Kapitel 46

1.7K 90 41
                                    

Jin

Nachdem ich mit Jimin noch ein bisschen Zeit verbracht habe, sind wir wieder nach Hause gegangen um Hausaufgaben zu machen.

Ich bin gerade damit fertig geworden und weiß nicht was ich machen soll.

Ich packe meine Tasche für morgen, da fällt mein Blick auf meinen Collegeblock. Namjoon hat seine Handynummer darauf geschrieben.

Sofort zücke ich mein Handy und speicher ihn ein. Soll ich ihn direckt anschreiben? Wirkt das nicht irgendwie... besessen?

Egal.

Jin
Hiiii

Lange kommt keine Antwort, also gehe ich in die Küche. Dort sitzt Eomma und blättert in einem Modemagazin.

"Na, Jin.", sagt sie, als sie mich bemerkt. "Was gibt es neues?" Sie legt das Magazin weg.

Soll ich ihr von meinen Versuchen Namjoon zu helfen erzählen oder soll ich es lieber lassen?

"Nicht viel.", antworte ich einfach und nehme mir eine Tasse, um mir einen Kakao zu machen.

Ich trinke meinen Kakao noch bei Eomma aus und unterhalte mich so lange mit ihr über dies und das. Genießerisch nehme ich den letzten Schluck.

Die Tür im Flur geht auf und wieder zu. Julia betritt die Küche. "Wo warst du?", frage ich.

"Du wirst es nicht glauben, aber ich war mit einem süßen Jungen aus. Also nicht wirklich aus, aber wir sind zusammen nach Hause gegangen, nachdem wir uns in der Stadt über den Weg gelaufen sind.", erzählt Julia.

"Also bist du über Luke hinweg?", fragt Eomma. Julias Blick wird leicht traurig.

"Naja. Ich muss auch in die Gegenwart schauen. Ich kann Luke nicht ewig hinterher trauern. Ich muss auch loslassen.", sagt sie tapfer.

Ich nehme Julia in den Arm. Ich hab sie gerade so lieb. "Ich hoffe, wenn du hoffst, dass da was wird, wird da was.", sage ich. "Danke."

Am Abend schaue ich wieder auf mein Handy. Namjoon hat zurück geschrieben und ist sogar auch noch online.

Namjoon
Jin?

Jin
Jup
Hast du vielleicht Lust mit mir irgendwas zu unternehmen?

Namjoon
Wenn Jackson das herausfindet, dann sind wir beide dran...

Jin
Mich juckt dieses kleine Stück Scheiße nicht. Wie wäre es mit morgen?

Namjoon
Aber Jackson...

Jin
Mach dein Leben nicht von Jackson abhängig. Morgen um 15 Uhr bei mit zu Hause.

Namjoon
Jin, das ist nicht so leicht, wie du immer tust

Jin
Stimmt, ich habe dich gar nicht gefragt, ob du lieber Asiatisch oder Europäisch isst.

Namjoon
Was?

Jin
Irgendwas muss ich für dich doch kochen

Namjoon
Jin, hör auf

Jin
Um noch einmal alle Daten zusammen zu fassen: morgen bei mir um 15 Uhr.
Sei bitte pünktlich ;)

Sofort gehe ich offline. So macht man Termine.

Ich bekomme noch ein paar Benachrichtigungen, aber gehe nicht mehr online. Hoffentlich kommt er auch wirklich.

Wenig später liege ich wieder mit Julia im Bett. "Wer ist eigentlich dieser Junge?", frage ich so beiläufig wie möglich.

"Aus der Stufe über mir", gähnt sie. "Und wie heißt er?" Julia nuschelt irgendwas vor sich hin, ehe sie einschläft.

Erstens habe ich kein Wort verstanden und zweitens WIE KANN MAN NUR SO SCHNELL SCHLAFEN???

Namjoon

In der Schule ist es scheiße, wie immer.

Der einzige Lichtblick ist Jin, wie immer.

Die selben und neuen Beleidigungen, die mir an den Kopf geworfen werden, wie immer.

Ich hasse es.
Ich hasse mich.
Ich hasse diesen Ort.
Ich hasse Menschen.

Die Schulglocke klingelt. Langsam stehe ich von meinem Stuhl auf und stapfe in die Pause.

Erstaunlicherweise ist Jackson und Co anscheinend nicht da.

Kurz erhellt sich mein Blick, doch dann sehe ich ihn vor der Toilette stehen.

Unvermeidlich muss ich an ihm vorbei und Jackson zieht mich ins Innere.

"Hast du schon gehofft wir hätten dich vergessen?", fragt Jackson und drängt mich mit den anderen an die Wand.

"Wir haben uns noch nicht revanchiert, als wir in der Stadt unterbrochen wurden." Mark grinst mich an.

Diese Worte sollten mir eigentlich keine Angst machen, aber dennoch tun sie es. Ich weiß wozu sie alle fähig sind.

Ich möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus müssen nur, weil sie meine Hand gebrochen haben, indem sie die Tür darauf zu geschlagen haben.

Ich spüre ein Schlag in meinem Gesicht. JB hat mich mit seiner Faust mitten in den Kiefer getroffen.

Ein weiterer Schlag auf der anderen Seite. Diesmal war es Bambam.

Jackson tritt mir in die Magengrube und sofort schießen mir Tränen in die Augen und ich halte mit den Bauch.

Mark und Yeogyum ziehen mich an meinen Armen wieder hoch, damit Jackson much als eine Art Boxsack benutzen kann.

Ich kassiere sehr viele Schläge ein und mir läuft eine einzige kalte, stumme Träne über die Wange.

Plötzlich öffnet sich die Toilettentür und jemand kommt mit lauten Schritten herein. Ich schließe die Augen. Ich will nicht wissen, wer das ist.

Die Schritte verstummen und eine mir bekannte Stimme ertönt.

"Was macht ihr da?"

-♡-

Hallöleee~

Erst einmal vielen vielen Dank für 2k reads. ♡.♡

I love you so much!!!

Welches Flashback wollt ihr haben? Frei sind noch Rose und Lisa, Julia und Luke, Kwon und Sora und ja...

Oder wollt ihr was ganz anderes haben als Spezial?

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt