Jin
Wie versprochen stehe ich vor Namjoons Klassenraum und warte auf ihn. Er hat noch ärger von Mr Lim bekommen. Ich hingegen habe Mrs Choi die Sache so gut wie möglich erklärt und so gut wie keinen Ärger bekommen.
Namjoon kommt aus seinem Klassenzimmer raus und sieht echt fertig aus. Mr Lim hat ihn wohl zur Schnecke gemacht.
"Komm mit.", sage ich sanft zu Namjoon und gehe zu meinem Stammplatz, wo die Anderen schon warten.
"Hey, Leute. Ich hoffe es ist okay, wenn ich Namjoon mitgebracht habe." Ein nicken geht durch die Runde. Namjoon stellt sich schüchtern zu uns.
"Park Jimin bitte im Sekretariat melden, danke.", schallt es auf einmal durch die Schule. Alle schauen Jimin an.
"Ich geh dann mal. Bis nachher Jungs.", verabschiedet sich Jimin und gibt Yoongi einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Namjoon sieht verwirrt drein. "Hatten du und Jimin nicht totalen Stress?", fragt er Yoongi. Woher weiß er das?
"Ja, warum? Hast du uns beobachtet?", fragt Yoongi zurück. Namjoon wird schlagartig rot um die Nase. "N-nein, aber ihr seid das süßeste Pärchen der Schule, da merkt man sowas sofort.", sagt Namjoon leicht beschämt.
So so. Da hat er uns wohl offensichtlich irgendwie manchmal beobachtet. Süß.
In der Restlichen Pause bleibt Jimin im Sekretariat und Namjoon unterhält sich ein wenig mit uns.
Klar ist er etwas schüchtern, aber doch nur, weil er Menschen nicht mehr vertraut. Man muss sich erst sein Vertrauen verdienen.
Ich meine sogar in der Pause ab und zu Jackson und Co gesehen zu haben. Ihren Mienen nach zu schließen sind sie gar nicht erfreut, dass Namjoons bei uns ist.
Die Schulglocke klingelt und leider müssen wir wieder zurück in dem Unterricht. Ich hoffe einfach mal, dass Namjoons Klasse jetzt besser ist.
So weit ich weiß hat er jetzt mit Mrs Kim, in getrennten Kursen, Philosophie. Mrs Kim ist echt sehr nett, sie wird das ganze sicher nicht von der Klasse durchgehen lassen.
Ich mache mich jetzt auf zu Chemie. Hurra, alle Stufen bis nach ganz nach oben zu den Chemieräumen hoch. Wie ich mich freue, nicht.
Oben angekommen kann ich auch schon Mr Woo sehen der uns entgegen kommt sehen. Er schließt den Raum auf und alle Schüler stürmen rein.
Ich sitze ganz vorne rechts, neben Minho. Einen Tipp kann ich euch geben, wenn ihr euch in Chemie aussuchen dürft, wo ihr sitzt, dann setzt euch nach vorne. So könnt ihr nämlich ein Lehrerexperiment besser beobachten.
-
Nach der Schule treffen Yoonmin ich und Hobi uns. Vkook hatten beide keine Zeit und Sunmi hat nachher noch Gesangsubterricht.
Genüsslich schlürfe ich einen Chai Latte. Ich liebe dieses Café.
Yoonmin hält wieder 'unauffällig' heimlich unter dem Tisch Händchen. Es ist alles wieder beim alten.
"Jimin, warum musstest du ins Sekretariat?", fragt Hobi. "Es wird bald eine 150 Jahrfeier der Schule geben und ich soll das ganze leiten.", antwortet er.
Yoongi gibt Jimin einem kleinen Kuss auf die Stirn. "Ist das nicht zuviel Arbeit für dich?", fragt er sorgenvoll.
"Nein, ganz bestimmt nicht, aber ich habe wohl dann in nächster Zeit weniger Zeit für dich.", schmollt Jimin. "Ist doch nicht schlimm, mein Schatz.", beruhigt Yoongi ihn.
Jimin gibt Yoongi einen Kuss, allerdings keinen kurzen. Ich will nicht mitkriegen, wie die beiden sich fast halb auffressen!
Hobi räuspert sich. Die beiden überhören es. Hobi räusperte sich noch einmal. Jetzt lösen die beiden sich voneinander. Jimin wird leicht rosa und Yoongi schaut nur undefinierbar zu Hobi.
"Ich wollte euch zwei wirklich nicht stören, aber wir sind in eine öffentlichen Café, mit anderen Leuten.", merkt Hobi an.
"Mir doch egal. Alle sollen sehen, dass ich Jiminie liebe." Jimin wird auf Yoongis Worten hin noch mehr rosa.
"Na gut, formulieren wir es so. Hobi und ich sind hier und wir haben keine Lust unseren Freunden zuzuschauen, wie sie sich auffressen. Okay?" Yoongi bleibt einfach Still.
"Themawechsel. Wie findet ihr Namjoon?", frage ich.
"Ich finde ihn sehr sympathisch, obwohl er sehr schüchtern wirkt. Diese Schüchternheit passt irgendwie nicht wirklich zu ihm.", meint Jimin.
"Da hat du recht. Früher hat er mir auch besser gefallen. Da war er offener.", sagt Hobi.
"Früher?", frage ich. Yoongi nickt.
"Er geht ja mit uns in die selbe Stufe. Das erste Jahr in der Schule, da war er sogar recht beliebt. Sein bester Freund war Jackson, doch irgendwann hat sich Jackson neue Freunde gesucht und Namjoon stand erst einmal alleine da. An sich nicht schlimm, immernoch himmelten ihm manche Mädchen hinterher. Doch dann fing Jackson mit der Schlägerei und dem Mobbing an, dann war es natürlich aus mit der Beliebtheit und fast die ganze Schule macht da mit.", erzählt Yoongi.
Ich schaue in meinen Chai Latte. Ich wusste gar nicht, dass Namjoon so eine Vergangenheit hat. Das ist ja schrecklich, vom besten Freund hintergangen. Das muss sehr wehtun.
"Jin, mach die keinen Kopf.", Hobi streichelt mit über den Rücken. Ich blicke entschlossen in die Gesichter der Anderen.
"Ich werde Namjoon aus diesem Mobbing raus holen. Ich werde für ihn da sein und ihm Trost geben. Ich kann sein neuer bester Freund sein, der ihn nicht hintergeht.", sage ich bestimmt.
Jimin sieht mich begeistert an. "Ich mache mit. Als Schulsprecher ist es meine Pflicht zu sorgen, dass es den Schülern gut geht."
"Jimin, nein.", wendet sofort Yoongi ein. "Ich habe dich gerade erst wieder. Ich will dich nicht noch einmal verlieren und wenn du mitmachst mache ich auch mit, damit ich dich beschützen kann." "Nawww, wie süß von dir.", quietscht Jimin.
"Ähm, muss ich dann etwas gefährliches machen?", fragt Hobi aka Angsthase. "Nein, einfach nur dabei seim. Das kriegst du wohl hin.", antworte ich.
"Okay, wie gehen wir vor?", fragt Jimin mit einem abenteuerlustigem Strahlen in den Augen. "Zu aller erst sollten wir die Anderen fragen, ob sie mit machen. Morgen ist Samstag, da könnten wir uns doch morgens in der Hütte treffen. Was haltet ihr davon?" "Das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich rufe nachher alle an."
Den Rest des Tages trage ich ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen. Wir holen Namjoon da raus. Jackson wird aufhören und alles wird wieder gut.
-♡-
Hallöleee~
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...