Namjoon
Es ist bereits Mittag. Ganz nach meinen Erwartungen hat mich niemand besucht. Das einzige, worüber ich trotzdem ein wenig traurig bin ist, dass Jin nicht da war.
Klar, ich erwarte nichts von ihm und ich muss mit ihm abschließen, aber er war die ganze Zeit für mich da.
Es ist so unglaublich Komisch, dass Jin sozusagen nicht mehr da ist und sich nicht mehr in mein Leben einmischt.
Irgendwas fehlt jetzt und irgendwie jeden Tag, wenn ich realisiere, Jin ist nicht da, dann vermisse ich ihn jedes mal ein bisschen mehr.
Ich habe mich wohl wirklich sehr in Jin verliebt. Warum? Warum ich?! Mein Leben hasst mich.
Ich habe eine richtig beschissene Familie, mein ehemaliger bester Freund mobbt mich, ich habe keine Freunde und bin obendrein auch noch hoffnungslos in einen Jungen verliebt.
In einen Jungen... In einen Jungen!!! Wenn Jackson oder einer von den anderen das mitkriegt, dann bin ich dran! Wetten, die sind Homophob.
Ich vergrabe mein Gesicht in das Kopfkissen. Am liebsten würde ich jetzt einfach losheulen und nie wieder aufhören.
Warum ist das Leben nur so zu mir?
Julia
"Altrosa.", meint Sora letzendlich. "Oder, Schatz?" Kwon nickt lächelnd. "Ja, Altrosa ist eine schöne Farbe."
Erleichternd und seufzend lehne ich mich in meinen Stuhl zurück.
Es hat echt lange gedauert sich nun für die richtige Farbe zu entscheiden.
Ich sitze mit Sora und Kwon in der Küche und da ich nichts zu tun habe, helfe ich ihnen bei den Entscheidungen für die Hochzeit.
"Okay, dir Farbe ist entschieden. Wie wäre es jetzt mit der Gästeliste? Dann können wir daran noch am längsten herumbasteln.", schlage ich vor.
Kwon nickt. "Sehr gute Idee, Julia.", meint er und holt ein neues Blatt Papier.
"Auf jeden Fall unsere Eltern, Soori und du.", zählt Kwon auf. "Ich habe keine Geschwister, aber meine zwei Cousins und meine Tante und mein Onkel. Deine Cousine mit ihren Eltern muss auch kommen, Sora."
Kwon ist definitiv mit der Gästeliste besser dran, als mit der Farbe. Er ist ja gleich Feuer und Eifer.
Er zählt noch weitere Familienmitglieder, sowohl von seiner als auch von Soras und meiner Familie auf.
Auf einmal stockt er. "Ich müsste alle haben, außer... Soll Julias Vater auch kommen?", fragt er.
Ich Blicke auf und schaue Sora erwartend an. "Ich weiß nicht. Einerseits habe ich kein schlechtes Verhältnis zu ihm, aber andererseits hat sich Soori ja gerade erst von ihm geschieden.", sagt Sora überlegend.
"Ich würde mich wirklich freuen.", sage ich kleinlaut. "Wir können ihn ja erst einmal aufschreiben und danach das ganze mit Soori besprechen, wenn sie wieder da ist.", schlägt Kwon vor.
"Wen willst du noch einladen?", fragt Kwon Sora. "Auf jeden Fall Julyn und Areum, meine beiden beste Freundinen und dann noch Hannah.", antwortet sie.
"Okay, ich hätte gerne noch Kibum mit Frau und Jimin mit Frau." Sora nickt das ganze ab.
Ich zücken mein Handy. Die beiden zählen die ganze Zeit noch Namen auf, mit und ohne Familie.
Auf einmal schreibt mich Jackson an.
Jackson
Hallo, mein Schatz
Ich
Hi, alles okay bei dir? <3
Jackson
Jetzt wo ich mit dir schreibe schon
Ich vermisse dich, wir haben lange nichts mehr zusammen gemachtIch
Awwwww, aber du hast recht.
Jackson
Hast morgen vielleicht Zeit?
Ich
Ja, wo willst du denn hin? <3
Jackson
Dahin, wo man dich glücklich machen kann
Ich
Du bist so süß! Ich liebe dich <3<3
Jackson
Ich dich auch, bis morgen
Ich schalte mein Handy aus und lächel vor mich hin. Ich habe echt Glück mit ihm.
"Julia, willst du vielleicht Jackson und eine Freundin auch einladen?", fragt mich meine Tante.
"Darf ich?", frage ich hoffnungsvoll nach. Kwon und Sora lachen leicht. "Würden wir dir das sonst anbieten?"
"Okay, Jackson auf jeden Fall und dann nehme ich noch... ähm... Soll ich Sunmi oder Jisoo nehmen? Wer ist euch lieber?", frage ich.
Kwon hebt die Hände neben seinen Kopf. "Ich kenne keine der beiden. Mich brauchst du nicht fragen."
"Mir ist das egal.", lacht Sora. "Ähm... Habe ich noch Zeit zum überlegen?", frage ich vorsichtig. "Natürlich.", meint Sora.
"Weißt du welche zwei Freunde Jin wählen würde?" Ich runzelte die Stirn.
Zu Jins besten Freunden gehören sechs Jungs und ein Mädchen. Warte, sieben Jungs, mit Namjoon.
Wenn Jin Namjoon in Wirklichkeit wirklich so wichtig ist, dann sollte er auch auf die Hochzeit eingeladen werden.
"Auf jeden Fall würde Jin Namjoon einladen wollen. Den könnt ihr schon mal aufschreiben, doch den anderen weiß ich nicht.", sage ich ihnen.
"Das reicht erst einmal mit der Gästeliste. Wir sollten uns um den Ort, wo wir feiern kümmern.", schlägt Kwon vor.
"Es sollte auf jeden Fall draußen und drinnen stattfinden können, damit wir mit dem Wetter kombinieren können.", fordert er.
"Es soll aber auch romantisch und trotzdem nicht zu kitschig werden.", füge ich diesmal hinzu.
Sora klappt den Laptop auf und schaltet ihn an. "Am besten suchen wir im Internet nach passenden Locations.", meint sie.
-♡-
Hallöleee~
Habt ihr schon Kill this Love gesehen? OH MEIN GOTT!!! Ich liebe es!♡.♡
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...