Abgabe fertig und es ist ziemlich langweilig die ganze zeit einfach nur irgendwo still sitzen zu müssen.
In der Pause gehen wir zu unserem Altbekannten Platz. Tae steht da alleine, während Jimin und Jungkook ein bisschen abseits stehen und sich unterhalten. Tae sieht irgendwie ein bisschen verloren aus.
Wir gesellen uns zu ihm und Jimin und Jungkook schauen kurz in unsere Richtung. Jimin grinst Yoongi an und wendet sich wieder Jungkook zu.
Ähm, habe ich was verpasst? Seit wann ist Jimin ein Kuss egal? Hier ist doch irgend etwas krumm. Dementsprechend schaut Yoongi auch ein wenig grimmig.
Jungkook
Jimin, Tae und ich stehen schon an unserem Platz. Ich tippe Jimin an.
"Tae, ist es okay wenn ich mich mal kurz mit Jimin unter vier Augen unterhalte?", Tae nickt uns zu ich ziehe Jimin ein Stück weg.
"Warum willst du mich sprechen?", Jimin schaut mich fragend an. "Na ja. Du weißt ja noch als wir alle zusammen in der Hütte übernachtet haben, oder?", Jimin nickt.
"Und ja, also ich musste ja Tae küssen. Du weißt ja, dass wir beide dann in den Wald gegangen sind. Dort haben Tae und ich uns halt durch mich noch einmal geküsst." "Echt? Omo, wie süß!", quietscht Jimin auf.
"Psshhhhht! Sie sollen uns nicht hören.", wir schauen beide zu Tae. Dort steht er jetzt nicht mehr alleine, sondern mit den Anderen.
Yoongi schaut Jimin sofort an, als er bemerkt, dass wir zu ihnen schauen. Yoongi lächelt leicht und man sieht, dass er auf Jimin zu gehen möchte, doch Jimin grinst nur kurz und schaut mich wieder an.
"Du verzichtest gerade ernsthaft auf deinen Kuss mit Yoongi und widmest dich lieber mir?", ich schaue Jimin verwirrt an. Doch der zuckt nur mit den Schultern.
"Ich muss ja nicht Tag und Nacht an ihm rumhängen.", wow! Wer ist das und was hat er mir Jimin angestellt? JIMIN sagt mir, dass er nicht immer bei Yoongi sein muss. Hab ich etwas verpasst?
"Jetzt schau mich nicht wie ein Auto an und rede weiter.", Jimin schlägt mich leicht am Oberarm.
"Ähm... Ach ja. Also wir haben uns danach ja noch einmal geküsst, aber Jin hat uns dann unterbrochen und bis jetzt ist irgendetwas komisch zwischen uns. Über den Kuss haben wir auch noch nicht gesprochen.", ich schaue betrübt auf meine Hände.
"Was hast du denn während des Kusses gespürt?", ich schaue zu Jimin. "Was spürst du denn immer, wenn du Yoongi küsst?", Jimin fängt sofort an zu lächeln.
Macht das Gefühl von Liebe so glücklich?
"Jedes mal wenn ich Yoongi küsse, läuft so ein Kribbeln durch meinen Körper. In meinem Bauch kribbelt es besonders stark. Meine Lippen fühlen sich jedes mal so an, als ob sie extra für Yoongis geschaffen worden sind. Ich mag es zwar nicht, wenn man sagt, du bist meine persönliche Droge, aber irgendwo stimmt es ein kleines bisschen. Dieses Gefühl willst du immer fühlen. Es ist so wunderschön.", Jimin hört auf zu schwärmen und schaut mich an.
"Und was spürst du, Tae?"
-♡-
Hallöleee~
Erst einmal Frohe Weihnachten an alle!!!
Was macht ihr heute denn noch so, falls ihr Weihnachten feiert?
Ich brauche dringend kleine Zwischenideen! Könnt ihr mir bitte helfen und welche hier rein schreiben?
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...