Kapitel 61

1.6K 76 45
                                    

Jin

Später klingelt es an der Tür und Julia flitzt sofort runter, um die Tür zu öffnen. Ich bleibe in meinem Zimmer, da ich Jackson nicht länger als nötig sehen möchte.

Von unten hört man Stimmen und die unterste Treppenstufe knarzt. Kommen die etwa hoch? Oh, nein. Bitte nicht.

Die Tür wird aufgemacht und ich schaue mies gelaunt auf Jackson und Julia. Schlagartig fällt Jacksons fake Lächeln und er sieht mich misslaunig an.

"Was machst du denn hier?", fragt er mich. Er hat sich noch nicht einmal bemüht seinen Hass zu verbergen. Gut,dann werde ich dass auch nicht tun.

"Ich wohne hier und das ist mein Zimmer. Stell dir vor!" Ich stehe auf und stelle mich vor Jackson hin.

"Das ist dein Zimmer? Ich dachte das ist Julias. Hier steht auch nur ein Bett.", sagt er mit Blick durch den Raum.

"Jin und ich teilen uns das Zimmer und ein Bett für mich kommt auch bald. Jin, du wolltest gehen, oder?", mischt sich meine Cousine ein.

"Wollte ich das?", frage ich provokant. "Ja, wolltest du.", meint sie bestimmt und schiebt mich raus. "Danke.", sagt sie mit einem Lächeln und schlägt die Tür vor meiner Nase zu.

Super! Ich werde jetzt auch noch aus meinem eigenen Zimmer ausgeschlossen. Ich hasse Jackson.

Noch schlechter gelaunt als zuvor gehe ich in die Küche. Dort angekommen lasse ich mich auf einen Stuhl fallen und schaue missmutig Soora beim kochen zu.

"Magst du Jackson?", frage ich meine Tante vorsichtig. Sie seufzt. "Ich kann ihn schlecht einschätzen, ich meine bei unserem ersten Treffen im Unterricht hat er sich vollkommen daneben benommen und danach war er der Musterschüler schlicht weg."

Ich schaue ihren Rücken verwirrt an. "Musterschüler? Er?", sage ich ungläubig.

"Jin, wenn du magst kannst du die zwei rufen. Das Essen ist fertig.", schlägt sie mir vor.

"Ja. Wo sind eigentlich Eomma und Kwon?", frage ich. "Die sind essen gegangen und jetzt hol die beiden."

Ich gehe wieder die Treppen nach oben und klopfe an meine Tür. "Ja?", ertönt es von der anderen Seite der Tür.

Ich mache sie auf und sehe Julia auf Jacksons Schoß sitzen und Jackson hat seine Arme um ihre Taille gelegt.

Ich glaub ich muss kotzen! "Essen.", sage ich nur und drehe mich auf dem Absatz um, um wieder zu gehen.

Julia und Jackson folgen mir nach unten und wir setzen uns alle zu Soori an den Tisch. Wir fangen an zu essen und es herrscht ein angenehmes Tischklima.

„Ihr essen schmeckt wirklich gut Mrs Kim.", schleimt Jackson. „Oh, vielen Dank.", sagt Soori.

„Deine Frisur sieht heute übrigens besonders gut aus, Jin." Ich schnaube. Einschleimen kann es sich woanders, aber nicht bei mir!

„Ich wollte fragen, wie lange Julia bis Abends draußen bleiben darf, denn ich würde sie gerne für morgen entführen.", fragt Jackson meine Tante.

"Spätestens um Mitternacht, würde ich sagen.", meint Soori daraufhin. Ich starre sie an. Ist das Ihr Ernst? Sie lässt Julia mit dem solange weg? Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Jackson lacht gekünzelt. „So spät wird es natürlich nicht." Nein, natürlich nicht! „Ich bring sie so um zehn unbeschadet nach Hause, wenn es okay ist." Unbeschadet?! Pfffff! Glaubst du doch wohl selbst nicht.

„Natürlich, was wollt ihr denn zusammen machen?", fragt Soori. „Ach, ich wollte mit meinem Schatz ins Kino und danach sie zum Essen einladen. Ein kleiner Romantischer Tag halt."

Uäh, ich muss gleich wiedet kotzen. Der sülzt ja mehr als Hobi, wenn er eine gute Note in einem Fach braucht und sich beim Lehrer einschleimt.

Jetzt wirft Julia ihm auch noch einen verliebten Blick zu! Ich glaub ich spinne!!!

Ich esse schnell fertig und stehe auf. „Ich bin dann mal oben und möchte nicht gestört werden." Mein Blick gleitet zu Julia und Jackson.

Ich renne die Treppe hoch und werfe mich auf mein Bett. Ein komischer Geruch steigt mir in die Nase. Ich gucke darauf, wo der Geruch herkommt und sehe Jacksons Strickjacke neben mir liegen.

Voller Ekel nehme ich die Jacke mit zwei Fingern hoch und schmeiße sie fünf Kilometer weiter weg.

Er muss jetzt auch nicht so tun, als ob er hier zu Hause währe. Ist ja ekelig.

Okay, nein, ich bin nur pingelig. Extrem pingelig.

Ich schnappe mir mein Handy und checke alle meine Nachrichten. Gefühlte Stunden verbringe ich auf Insta.

Jackson

"Mach dir nichts aus Jin, Jackson. Er ehm... Wird sich beruhigen.", sagt Mrs Kim.

Eine kleine Zeit lang unterhalten wir uns noch und dann stehen Julia und ich auf, um ins Wohnzimmer zu gehen.

Natürlich biete ich meine Hilfe beim Abräumen des Tisches an, aber Mrs Kim schickt uns lächelnd weg.

Julia und ich setzen uns aufs Sofa. Sie kuschelt sich an meine Brust. Mein Gott, sie ist so naiv genauso, wie ihre Eomma. Das hat sie bestimmt von ihr.

Denkt sie wirklich ich liebe sie? Niemals! Wie kann man Julia nur lieben? Sie ist so naiv, so überdreht und so anders.

Überhaupt nicht mein Typ. Ich hoffe ich kann ihr relativ schnell das Herz brechen. Ich möchte keinen Tag länger als nötig mit ihr zusammen sein.

"Jackson?", fragt Julia mich. "Hattest du schon einmal eine Freundin?" Sie guckt mich an.

"Ja, ein paar, aber keine ist vergleichbar mit dir." Die waren alle viel schlauer und reifer als du.

Langsam streiche ich ihr übers Haar. Julia muss grinsen. "Ich liebe dich.", sagt sie. "Ich dich auch." Nicht.

Ich erwiderte nur ihre Worte, damit sie keinen Verdacht schöpft, aber das sind alles leere Worte.

Die drei magischen Worte sage ich nur zu derjenigen, die ich auch liebe. Wie bei allen meinen vorherigen Ex.

Julia und ich sitzen noch eine Zeit lang so, dann muss ich auch schon gehen. Endlich! Ich hätte es lange nicht mehr ausgehalten.

Zum Abschied verbeuge ich mich vor Mrs Kim und küsse Julia auf den Mund. Jin sehe ich zum Glück nicht mehr.

Auf dem Weg nach Hause freue ich mich auf mein Bett. Ich bin so müde.

Zum Glück muss ich keine Hausaufgaben machen, weil Namjoon die wieder für uns macht. Jetzt endlich wieder.

Ich glaube er hat die Drohung jetzt eingesehen, aber es ist zu spät. Er muss und wird leiden!

-♡-

Hallöleee~

Warum sollte ich aufräumen? Alles ist gut so wie es ist und wenn es dir nicht gefällt, dann guck doch einfach weg und lass mich in Ruhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum sollte ich aufräumen? Alles ist gut so wie es ist und wenn es dir nicht gefällt, dann guck doch einfach weg und lass mich in Ruhe. Übrigens meine Zähne sind eins a. Ich habe sie gerade bleichen lassen.

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt