Kapitel 6

3K 134 52
                                    

Jin

Am Morgen stehen schon Jungkook, Hoseok und Jimin vor der Schule und warten.
Ich gebe allen ein Highfive und geselle mich zu ihnen.

"Wo ist denn der Rest?", frage ich in die Runde. "Yoongi kommt bestimmt jeden Moment und Tae müsste eigentlich schon da sein.", antwortet mir Jimin sofort.

Genau in diesem Moment sehe ich Yoongi langsam hinter Jimin auf uns zukommen. Er lächelt hämisch und legt seinen Zeigefinger auf seine Lippen, um mir stumm mitzuteilen, dass ich ja leise sein soll. Ich zwinker ihm zu und wende mich an Jimin.

"Sag mal, Jimin? Wie groß bist du eigentlich?", Jimin sieht mich empört an und streckt sich extra ein bisschen, um größer zu wirken. "Wie kommst du jetzt darauf?", Jungkook fängt an zu lachen und kann gar nicht mehr aufhören.

"Na ja. Ich meine, du bist der kleinste aus dieser Runde. Das fällt sofort auf." "Ich bin nicht klein! Yoongi ist auch nur einen Zentimeter grö- AH!", mit einem unmännlichen Schrei erschreckt sich Jimin.

Yoongi hatte ihn mit einem leisen 'buh' erschreckt, während er ihm in die Seiten gepickst hatte.

Jetzt umarmt der Minthaarige Jimin von hinten. Dieser dreht sich in der Umarmung, so dass sich ihre Gesichter fast berühren.

"Du hast mich erschreckt", sagt Jimin gespielt beleidigt und schiebt seine Unterlippe vor. "Stell dir mal vor, das war sogar meine Absicht.", antwortet Yoongi und küsst Jimin vorsichtig.
Omo, die beiden sind echt Zucker!

"Hobi, ich will auch.", sagt eine mir unbekannte Stimme von links. Ich drehe meinen Kopf. Neben Hoseok steht ein schwarzhaariges Mädchen.

"Jederzeit.", antwortet er ihr und küsst sie. Seit wann hat Hoseok eine Freundin?

"Jungkook?", spreche ich den einzigen an, der nicht am knutschen ist. "Seit wann hat Hoseok eine Freundin und warum hat sie ihn Hobi genannt?"

"Sunmi und Hoseok sind schon seit, ich glaube, über einem Jahr zusammen und was den Spitznamen angeht, irgendwann kam Sunmi mit diesem Namen an. Wie er entstanden ist, weiß ich nicht.
Ah, hi Tae!"

Taehyung gesellt sich zu uns. Die Paare haben jetzt auch aufgehört zu knutschen.

"Hiiiiii! Ich habe eine mega gute Idee! Wie wäre es, wenn wir direkt nach der Schule in ein Café gehen und danach zu der Holzhütte im Wald und dort anschließend übernachten?"

Innerlich schlug ich mir die Hand vor die Stirn. "Tae, es ist Dienstag. Das heißt, dass mit dem Übernachten funktioniert schon mal gar nicht. Aber sonst hört sich der Vorschlag ganz gut an."

"Ich finde, das ist brilliant!", sagt Jungkook und schaut Tae tief in die Augen. "Wenn Yoongi dabei ist, bin ich das auch.", sagt Jimin und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Von mir aus.", grummellt dieser daraufhin. "Ich bin auch dabei!", ruft Hoseok. "Ich auch", meint Sunmi in dem Moment, als die Schulkocke klingelt.

"Alles weitere besprechen wir am besten in der Pause!", ruft Tae noch, bevor er auch schon mit Jungkook, Sunmi und Jimin verschwindet.

Wir anderen machen uns auf den Weg zu den Physikräumen.

Mrs Choi, unsere Physiklehrerin, kann sehr gut erklären und gestaltet den Unterricht sogar mal spanned.

"Du, Jin?", da ich neben Hoseok sitze, stupst er mich von der Seite an. "Hast du den Moment mitbekommen, als Tae und Kookie sich so intensiv in die Augen geblickt haben?", flüstert er mir zu. "Natürlich, das konnte man nicht übersehen." "Findest du nicht auch, dass die beiden voll gut zusammen passen würden?" "Jetzt, wo du es sagst... ja" "Lass uns doch eine Situation verursachen, wo sie sich näher kommen."

"Hoseok, Seokjin, worüber redet ihr denn, was so wichtig ist, dass ihr nicht bis zur Pause warten könnt?" "Ich... habe... Hoseok etwas wegen Physik gefragt." "Aha, und was?" Ich lasse mir schnell eine Frage einfallen, die wir dann im Unterricht besprechen könnten. Und das Taten wir dann auch.

Für den Rest der Stunde sind wir still. Ich habe keine Lust, mir noch eine Frage ausdenken zu müssen.

In der nächsten Stunde (Englisch) passiert auch nichts spannendes.

In der Pause gehen Hoseok, Yoongi und ich auf den Schulhof. Sunmi wartet schon. Als wir bei ihr ankommen, umarmt sie Hobi erstmal.

"Yooooongiiiiiiiiii", schreit eine hohe Stimme hinter uns. Wir drehen uns alle um und sehen Jimin, wie er mit offenen Armen auf den Angeschriehenen zurennt.

"Uff, Jimin. Du... erdrückst mich.", bringt Yoongi nur mühsam heraus, da Jimin ihn fast zu Tode drückt.

"Ich hab dich vermisst.", der Kleine schaut in Yoongis Gesicht und beschlagnahmt sofort seine Lippen, um einen sanften Kuss anzufangen.

"Och, Jimin. Das waren doch nur ein bisschen mehr als zwei Stunden", Sunmi schaut ihn belustigt an. Er löst sich von seinem Liebhaber und umarmt ihn wieder. "Zwei Stunden zu viel. Außerdem habe ich letztes mal meinen Abschiedskuss vergessen."

"Man, ich bin so froh, dass Sunmi nicht so anhänglich ist. Jimin wäre mir zu anstrengend. Respekt an dich Yoongi, dass du es mit ihm aushältst.", Hoseok klopft Yoongi brüderlich auf die Schulter.

"Wo sind eigentlich Jungkook und Tae?", mir fällt jetzt erst auf, dass sie noch nicht da sind. "Oh Gott! Hoffentlich ist ihnen nichts passiert! Was wenn sie an Jackson geraten sind?", hysterisch blicke ich mich um.

"Die werden schon hier irgendwo sein.", versucht Hoseok mich zu beruhigen.

"Jimin, du warst der Letzte, der gekommen ist. Weißt du, wo sie sind?", ich schaue den Kleinen an. "Nein, ich wollte schnell zu Yoongi, da habe ich nicht auf sie geachtet." "Awwww", kommentiert Yoongi das und gibt ihm ein Kuss auf die Schläfe.

"Ich gehe sie suchen. Ich mach mir Sorgen. Falls sie kommen, wenn ich weg bin, ich suche auf allen Jungstoiletten der Schule.", damit gehe ich auch schon los.

Auf der ersten Toilette sind kein Kookie und kein Tae.
Auf der zweiten auch nicht. Wo sind sie? Ich mache mir Sorgen. Was, wenn Jackson sie verprügelt und sie sich nicht wehren können?

Oh Gott, ich darf nicht daran denken!

Ich komme an der dritten und letzten Toilette an. Ich finde zwar nicht die beiden Jungen, die ich suche, aber ich finde jemand anderen. Und was ich da sehe beziehungsweise höre, hätte ich lieber nicht gehört.

-♡-

Hallöleee~

Ich bin so dämlich -.-

Ich habe tatsächlich das komplette Kapitel aus Versehen mit ungefähr 700 Wörtern veröffentlicht, aber es sollte ja noch nicht online kommen, weil ich immer mindestens 1000 Wörter schreiben wollte. Dann habe ich das komplette Kapitel gelöscht.

Dann durfte ich alles nochmal neu schreiben ㅠㅠ

Jetzt habe ich einen Krampf in meinen Daumen

Dann lässt sich nur noch sagen

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt