Jin
Als der Gong ertönt, um die Pause anzukündigen stürme ich aus dem Klassenraum und schnell zu Namjoons Raum. Vor der Tür warte ich auf meinen Joonie.
Die Tür geht auf und eine große Menge Schüler strömt heraus. Niemand beachtet mich. Unter der Menge erkenne ich Jackson, der ziemlich angespannt und müde aussieht, doch Namjoon ist nicht unter der menge.
Ich warte noch ein paar Minuten, doch niemand kommt raus. Langsam öffne ich die Klassenraum Tür, um zu gucken ob Namjoon da drinnen ist.
Namjoon ist dort tatsächlich. Aber nicht alleine.
Joonie steht mit gesenktem Kopf in der Mitte des Raumes, während Jacksons Gefolge oder nicht mehr Gefolge um ihn herum steht und auf ihn einreden. Im negativen natürlich.
"... mit Seokjin, dem Mädchen zusammen." "Bestimmt tut er nur so, als ob er dich mag, damit er dir nicht mehr so unendlich leid tut.", spottet Mark.
"Das stimmt nicht!", rufe ich laut und trete vor. "Ich liebe Namjoon wirklich, auch wenn es erst frisch ist. Lasst ihn endlich in Ruhe oder seit ihr so erbärmlich, dass ihr zu siebt- oder sechst einen einzigen angreift. Sehr mutig von euch Jungs sehr Mutig." Ich klatsche ironisch in die Hände.
Ich gehe hinüber zu Namjoon und greife ihn an der Hand. BamBam hält mich auf.
"Such dir dein eigenes Opfer.", keift er mich an. Ich verdrehe die Augen.
"Hätte dein Hirn nur eine Gehirnzelle weniger, dann wärst du mit großer Sicherheit eine Amöbe geworden.", gifte ich ihn an.
"Was fällt dir ein?!", schreit JB. "Niemand redet so mit einem von uns!"
Ich ziehe Namjoon einfach zur Tür. "Ach ja." Ich drehe mich noch einmal zu den Sechsen um. "Ich soll euch allen von dem Niveau grüßen. Das seht ihr ja nur selten."
Mit hohem Haupt stolziere ich die Flure der Schule auf den Schulhof entlang. Mit Namjoon im Schlepptau. Bei meinen Freunden angekommen, breche ich in großes Gelächter aus. Jeder außer Namjoon sieht mich mit einem fragenden Blick an.
"Die haha die Gesichter von hahaha diesen Idioten.", kriege ich gerade noch zwischen meinen Lachern heraus. Während ich von versuche meinen Lachflash unter Kontrolle zu kriegen erklärt Namjoon ihnen, warum ich überhaupt lache.
Als er geendet hat, habe ich mich schließlich auch beruhigt.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen. Bis Sunmi auf einem schreit: "Namjoon und Jin wollt ihr uns nicht was sagen?"
Ich werde rot. Jimin und Jungkook schauen uns gespannt mit großen Augen an.
"Namjoon uns ich sind zusammen.", gestehe ich.
Jungkook und Jimin quitschen unmenschlich auf und Taehyung zieht mich und Namjoon sofort in eine Gruppenumarmung.
Als wir uns lösen bemerke ich jemanden hinter uns. Als ich mich umdrehen sehe ich, dass Jackson hinter Namjoon steht.
Bereit zuzuschlagen balle ich meine Fäuste.
"Ähm... Kann ich mit dir reden, Namjoon?", fragt Jackson. "Nein, kannst du nicht!", antworte ich schon, doch Namjoon nickt zögerlich und geht mit Jackson ein paar Schritte zur Seite.
Jackson redet auf Namjoon ein, dann hebt er die Hand. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte er ich er wolle Joonie schlagen, doch seine Hand bleibt für einen Händedruck in der Luft schweben.
Namjoon schüttelt den Kopf und kommt zu uns zurück.
Namjoon
Ich drehe mich um uns Jackson steht auf einmal hinter mir.
"Ähm... kann ich mit dir reden, Namjoon?", fragt Jackson. "Nein, kannst du nicht!", keift Jin ihn schon an, doch ich nicke und gehe mit ihm ein paar Schritte zur Seite.
"Hör mal, es tut mir unglaublich leid. Jetzt seitdem ich mich in Julia richtig verliebt habe, habe ich gemerkt, dass das was ich dir angetan habe nicht richtig ist. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.
Ich glaube ich war damals einfach nur eifersüchtig weil du der tolle gutaussehende Typ warst der alle Mädchen um sich rum hatte und ich war nur dein Freund. Kann ich das alles wieder gut machen? Kannst du mir verzeihen? Frieden?"
Jackson hält mir die Hand zum einschlafen hin.
"Sowas kann man nicht verzeihen. Aber Frieden hätte ich schon gerne.", antworte ich ihm einfach, drehe mich um und gehe.
Wie kann er denken dass ich ihm sowas verzeihe? Wir waren damals beste Freunde und er hat mich hintergangen. Er hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Wegen ihm wollte ich mich umbringen.
Warum hat er das eigentlich erst jetzt eingesehen? Hat das wirklich was mit Julia zu tun?
Weiß Jacksons Bande eigentlich von seinem Angebot? Ich meine heute wollten die mich ja wieder verprügeln.
"Was hat er zu dir gesagt?", fragt mich Jin sofort. "Nichts. Aber ich glaube deine Cousine brauch ein gebrochenes Herz nicht mehr fürchten.", sage ich ihm nur.
Für den Rest der Pause bin ich still und hänge meinen Gedanken nach.
-♡-
Hallöleee~
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfikceNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...