Kapitel 54

1.6K 77 49
                                    

Jin

Der Ball löst sich nach und nach auf und irgendwann sind hier nur noch vereinzelte Leute.

Genauer gesagt sind hier nur noch Jimin, Yoongi, Jungkook, Tae, Namjoon, Julia, Jackson, Kihon mit seiner Partnerin Yuri, Solar und Ahri mit ihren Partnern Taehyun und Daichi und die Lehrer. Ach, ja, ich bin auch noch da.

"Stört es euch, wenn wir auch schon gehen?", fragen Solar und Ahri. Ich winke ab. "Quatsch. Kein bisschen.", sage ich noch dazu.

Auch Jackson verabschiedet sich von Julia mit... einem Kuss?!

Hallo?! Geht's noch? Ich funkel ihn böse an, doch er zwinkert mir nur boshaft zu. Ich könnte ihn erwürgen!!!

"Jemand sollte Jimin und Yoongi mal sagen, dass wir bald nach Hause müssen. Es ist zwei Uhr.", sagt Jungkook leicht belustigt.

"Ich mache das.", sage ich und gehe auf Yoonmin zu. Die beiden sitzen am Rand der Bühne und küssen sich. Seit fünf Minuten.

Als ich vor ihnen stehe räusper ich mich kurz. Keine Reaktion. Ich räusper mich noch einmal. Wieder keine Reaktion.

"Och, Jin.", Julia steht neben mir. "So macht man das.", sie dreht sich um und ruft. "Ist das nicht Heili? Die aus dem Laden für Anzüge?"

Augenblicklich schreckt Yoongi auf und starrt böse funkelnd in Richtung Ausgang. Jimin klammert sich noch fester an Yoongis Arm.

Offensichtlich hat er Angst Yoongi würde gleich jemanden erwürgen. So sieht er nämlich aus.

Wir müssen lachen. "Was?!", keift uns Yoongi an. "Wo ist diese Schlampe?"

"Nicht hier.", erklärt Julia. "Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir jetzt gehen und ihr auch schlafen gehen solltet. Es ist zwei Uhr und eure Eltern machen sich bestimmt Sorgen."

"Ne, ich übernachte bei Yoongi und die einzige die da zu Hause ist ist Lisa.", sagt Jimin. "Selbst das nicht. Sie übernachtet bei Rosé.", meint Yoongi.

"Na kommt. Wir gehen jetzt auch alle und die Lehrer haben gesagt du, also Jimin, hast einem Schlüssel, deswegen sind sie auch schon gegangen.", ruft Tae.

Yoongi nimmt Jimin im Brautstyl hoch und trägt ihn zum Ausgang. Wir anderen folgen ihm.

"Lass mich runter, ich muss abschließen.", sagt Jimin zu Yoongi lachend. Er lässt ihn runter und Jimin schließt die Aula ab.

"Okay, bye Jungs.", sagt Tae vor der Schule und gibt Kookie noch einen innigen Kuss. Daraufhin verschwindet auch Kookie in die entgegengesetzte Richtung.

"Wir gehen dann auch mal.", meint Yoongi und nimmt Jimin an die Hand.

Jetzt sind nur noch Namjoon, Julia und ich hier.

Namjoon

"Ich, ähm, gehe dann auch mal.", sage ich schüchtern und möchte schon gehen, da umarmt Julia mich.

"Pass auf dich auf.", flüstert sie mir ins Ohr. "Pass du lieber auf dich auf, wegen Jackson.", entgegne ich.

Julia schnaub einmal verächtlich und geht ein paar Schritte beleidigt nach hinten.

Jin nimmt mich auch in den Arm und schlagartig fängt mein Bauch an zu kribbeln. Als er dann auch noch seinen Kopf in meine Halsbeuge legt ist es komplett mit mir vorbei.

Gott, mich hat es ja leider echt erwischt.

Wir lösen uns und ich sehe Julia im Augenwinkel die Augenbrauen schnell hochziehen. (You know what I mean?)

Ich löse mich schnell von Jin und gehe lieber auf persönlichen Sicherheitsabstand, damit mein Herz sich beruhigen kann.

"Bis hoffentlich bald.", sagt Jin noch und dreht sich mir Julia um und geht.

Ich atme tief durch. Beruhige dich Namjoon. Irgendwie jetzt, wo ich mir selbst meine Gefühle gestanden habe, wirken sie viel stärker, als vorher.

Langsam mache ich mich auch auf den Heimweg. Heimweg. Mhhh. Zu Hause ist für gewöhnlich da, wo man sich sicher und wohl fühlt.

Bei mir 'zu Hause' fühle ich mich eher manchmal bedroht und unwohl.

Der einzige Ort, an dem ich mich wirklich mal heimisch gefühlt habe, war tatsächlich in Jins Armen.

Bedeutet das, dass mein richtiges zu Hause Jin ist? Wo auch immer er geht und steht?

Ich gehe die ganze Zeit mit gesenktem Kopf die Straße entlang. Als ich ihn hebe, um die Wohnungstür aufzuschließen steht da schon jemand.

Nicht nur irgendjemand...

-♡-

Hallöleee~

Heute kommt nur ein sehr kurzes Kapitel. Sorry dafür.

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt