Kapitel 41

2K 90 42
                                    

Jin

Sag mal, ist Namjoon vielleicht geistig krank, oder so? Warum geht er mit Jackson und Mark mit? Der weiß doch was sie mit ihm anstellen! Dieser Junge, ich könnte ihn gerade ukmfbjrfibnfgmedn!

Unauffällig laufe ich Jackson, Mark und Namjoon hinterher. Irgendwer muss ja auf den Dummkopf aufpassen.

Sie biegen in eine Seitengasse ein, wo eine Saggasse ist. Mark und Jackson drängen Namjoon an die Mauer.

Ich verstecke mich hinter einem Kontainer. Ich kann sie alle gerade noch so sehen, während sie mich nicht sehen können.

"Weise Entscheidung von dir mitzukommen, Streber. Du weißt ja was passiert, wenn du nicht tust, was wir dir sagen oder von dir wollen.", sagt Mark.

"Haben dir die Blumen letztens gefallen? Waren die nicht schön? Hast du die mit nach Hause genommen und deine Mummy geschenkt?", fragt Jackson im einem miesen Ton.

"Oder war sie so besoffen, dass sie die Blumen für Essen gehalten hat und sie dir den Rachen runtergeschoben hat? Schade, dass du nicht daran erstickt bist.", führt Mark fort.

Ich trete hinterm Müllkontainer hervor, doch sie bemerken mich nicht.

Ich kann gerade eine Träne Namjoon Wange runter laufen sehen, als mein Handy klingelt. Schnell schalte ich es aus.

Jackson und Mark drehen sich zu mir um. In Jacksons Augen funkelt das pure böse sich wieder.

Ich kriege Angst, aber behalte mein Selbstsicheres Gesicht. Mark und Jackson dürfen nicht sehen, dass ich Angst habe.

Sie kommen einen Schritt auf mich zu. "Na so etwas, da ist ja unser kleines Mädchen wieder. Will es wieder auf stark tun und den bösen bösen Jungs eine reinhauen?", fragt Jackson in Babysprache.

Das war ja mal eine richtig dumme Aussage. Ich bin größer als Jackson und größer als Mark. An mir ist gar nichts klein. Ich bin stolze 1,79 groß.

Ich verschränke die Arme. "Lasst Namjoon in ruhe.", sage ich ruhig. "Und was, wenn nicht?", fragt Jackson provozierend.

"Dann... Dann... Muss ich mir was ausdenken." Toll, Jin. Improvisation ist genau deine Stärke!

Jackson und Mark fangen an zu lachen. Jetzt stehe ich wie ein Vollidiot da. Toll!

Namjoon drückt sich von der Wand ab und kommt auf mich zu. Er packt mich am Arm und zieht mich schnell hinter sich her aus der Gasse raus in die Innenstadt wieder rein.

"Warum bist mit den beiden mitgegangen?", frage ich Namjoon. "Sie hätten mich sonst alle sieben morgen verprügelt.", nuschelt Namjoon.

"Du lässt dir zu viel gefallen, ich meine-" "Bis irgendwann, Jin." "Was?" "Ich gehe jetzt, tschüss." "Warte!", rufe ich, doch Namjoon geht schnell von mir weg. "Ich wollte dich noch fragen ob-! Du mit mir ins Kino gehen willst.", die letzte Hälfte des Satzes nuschel ich nur noch in mich rein, weil Namjoon außer hörweite ist.

Das ist ja mal gut gelaufen. Erst habe ich mich blamiert und dann ist mein Plan noch nicht einmal aufgegangen.

Enttäuscht von mir selbst gehe ich nach Hause. Eine ünermotivierte Eomma öffnet mir die Tür.

"Komm rein, wir trinken gerade Kaffee.", erzählt sie mir und und schließt die Tür hinter mir.

Ich ziehe schnell Schuhe und Jacke aus und setze mich zu den Erwachsenen an den Küchentisch.

"Ich habe eine Arbeitsstelle bekommen.", erzählt Soori. "Wo?", fragt Kwon. "Ich bin vorübergehende Lehrerin an Jins und Julias Schule."

Ich blicke geschockt auf. "Was unterrichtest du und welche Klassen kriegst du?", frage ich sofort.

Sie holt ein Blatt hervor und liest vor. "Ich bin Sport-, Deutsch- und Mathelehrerin bei der 10a, 12a, 12c, 11b und 11c." Ich seufze.

"Julia hast du nicht im Unterricht, aber mich.", ich seufze noch einmal.

Ich habe keine Lust meine Tante als Lehrerin zu haben. Wenn sie eine schlechte Lehrerin ist, werde ich sie hassen, weil sie nun einmal meine Lehrerin ist und das will ich nicht.

"Das ist doch toll!", ruft Eomma. "Wann ist dein erster Tag?" "Morgen.", antwortet Soori.

Oh nein! Morgen habe ich auch noch Mathe! Das wird toll...... Nicht.

Am Abend verläuft alles wie immer. Wir essen zu Abend, Julia und ich machen uns fertig und gehen ins Bett, um dort noch ein wenig zu reden.

Heute erzählt Julia mir die ganze Zeit, was Jisoo und sie in der Stadt so gemacht haben.

Irgendwann, ich bin schon so im Halbschlaf, erzählt sie mir von irgendeinem einem Jungen aus der Stadt.

(Nächster Morgen)

Gähnend sitze ich im Bus. Alleine. Julia wird von ihrer Eomma gefahren und Hobi ist krank.

Mir wurde sogar angeboten, mit dem Auto mitzufahren, aber ich hatte abgelehnt um mit Hobi zu fahren.

Das nächste mal schaue ich auf meine WhatsApp Nachrichten, bevor ich Entscheidungen treffe.

In der Schule gehe ich auf meinen Klassenraum zu und sehe schon von weitem wie sich Yoongi und Jimin küssen.

Taehyung und Jungkook gehen gerade Händchen haltend an mir vorbei. Wir werfen uns noch ein kurzes Hi zu und ich gehe auf Yoonmin zu.

Nach einer Minute, in der ich neben den beiden stehe und mehr oder weniger versuche nicht zu meine Freunden zu schauen, bemerken die beiden mich wohl endlich.

"Hi, Jin. Seit wann stehst du denn schon da?", fragt mich Jimin. "Ne weile.", antworte ich. "Tut mir leid.", Jimin wird leicht rosa.

Die Schulglocke klingelt. "Ich muss los. Bis nachher.", verabschiedet sich Jimin und gibt Yoongi noch fünf Abschiedsküsse.

Gott! Die werden sich niemals ändern. Klar, die beiden sind süß, keine Frage, aber auf Dauer ist es als ein Freund von beiden ein wenig nervig.

"Nerven wir?", fragt Yoongi. "Was?" "Nerven Jimin und ich?" "Nein, alles gut. Wenn es euch gefällt, macht das was ihr wollt.", sage ich und gehe in die Klasse, weil Mr Jo schon da ist.

In der ersten Stunde spiele ich die ganze Zeit mit Lisa Tik Tal Toe oder andere Spiele, die man auf einem Blatt spielen kann. In der zweiten Stunde passe ich tatsächlich mal auf.

In der Pause passiert nichts aufregendes, außer dass Julia mal bei uns sitzt und Sunmi nicht das einzige Mädchen ist.

Anscheinend sind Rosé und Lisa unauffindbar, Jennie ist bei Kai und Jisoo ist bei anderen Freunden.

Nach der Pause habe ich Angst. Jetzt haben wir Mathe bei meiner Tante.

-♡-

Hallöleee~

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt