Als wir aus dem Laden rausgehen, sehen wir Eomma, Julia, Sora und Hanna gegenüber aus dem Schmuckladen kommen.
Jin
Als die Mädchen beziehungsweise Frauen uns ebenfalls entdecken, stopft Sora schnell etwas in eine Tüte und diese versteckt diese dann wiederum hinter ihrem Rücken.
"Kwon!", ruft Sora gespielt überrascht und wir gehen aufeinander zu.
"Ich wusste gar nicht, dass du in die Stadt wolltest." "Ich kann ja schließlich nicht im Schlafanzug zu meiner Hochzeit.", meint Kwon.
Ich gehe zu Julia. "Na, erfolgreich eingekauft?", frage ich. Julia bringt das Kunststück den Kopf gleichzeitig zu schütteln und zu nicken.
"Uns fehlt noch der Haarschmuck und wir müssen besprechen, wer Soras Haare macht. Entweder ich, weil ich bin sehr gut darin oder eine Friseurin.", erzählt sie mir.
"Wir haben glaube ich mit dem Anzug sogar schon alles. Lackschuhe hat er ja schließlich.", meine ich.
"Komm, Julia. Wir wollen weiter.", ruft Soori. Julia und ich verabschieden uns noch und schon gegen die Damen weiter.
"Jin, wir hätten dann eigentlich alles. Möchtest du noch in der Stadt bleiben oder kommst du mit nach Hause.", fragt mich Kwon.
"Ich bleibe noch etwas.", sage ich und gehe nach einer Verabschiedung dir Straße entlang. Zum Glück habe ich noch schnell mein Portmonee eingepackt.
Ich will zu Starbucks gehen und mit einen Caramel Macchiato gönnen.
Auf halber Strecke sehe ich Namjoon. Er sitzt niedergeschlagen auf einer Bank mit einem Kaffee to go in der Hand.
Mit erhobenem Haupt und stolzem Blick gehe ich an ihm vorbei. Er kann mich mal.
"Jin?", ertönt Namjoons Stimme hinter mir. Boa ne! Geh einfach weg.
"Jin, warte doch mal!", ruft Namjoon mir zu. Ich denke nicht mal dran!
Namjoon geht jetzt neben mir her und schaut mich von der Seite aus an.
Kann er mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?! Ich habe ja wirklich nichts persönlich gegen ihn. Okay, okay doch. Ich habe persönlich was gegen ihn.
Er hat verdammt noch mal meine Gefühle so stark verletzt, wie noch niemand je zuvor!
Wenn ich immer noch an seine Worte denke, schmerzt es tief in mir drin und am liebsten würde ich Namjoon den Hals dafür umdrehen.
"Jin, bitte. Es tut mir leid. Bitte, rede mit mir.", betteld Namjoon. "Ich kann es nicht ertragen, dass du mich ignorierst."
Ja, klar. Sicher. "Namjoon, lass mich in Ruhe.", keife ich ihn an.
Er schreckt etwas zurück, doch lässt sich nicht beirren. "Jin, ich will einfach nur das du weißt-" "Schlucks runter. Ich will es nicht hören.", unterbreche ich ihn.
Ich höre wie Namjoon gequält ein und aus atmet. Ich schaue zur Seite, doch anscheinend ist er einfach stehen geblieben.
Ich laufe weiter zu Starbucks. Dort angekommen hole ich mir einen Caramel Macchiato.
Draußen setze ich mich auf eine Bank und schlürfe meinen Kaffee.
Ist das eigentlich richtig, wie ich mir Namjoon umgehe? Ich meine, klar er hat mich ganz schön verletzt und jetzt irgendwie immer, wenn ich ihn sehe habe ich so ein komisches kribbeln im Bauch.
Das kommt bestimmt von dem Schlag, als Namjoon mir gesagt, dass er mich hasst.
Aber jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Und Namjoon will sie ja auch anscheinend nutzen.
Seufzend stehe ich auf und schlage langsam den Weg zum Bus an. Ich kann von hier aus schließlich nicht nach Hause gehen.
Kaum bin ich an der Haltestelle kommt auch sofort der Bus und ich steige ein.
Im Bus treffe ich Yoongi und Jimin. Sie sitzen in einem dieser Dreier ganz hinten.
"Hi, Jin.", begrüßt mich Jimin. "Hey.", grüße ich zurück. "Was hast du denn in der Stadt gemacht?", fragt Yoongi mich.
"Ich war mit Kwon einen Anzug kaufen und danach bei Starbucks.", erzähle ich und halte meinen Becher hoch.
"Ich war mit Yoongo Boongo im Kino.", erzählt Jimin glücklich mit einem Lächeln auf den Lippen und schmiegt sich an Yoongis Arm.
Ich muss lächeln. Es ist so unglaublich süß, wie verliebt sie doch sind. So eine Beziehung wünscht sich jedes Mädchen.
Wir unterhalten uns noch ein wenig und dann muss ich auch schon aussteigen.
Trödelnd gehe ich nach Hause und trinke ab und zu von meinem Caramel Macchiato.
Namjoon
Seufzend schmeiße ich den Leeren Becher in einen Mülleimer und gehe die Straße entlang.
Warum ist Jin so zu mir? Mehr als mich entschuldigen kann ich doch nicht.
Das größte Problem ist immer noch, dass ich meine Gefühle für Jin einfach nicht vergessen.
Ich habe jedes mal, wenn ich Jin sehe dieses warme Gefühl und jedes mal, wenn er mir die kalte Schulter zeigt habe ich Herzschmerzen. Und das ist noch nicht einmal übertrieben.
Gerade als ich an einem Café vorbei gehe, bemerke ich ein Schild.
Mitarbeiter gesucht
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter. Schüler werden ebenfalls genommen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich gerne im Café melden. Weiteres besprechen Sie dann mit uns.
Vielen DankIch schaue zum Café. Es hat noch auf. Ich gehe langsam rein und schaue mich erst einmal um.
Hinten sind viele Tische mit Gästen, die ein Kaffee oder einen Kuchen trinken. Vorne ist eine Theke, wo man sich auch einen Kaffee zum mitnehmen holen kann.
Gerade ist niemand an der Theke, also stelle ich mich dahin. Sofort kommt eine Bedienung. "Guten Mittag. Was möchten Sie?", fragt sie mich freundlich.
"Ähm... Ich bin wegen des Jobs hier.", sage ich schüchtern. Die Frau lächelt ein wenig breiter.
"Oh, dass ist sehr schön. Wenn Sie mir bitte folgen würden." Die Bedienung geht in den Privat Bereich. Zögernd Folge ich ihr.
"Sana! Ein Bewerber.", ruft die junge Frau. Eine Dame kommt und auf und zu. Sie lächelt uns freundlich an.
"Danke, Tzuyu." Die junge Frau nickt und geht wieder zu der Theke.
"Kommen Sie bitte mit in mein Büro.", sagt die Frau freundlich und nickt mit dem Kopf Richtung Büro.
-♡-
Hallöleee~
OMG!!! Heute um zwei oder drei Minuten vor sechs kam auf hr3 im Radio Boy with Luv!!!
Erst waren sie uns deutschen Zeitschriften, dann mit Waste it on me bei Germanys next Top Model und jetzt im deutschen Radio!!!
Ich bin so stolz auf sie.♡.♡
Fun fact am Rande, wisst ihr meine Großeltern, bei denen ich gerade bin, haben sich mit 14 und 16 das erste mal getroffen und sind jetzt mit 85 und 83 immer noch zusammen.
Gestern hat Oma auch noch Schatz gesagt und Opa hat reagiert. Das ist sooooo süß! Die beiden sind sooooo süß!
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
PS.: Sorry falls Fehler drin sind, habe mal wieder keine Korrektur gelesen, weil ich zu faul bin. Sorry😆
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...