"Okay, Seokjin, du kannst dich da hinten neben Lalisa setzten", Mr Jo deutet auf ein blondes Mädchen mit Pony in der letzten Reihe. Zögerlich gehe ich auf sie zu und setzte mich.
Jin
"Hi, nenn mich doch Lisa.", das Mädchen hält mir ihre Hand hin. Im Gegensatz zu Jackson scheint Lisa echt nett zu sein. Ich nehme ihre Hand mit einem zögerlichen Lächeln. "Jin", sage ich nur knapp, da der Unterricht anfängt.
-nach den ersten zwei Stunden-
Die Schulglocke klingelt zum Pausenbeginn.
Endlich!
Ich meine, Koreanisch bei Mr Jo ist ja noch voll okay, aber Geschichte bei Mrs Chung ist ja der Horror.Ich packe gerade meine Sachen zusammen, als Lisa mich von der Seite antippt. "Ich nehme an, du hast bisher noch keine Freunde gefunden und hast in der Pause noch nichts vor?", ich nicke. "Okay", sie dreht sich von mir weg. Was war das denn jetzt bitte?
Im selben Moment schreit sie durch die Klasse. "Yoongi! Beweg mal deinen Arsch hierher!", ein Minthaariger Junge kommt auf uns zu.
Ist das nicht der, den Kwon und ich vom Auto aus gesehen haben?
"Boa, was ist, Lisa?" "Kannst du dich bitte um Jin in der Pause kümmern? Oder wenigstens ihn deinen anderen Freunden vorstellen? Wenn ich ihn mit zu Rosé nehme, wird sie nur wieder eifersüchtig.", kann man mich bitte auch mal fragen, was ich überhaupt will und was nicht?
"Kann ich machen." "Danke", trällert sie noch und ihre Aufmerksamkeit gilt wieder mir. "Das ist mein Bruder Yoongi. Er hat einen sehr sozialen Freundeskreis, der dich bestimmt aufnehmen wird. Ich muss dann jetzt auch los. Bis dann.", mit diesen Worten ist sie auch schon aus der Tür verschwunden.
Verwirrt sehe ich Yoongi an. "Wenn du mit kommen willst, dann bitte jetzt.", ich nicke und gehe ihm schnell hinterher.
Offenbar geht Yoongi in die Oberstufenmensa, denn es riecht nach Essen. Und tatsächlich, ich habe Recht. In der Mensa angekommen, steuert er einen Tisch relativ weit hinten an.
An diesem Tisch sitzen bereits vier Leute. Als wir uns dem Tisch nähern, sieht uns ein orangehaariger Junge und steht auf. Seine Augen strahlen wortwörtlich, als er uns beziehungsweise Yoongi sieht.
Yoongi geht auf ihn zu und hält ihn mit einer Hand an der Hüfte fest, während der Andere seine Hände in den Nacken des Minthaarigen legt. Die beiden Jungen nähern sich, flüstern sich noch etwas zu und küssen sich dann liebevoll.
Omo, das ist so unglaublich süß!!!
"Hey, Yoongs! Wenn du Seokjin schon mit anschleppst, dann kümmere dich auch um ihn und knutsch nicht nur rum!", war das nicht der Junge aus der Klasse?
Die beiden Jungs lösen sich und Yoongi schaut den, der eben gesprochen hat, an.Wie hieß der noch mal? Ha- He- Ho-... ach, ich komme nicht mehr darauf.
Das offensichtliche Paar setzt sich wieder und ich stehe immer noch einfach nur daneben. "Mensch, Hoseok, als ob du besser wärst! Du kannst dich übrigens auch setzen, Jin."
Ich nicke wie so oft wieder und setze mich neben diesen Hoseok und einen anderen Jungen, der mich anstrahlt.
Der Junge rechts neben mir beginnt zu sprechen "Also, du bist Jin? Ich bin Taehyung. Du kannst mich aber gerne auch Tae nennen." Er blickt auf den Jungen neben ihn.
"Hi, ich bin Jungkook."Der Orangehaarige schaut mich nun an. "Ich bin Jimin" "Jimin im Sinne von Park Jimin im Sinne von der Schulsprecher?", frage ich ihn. Jimin schaut mich verwundert an. Plötzlich erhellt sich sein Gesicht. "Ah, ach so", er lachte leicht "Ja, bin ich.", Yoongi schaut Jimin leicht lächelnd an.
Kann es sein, dass die beiden heimlich unter dem Tisch Händchen halten? Süß.
"Ich bin Hoseok und auch in deiner Klasse. Und...", er schaut flüchtig zu dem Paar und dann wieder zu mir. "Wunder dich bitte nicht. Yoonmin ist erst seit ein paar Wochen zusammen, von daher sind die manchmal echt kitschig." "Exakt einen Monat und drei Tage.", wirft Jimin in die Runde.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen, bis die Schulglocke wieder klingelt.
Zusammen mit Hoseok und Yoongi gehe ich zurück in die Klasse. Mit leichter Verzögerung wohl gemerkt, da sich Jimin nicht von Yoongi trennen wollte.
Die anderen drei sind eine Stufe unter uns.
-kurz vor Schulschluss-
Ich gucke auf die Uhr. Noch drei Minuten bis Unterrichtsschluss. Eigentlich mag ich die Schule ja, aber Biologie wird nicht mein Lieblingsfach.
Noch zwei Minuten, ich räume schon einmal alles auf dem Tisch zusammen...
Eine Minute, ich packe alles schon einmal langsam in meine Tasche...
"So, denkt daran, euch die Hausaufgaben aufzuschreiben. Ihr dürft jetzt gehen.", ruft Mrs Park in die Klasse.
Ich springe genauso wie die meisten Anderen auf, schultere meine Tasche und gehe zur Tür.
"Ey, Jin!", ruft jemand mir noch hinterher. "Ja?" "Musst du mit dem Bus fahren?", Hoseok ist jetzt vor mir angekommen und schaut mich an. "Ja, wieso?" "Ich muss nämlich auch mit dem Bus fahren. Das könnten wir zusammen tun, ich wäre dann nicht mehr so alleine.", ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Gerne"
Zusammen gehen wir zur Bushaltestelle, doch vor dem Schulgebäude bleibe ich stehen. Dort stehen nämlich Jackson und Co um einen Jungen herum. War das nicht der Typ von heute morgen?
Jetzt gehen zwei von Jacksons Bande auf den Jungen zu, packen ihn an den Armen und halten ihn fest. Ein Anderer tritt kräftig in die Magengrube des Jungen. Der nächste verpasst ihm ein Faustschlag gegen den Kiefer.
Jeder verletzt ihn auf irgendeine Weise, doch Jackson, der sich bisher im Hintergrund gehalten hat, geht nun auf den Jungen zu. Er packt ihn am Haarschopf und zieht den Kopf nach hinten. Man kann die Tränen in den Augen des Jungen sehen, doch seine Miene bleibt ernst. Er versucht, die Schmerztränen herunter zu schlucken.
Mir reicht es! Niemand greift ein. Das kann nicht sein! Der arme Junge wird gerade verprügelt und niemanden juckt das? Warum? Ich gehe einen Schritt auf die acht Jungs zu, bereit, der Bande eine ordentliche Standpauke zu erteilen.
"Nein, Jin, nicht!", Hoseok zieht mich am Oberarm zurück. "Hilf Namjoon nicht. Ignorier das einfach."
-♡-
Sorry, wenn das Update erst so spät kommt, aber ich war noch auf einem Geburtstag.
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictieNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...