Jungkook
Am nächsten Tag nach der Schule bin ich diereckt bei Tae. Gerade sitzen wir zusammen auf seinem Bett und unterhalten uns über dies und das. Irgendwann kommen wir auf das Thema Beziehungen.
"Ich finde ja Jimin und Yoongi sind einer der süßesten Pärchen aller Zeiten. Findest du nicht auch?", fragt mich Tae.
"Ja, schon, aber manchmal kann es auch ziemlich nerven, dass die immer nur den jeweils anderen im Kopf haben.", antworte ich und rutsche unauffällig ein wenig zu Tae.
"Trotzdem... doch irgendwie haben sie, wenn sie Streit haben heftigen Streit, so dass jeder denkt die werden sich bald trennen."
Ich nicke zu dem was Tae gesagt hat und rutsche die letzten paar Zentimeter zu ihm.
Diese Lücke hat mich schon die ganze Zeit über gestört.
"Ich mache mir irgendwie Sorgen um Jin.", greifen ich das Gespräch wieder auf.
"Um Jin? Warum um Jin?", fragt mich mein Freund. Ich lehne mich an ihn und fange dann erst an weiter zu reden.
"Na ja. Ich meine er war vorgestern, gestern und heute mies drauf. Und das nur, weil Namjoon ihn sozusagen nicht haben wollte. Meinst du, hatten die etwas am laufen?", frage ich.
Tae schüttelt mit dem Kopf. "Ne, Jin ist nicht so eine Person, die nur halbe Dinge macht. Entweder ganz oder gar nicht."
Kurz ist es still. Plötzlich kommt Taes Cousin rein, der momentan zu Besuch ist.
"Eomma hat gesagt ihr sollt mit mir auf den Spielplatz.", haut er sofort raus.
Ich muss grinsen und ich wette Tae grinst auch. "Natürlich kommen wir oder Kookie?", sagt Tae. "Wie könnte ich da nein sagen!"
Zu dritt ziehen wir uns Schuhe an und gehen auf den Spielplatz in der Nähe.
Dort spielen schon andere Kinder in einer Gruppe und wir gesellen uns einfach dazu.
"Halt!", ruft auf einmal eines der Kinder und halt die Hand zur Verstärkung vor mir und Tae hoch.
"Das ist eine Kinder-Club Sitzung. Nur Leute unter 12 dürfen mitmachen. Wie alt seid ihr?", fragt er uns.
Innerlich quietsche ich, so süß ist das. "Körperlich sind wir 16 und 17, aber unser eigentliches mentales oder auch geheimes Alter ist sechs und sieben." Tae sagt das so spannend, dass alle Kinder uns mit großen Augen anschauen.
"Club-Beratung!", ruft der Junge und alle stecken ihre Köpfe zusammen und beraten sich über uns. Auch Taes Cousin.
"Na gut.", ruft ein anderer Junge. "Ihr dürft mitmachen, wenn ihr uns eine Flasche besorgt. Wir haben Lust Flaschendrehen zu spielen."
Während Tae sich umschaut, kann ich über diese niedlichkeit nur lächeln.
"Hier.", sagt Tae und hält den Kindern eine leere Wasserflasche hin.
"Wo war die?", flüster ich zu Tae leise. "Die Stand vor dem Mülleimer.", grinst er zurück.
Die vier Kinder, mit Taes Cousin fünf, setzen sich nun alle auf eine Picknickdecke und legen die Flasche in die Mitte.
Tae und ich setzen uns nebeneinander zu ihnen.
Das Kind, was uns als aller erstes angehalten hat, dreht die Flasche und sie landet auf eines der anderen Kinder.
"Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht." Das erste Kind fängt an zu grinsen. "Du musst auf das kleine Haus da vorne klettern und runter springen."
Wie schön ist es bitte Kind zu sein! In unserem Alter musst du ja schon angst haben einen Diebstahl begehen zu müssen oder ähnliches.
Das Kind kommt zurück und dreht die Flasche. Sie zeigt auf Taes Cousin.
Es geht so noch weiter und die Kinder müssen immer voll süße Dinge machen.
Tae war auch bisher auch einmal dran und er musste mit allen einmal Flugzeug spielen, außer mit mir.
Jetzt zeigt die Flasche auf mich. "Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht." "Eine Frage vorab. Findest du küssen ekelig?", fragt mich der Junge.
"Nein.", antworte ich. "Okay. Du musst den rechten neben dir Küssen. Auf den Mund!", stellt er mir meine Aufgabe.
Ich grinse. Wahrscheinlich sollte das eine miese Aufgabe sein.
Ich drehe mich zu Tae, der mich bereits schon anguckt und lege meine Hand in seinen Nacken.
Ich gehe mit meinem Kopf nach vorne und Küsse Tae. Lange hält der Kuss leider nicht an und ich schaue wieder in die Gesichter der anderen.
In allen ist Bewunderung und Verwirrung zu sehen, außer in dem von Taes Cousin, was logisch ist.
Ich drehe, ohne auf die anderen zu achten die Flasche und sie zeigt auf das einzige Mädchen in der Runde.
"Wahrheit oder Pflicht?" Das Mädchen fasst sich erst einmal und antwortet mir dann mit Wahrheit.
Ich stelle ihr eine Frage und sie beantwortet sie. Das Mädchen dreht ebenfalls die Flasche und sie landet wieder auf mir.
Diesmal nehme ich Wahrheit. "Bist du in jemanden verliebt und wenn ja, in wen?", fragt sie.
"Ja, ich bin verliebt und in einer Beziehung mit Taehyung.", antworte ich.
"Wer ist Taehyung?", fragt mich einer der Jungen. Ich zeige auf Tae neben mir. "Er ist Taehyung oder wie ich ihn nenne Tae."
Die Kinder schauen uns mit großen Augen an. "Aber es ist doch ein Junge!", ruft auf einmal eines der Kinder.
"Ja, das stimmt. Jungkook und ich, wir verlieben uns nicht in Mädchen, sondern in Jungs.", erklärt Tae.
"Heißt das ihr findet Mädchen ekelig?", fragt einer der Jungs.
"Nein, wir sind ganz normale Jungen, wie jeder andere auch. Nur mit dem Unterschied, dass wir lieber mir anderen Jungs eine Beziehung haben.", erkläre ich weiter.
Die Kinder gucken uns weiter an, wie ein Auto. "Seit ihr so, wie das Mädchen, was ich gesehen habe, die ein anderes Mädchen geküsst hat?", fragt das Mädchen.
"So in der Art, ja.", lache ich. "Appa hat die Mädchen damals auch gesehen und meinte dann das sei ekelhaft.", erzählt sie weiter.
"Manche Leute haben halt etwas gegen die, die das gleiche Geschlecht lieben. Das finde ich allerdings richtig blöd, weil die beleidigen uns immer, obwohl wir nichts dafür können.", erzählt Tae.
"Ich habe da nichts gegen.", meint auf einmal ein Junge. "Ich finde das sogar eigentlich total süß."
-♡-
Hallöleee~
Sorry, wenn das Kapitel nicht so richtig zum Kontext passt, aber ich habe momentan eine kleine Schreibblockade und ich weiß nicht wirklich, wie ich weiter machen soll. Sorry.
Fragen?
Ideen?
Antworten?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...