Sunmi
Ach, man. Ich hasse dieses Treffverbot. Hobi ist bei Jin und Yoonmin. Vkook hat auch keine Zeit und ich habe in zwei Stunden Gesangsunterricht.
Normalerweise überspiele ich diese zwei Stunden mit Hobi, aber das geht wegen Appa nicht. Arrghh!
Ich weiß noch, als ob es gestern gewesen wäre, als Hobi und ich zusammengekommen sind.
(Flashback)
In ein paar Stunden treffe ich mich Hoseok. Es macht mich fertig!
Ich bin in ihn verliebt, aber ich will es ihm nicht sagen. Warum? Keine Ahnung. Mädchen, und besonders ich, sind kompliziert.
Noch eine halbe Stunde... Mist!!!
Ich muss mich doch noch anziehen und schminken!
Schnell laufe ich zu meinem Kleiderschrank und suche mir schöne Sachen raus und renne damit ins Bad.
Sollte ich noch schnell duschen? Ne, schaffe ich nicht mehr.
Ich ziehe mich um und schminke mich schnell, beziehungsweise ich versuche mich schnell zu schminken.
Meine Schminksachen habe ich in einem kleinen Schränkchen untergebracht.
Zum Glück bin ich jetzt fertig. Ich schaue auf die Uhr. Oha. Okay, bin zu spät.
"Appa?", rufe ich und renne runter. "Was ist denn, Prinzessin?", fragt er mich.
"Kannst du mich zum Waldrand fahren? Bitteeeeee. Ich bin spät dran.", Appa schaut mich prüfend an.
"Mit wem triffst du dich? Wenn es Jackson ist bleibst du hier.", sagt er und wendet sich wieder der Zeitung zu.
"Es ist nicht Jackson, versprochen. Über den bin ich hinweg. Ich treffe mich mit Hoseok.", sage ein wenig lächelnd und Appa schaut mich durchdringend an, bis er schließlich einwilligt.
Im Auto ist es still. Da unterbricht Appa die Stille. "Du hast dich schick gemacht für Hoseok. Läuft da was?", fragt er mich misstrauisch.
"Nein, eigentlich nicht.", antworte ich. "Eigentlich? Kann es sein, dass das ein Date ist?", fragt Appa mich.
"N-nein, dass ist nur ein Treffen unter Freunden, Appa, wirklich." Leicht werde ich rot.
Okay, ein bisschen ist das schon geflunkert. Hoseok hat schon ein paar Andeutungen zu einem Date gemacht und ich bin da auch froh drüber. Ehrlich gesagt bin ich nämlich in Hoseok so ein bisschen stark verliebt.
Am Wald hält Appa an und ich steige aus. "Danke fürs fahren.", bedanke ich mich und Appa fährt weg.
Am Waldrand wartet schon Hoseok auf mich auf lächelt mich an. Ich spiele ein bisschen mit meiner Haarsträhne. Das mache ich irgendwie immer, wenn ich nervös bin.
"Du siehst hübsch aus.", sagt Hoseok. "Danke." Ich lächel schüchtern, aber trotzdem charmant.
Das habe ich vor dem Spiegel geübt. Das soll für Mädchen attraktiver auf Jungs wirken. Ich will ja nicht sagen, dass ich mich extra anstelle, aber irgendwie flirten ich schon.
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...