Kapitel 66

1.6K 74 32
                                    

Jimins Handy fängt an zu klingeln. Er entschuldigt sich kurz und geht ein paar Schritte von uns weg, um in Ruhe telefonieren zu können.

Namjoon

Sunmi beugt sich zu mir runter, damit Jimin nicht hören kann was sie sagt. "Du liebst Jin immer noch, stimmts?"

Ich werde leicht rot und schaue zur Seite. Ich kann Sunmis breites grinsen schon förmlich hören.

Jimin kommt zu uns zurück. "Ähm... stört es euch, wenn ich schon gehe? Yoongi hat angerufen, sein Onkel will, dass ich komme. Er hat Yoongi gefragt, wo denn sein ach so knuffiger Freund sei.", erklärt er.

"Geh wann immer du willst. Du hättest erst gar nicht extra für mich kommen müssen.", sage ich zu ihm.

"Ich bin doch gerne gekommen. Bis morgen.", sagt Jimin noch, ehe er auch durch die Tür verschwindet.

"Jetzt können wir ungestört über deine Gefühle reden.", meint Sunmi. Ich schaue sie nicht ganz so begeistert an.

"Du liebst Jin und das gibst du auch zu.", fängt sie an. "Ich habe es nie offiziell bestätigt.", werfe ich schnell ein, bevor sie weiter reden kann.

"Das du meinem Blick ausweichst und rot wirst, sagt mehr als tausend Worte.", erklärt sie mir schnell.

"Also, nochmal von vorne. Du hast dich in Jin verliebt und gibst es zu. Jin ist die ganze Zeit schlecht gelaunt, von dem Zeitpunkt an, als du ihn abgewiesen hast."

"Ich habe ihn nicht abgewiesen, ich habe ihm nur erklärt-"

"Unterbrich mich nicht. Offenbar zeigt die schlechte Laune, dass er verletzt ist und anscheinend nicht so schnell über die Sache hinweg kommt." Sunmi geht im Zimmer auf und ab.

"Das heißt entweder er hat dich als besten Freund gesehen oder er ist sehr emotional oder er ist in dich verliebt.", grinst sie mich an.

"Werd mal nicht albern. Wir sollten auf dem Boden der Tatsachen bleiben.", versuche ich sie mit ihren Spekulationen zu unterbrechen.

Ehrlich gesagt macht sie mir mit den ganzen Theorien nur blöde und unwahrscheinliche Hoffnungen, die ich eigentlich nicht haben darf. Das würde ich Sunmi allerdings nie und nimmer erzählen.

Jin

Ich liege in meinem Bett und starre in die Luft. Ich muss die ganze Zeit an Namjoon denken.

Was er wohl gerade macht? Wie geht es ihm wohl jetzt? Und- STOP!

Ich muss aufhören an ihm zu denken oder mich um ihn zu kümmern. Namjoon ist Geschichte. Für ein und alle mal!

Seufzend setze ich mich auf und gucke durch mein Zimmer. Ich könnte echt wieder mal aufräumen... Aber erst morgen.

Ich lege ich wieder hin und schnappe mir RJ, der neben mir liegt und kuschel mich an ihn.

Auf einmal geht die Tür auf und Julia kommt rein. Sie hüpft zu ihrem eigenem Bett auf der anderen Seite des Zimmers und springt fröhlich rein.

"Jin?", kommt es auf einmal von ihr. "Mh?", mache ich als Antwort.

"Ist alles okay? Ich meine du hast heute Mittag nichts essen wollen, sprichst nicht mehr und kuschelt mit deinem Lama. Irgendwas bedrückt dich."

Ich höre Füße auf dem Boden tippeln und kurz darauf senkt sich auch schon die Matratze neben mir.

Julia streicht mir einmal durch die Haare, doch ich schlage ihr sanft auf die Finger, damit sie es lässt.

"Kann es sein, dass du dir Sorgen um Namjoon machst, weil er im Krankenhaus ist", fragt sie mich.

Ich drehe mich zu Julia um und schaue sie böse an. Sie hebt darauf hin ihre Hände in die Luft. "Ich mein ja nur, weil du vorher mit ihm ja richtig dick befreundet warst."

"Um eines klar zu stellen.", fange ich an zu reden und setze mich auf. "Namjoon war mir früher nicht egal. Das gebe ich zu, aber jetzt kann er tun und lassen was er will. Ich bin ja schließlich nicht sein Kindermädchen."

"Oh, ich verstehe. Du willst es nicht einsehen.", schmunzelt Julia auf einmal. "Was? Das ich sein Kindermädchen bin?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue.

Julia lacht. "Nein, ich meine, dass du ihn sehr gerne hast." Ich schaue sie schief an.

"Natürlich mag- mochte ich ihn gerne, bis er die Freundschaft beendet hat. Falls da überhaupt eine war." Ich drücke RJ fester an mich.

"Nein, ich meine mag mag, also dass du eventuell mehr für ihn empfindest.", erklärt sie mir.

Ich schlage mir gegen die Stirn. "Mensch Julia. Wenn ich in Namjoon verliebt wäre, hätte ich das doch wohl bemerkt. Ich bin nicht in ihn verliebt.", erkläre ich ihr, doch während ich den letzten Satz sage, kriege ich so ein komisches Gefühl in meiner Magengegend.

"Hast du etwa Liebeskummer?", fragt sie mich wieder grinsend und ich verdrehe die Augen.

"Mein Gott! Hör auf zu nerven." Schlecht gelaunt stehe ich auf und laufe in die Küche, wo Eomma und Kwon am Tisch sitzen.

"Oh, Jin Schätzchen. Du kannst uns helfen. Was findest du besser Flieder, Aquamarinblau oder Altrosa?", fragt Eomma.

Ich setze mich zu den beiden. "Wofür?", frage ich und schaue auf die Blätter, die auf dem Tisch verteilt sind.

"Für die Hochzeit!", quietscht Eomma und schaut Kwon schmachtend von der Seite an.

"Was findest ihr denn besser?", frage ich zurück. Kwon zuckt mit den Schultern. "Alle Farben sind gleich schön.", meint er dazu.

"Also Altrosa ist meiner Meinung nach einer der schönsten, aber mir steht die Farbe nicht ganz so gut und deswegen  gibt das einen Minuspunkt. Blau steht mir am besten, aber Flieder finde ich am schönsten mit Altrosa.", sagt Eomma.

Ich stehe wieder auf. "Mir wird das zu kompliziert. Entscheidet ihr. Eomma, du kannst alles tragen du siehst immer gut aus."

Gelangweilt gehe ich in den Garten und lege mich auf eine Liege.

Ich lasse meine Gedanken kreisen und wie das Schicksal es halt will, landen sie bei Namjoon.

-♡-

Hallöleee~

Was ich bisher immer vergessen habe hier rein zu schreiben...

Ich freue mich so auf den 5 und 12 April!!! Ich sage nur Blackpink in your Area und Bangtan!!! ♡.♡

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt