Kapitel 12

2.6K 124 64
                                    

Jin

Es ist Freitagmittag. Von heute auf morgen wollen Yoongi, Jimin, Tae, Kookie, Sunmi, Hobi und ich in der kleinen Holzhütte im Wald übernachten.

Ich packe meine Sachen gerade zusammen, als meine Eomma reinkommt.

"Hey, Jinnie-maus." Ich hasse es, wenn sie mich so nennt. "Du weißt ja, dass wir dein Auto beim Umzug leider erst einmal in Gwacheon zurücklassen mussten. Ich bin gestern mit der Bahn zu unserem alten Haus gefahren und habe dein Auto geholt.", ich schaue sie erstaunt an. "Schau ruhig aus dem Fenster.", langsam gehe ich auf mein Zimmerfenster zu und schaue hinaus. Und tatsächlich, dort steht mein schwarzer Halb-Truck. (Keine Ahnung, was das für ein Auto in Run ist, aber ihr wisst bestimmt, welches Auto ich meine xD)

"Dank, Eomma! Danke, danke, danke!", stürmisch umarme ich sie. "Ist ja gut, Jin. Und jetzt beeil dich, sonst kommst du noch zu spät." "Ich bin schon weg!"

Schnell laufe ich den Flur entlang, schnappe mir die Autoschlüssel von der Kommode, laufe zum Auto, stelle meine Tasche auf den Beifahrersitz und starte den Motor.

Am Waldrand angekommen, stehen schon Yoongi, Taehyung und Jungkook.

Als ich an ihnen vorbei fahre, erkennen sie mich wahrscheinlich nicht, denn Jungkook starrt mit einem leicht eifersüchtigen Blick auf mein Auto.

Ich steige aus und Jungkook schaut mich mit großen Augen an. "Jin, seit wann hast du ein Auto? Ich darf noch nicht mal mit meinem Führerschein beginnen." "Ich kann doch nichts dafür, wenn du noch so jung bist.", ich wuschen Jungkook einmal durch die Haare.

Ein wenig später fährt ein Auto vor, an dem Lenkrad sitzt Hoseok. Neben ihm ein Mann. Hobi steigt aus, geht einmal um das Auto herum, öffnet die Hintertür und Sunmi steigt aus. Währenddessen setzt sich der Beifahrer auf den Fahrersitz. Sunmi kommt zu uns, während Hoseok das Gepäck aus dem Kofferraum holt. Beide gesellen sich nun zu uns.

"Wer war der Typ auf dem Beifahrersitz?", frage ich. "Das war mein Vater. Er wollte sehen, ob Hobi auch gut Autofahren kann. Du musst wissen, dass mein fester Freund vor Hoseok Jackson war. Damals war er noch einigermaßen vernünftig, aber er hatte mich ständig verletzt. Deshalb ist mein Vater misstrauisch gegenüber allen Jungs."

"Yoooooooongiiiiiiiii!!!", ruft jemand. Wer das wohl ist? Vielleicht Minho aus meiner Klasse?

Okay, Spaß beiseite. Jimin rennt mit ausgestreckten Armen auf Yoongi zu. Dieser streckt seine Arme im letzten Moment ebenfalls aus.

Mit dem Schwung von Anlauf, wirbelt Yoongi Jimin eine Runde im Kreis herum. Danach liegen sie sich in den Armen und küssen sich.

Erst ist das ja noch ganz süß, aber nach einer Minute wird es lästig.

Tae räuspert sich einmal übertrieben laut. Das Paar löst sich. Endlich!

Jimin wird ein bisschen rosa um die Nase.

Yoongi umarmt Jimin von hinten. "Schatz, du hast deine Tasche vergessen." "Och man! Ich wusste, ich habe etwas vergessen." "Du kannst ein paar Sachen von mir haben. Ich habe mehr Klamotten mitgenommen." "Uiiii, danke Yoongi." Die beiden geben sich noch einen Kuss.

"Sollen wir los?", fragt Hobi und geht mit Sunmi händchenhaltend voraus.

An der Hütte angekommen, stoße ich die Tür auf. Doch was ich da sehe, lässt mich die Tasche aus meinen Fingern gleiten.

"Hey, Jin. Was ist lo-", Jungkook sieht über meine Schulter. "Namjoon?"

Namjoon sitzt auf der Couch, an ein Kissen gelehnt, mit einer Decke auf dem Schoß und einem Buch in der Hand. Es sieht so aus, als ob er hier länger bleibt als nur ein paar Minuten. Vielleicht will er sogar übernachten.

"Du kennst die Hütte hier?" "Ich bin hier oft seit meinem zehnten Lebensjahr. A-aber wenn ich euch störe, kann ich auch wieder gehen."

"Nichts da! Du bleibst da, wo du bist. Du wolltest doch wahrscheinlich eh hier übernachten, wir auch. Also können wir uns doch zusammentun. Oder, Jungs und Sunmi?", ein Nicken geht durch die Runde.

"Nein, ich mache euch nur Umstände. Ich kann gerne wieder gehen, mir macht das wirklich überhaupt nichts aus.", Namjoon will wieder aufstehen, aber ich drohe ihn mit dem Finger. "Du bleibst da, wo du bist." Langsam setzt er sich wieder hin.

"Gut. Da das geklärt ist, frage ich mich, wo wir eigentlich drauf schlafen werden. Wir haben doch nichts außer der Couch." "Hier hinten haben wir mal Matratzen deponiert, weil wir schon öfter hier übernachtet haben. Wir können uns ein paar rausnehmen.", erklärt Sunmi.

"Okay, ich würde vorschlagen, Namjoon bleibt auf der Couch liegen. Wir nehmen eine große Matratze für Yoonmin, eine große für Hobi und mich, eine große für Taekook und eine für Jin. Einverstanden?", Sunmi sieht uns alle an.

Ich wartete gar nicht auf eine Antwort. "Gut! Dann helft mir mal."

Nach ein paar Minuten sind alle Matratzen richtig hingelegt. Ich liege neben der Couch und damit auch neben Namjoon. Yoonmin liegt an dem rechten Fenster und Sunhope an dem anderen. Taekook liegt mitten im Raum.

Als wir es uns alle gemütlich gemacht haben, sitzen wir auf unseren jeweiligen Matratze und quatschen über dies und das.

Nur Namjoon bleibt stumm. Er schaut schüchtern auf seine Decke.

"Soll ich einen Witz erzählen?", frage ich in die Runde. "Na gut. Warum nicht?"

"Okay, was ist groß, kräftig und spielt gerne den Beleidigten?", ich muss mir jetzt schon das Lachen verkneifen. Da niemand antwortet, lachte ich los. "Ein Schmollkornbrot."

Niemand lacht, alle schauen mich komisch an. Aber trotzdem muss ich wie verrückt lachen.

Plötzlich schleicht sich ein Lächeln auf Namjoons Lippen. Ha, wenigstens einer, der meine Witze zu schätzen weiß.

"Eigentlich", fängt Namjoon an "ist nicht der Witz lustig, sondern deine Scheibenwischerlache."

Ich höre auf zu lachen und sehe ihn gespielt beleidigt an. Ernsthaft jetzt?

"Na gut. Ich habe noch einen. Yoongi, klopf klopf.", Yoongi sieht mich angepisst an. "Es ist offen." Echt jetzt?!

Ich verschränke beleidigt meine Arme vor der Brust. Dann halt nicht!

"Ich habe eine gute Idee!", tuft Tae mit einem Grinsen im Gesicht.

Ich kriege bei dem Anblick eine Gänsehaut. Wieso gefällt mir das Lächeln nicht?

-♡-

Hallöleee~

Ideen?

Wünsche?

Na ja. Bis zum nächsten Kapitel.

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt