Kapitel 13

2.3K 126 36
                                    

Namjoon

Okay, irgendwo ist das ja total süß, dass die mich bei ihrer Übernachtung dabei haben wollen. Und ich bin ihnen auch wirklich dankbar. Besonders Jin, weil er die Idee hatte.

Aber in der Schule dürfen sie nicht so nett zu mir sein, sonst wird es ihnen, besonders Jin, genauso wie ihm ergehen. Und er hat auch nur gelitten darunter, dass er mir helfen wollte.

"Ich habe ein gute Idee!", ruft auf einmal, Tae? Heißt er so? Ich meine schon.

Eigentlich ist es ja eine tolle Sache, wenn jemand ein gute Idee hat, aber nach Jins Gesicht zu urteilen, ist das bei Tae was ganz anderes.

"Ich habe...", er sieht uns mit einem gespannten Gesichtsausdruck an. "Eine... Flasche mitgenommen!" Wir schauen ihn alle verwirrt an.

"Wir können also Pflicht mit Flaschendrehen spielen." Jungkook klatscht begeistert in die Hände. "Ich will anfangen! Setzt euch alle in einen Kreis."

Wir tun was er sagt und Jungkook dreht die Flasche. Sie zeigt auf Jimin.

"Jimin, du musst... Dich für, sagen wir 20 Minuten, auf Yoongis Schoß setzen.", Jimin nickt und setzt sich auf den Schoß von Yoongi. Das den Beiden das nichts ausmacht.

Jimin bewegt sich immer wieder hin und her. Offenbar findet er keine gemütliche Sitzposizion auf dem Schoß von Yoongi.

Gerade wollen wir weiter machen, als Yoongi auf einmal keucht. "Jimin", bringt er hervor und versucht nicht noch einmal zu keuchen. "Hör bitte auf dich so hin und her zu bewegen. Das ist etwas unvorteilhaft."

Jimin wird sofort rot und sieht ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, Schatzi", er beugt sich vor und küsst zur Entschuldigung Yoongis Lippen. Ach so ist das. Die beiden sind zusammen. Süß.

Es tut irgendwie gut zu wissen, dass man hier, Leute die gay sind, akzeptiert, ohne Angst haben zu müssen, dass man so etwas als Druckmittel für Mobbing einsetzt.

Jimin dreht die Flasche und diesmal zeigt sie auf Jin. "Erzähle einen deiner schlechten Witze."

"Okay, ähm... was ist haarig und kommt in die Pfanne?", Jin muss sich das Lachen verkneifen. "Eine Bartkartoffel!", Jin prustet los und Jimin grinst leicht.

Ich fange schließlich auch an zu lachen, aber nicht weil der Witz lustig ist, der ist sogar mega schlecht. Aber Jins Lache! Das ist so eine Typische Scheibenwischerlache. Die ist so lustig! Ich liebe dieses Lachen.

"Einer der mal mein Humor versteht.", lacht Jin und schaut in meine Richtung.

"Eigentlich ist das nicht dein Witz. Sondern dein Lachen." "Och man. Das sagt jeder."

Wir spielen noch einige Runden und dann ist Jungkook irgendwann dran.

"Okay", sagt Hoseok. "Küsse Taehyung. Aber kein einfacher Schmatzer, sondern ein fünf Sekunden Kuss und Tae muss erwidern. Wenn ihr die Bedingunen nicht erfüllt, wiederholen wir das alles so lange, bis ihr es richtig macht."

Jungkook

Was!? Ich soll was tun!? Ich soll Tae küssen!? Warum macht Hobi so etwas? Warum?

Ich schaue langsam zu Tae. Er schaut mich an. Langsam spüre ich, wie meine Wangen rosa werden. Taes sind ebenfalls leicht Rosa.

"Na los, macht schon.", quietscht Sunmi.

Ich beuge mich langsam zu Taehyung. Ganz langsam. Kurz stoppen ich vor seinem Gesicht. Meines ist jetzt bestimmt pur pur rot.

Bisher habe ich nur in Taes Augen gesehen. In seine wunderschönen Augen. Doch jetzt zieht sich mein Blick auf seine Lippen. Die leicht herzförmig sind.

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren stoppe ich. "Bereit?", flüstere ich. Ich spüre seinen Atem meine Lippen streifen. "Bereit.", flüstert er zurück.

Kurz halte ich noch inne, ehe ich meine Lippen auf seine drücke.

Erst spüre ich gar nichts, doch dann als Tae erwidert kribbelt es überall in meinem Körper. Mir wird ganz heiß und meine Hände fangen an zu schwitzen.

Ich bin ja richtig in Tae verliebt. Richtig verliebt! Ich dachte vorher das mit Tae war nur eine kleine Liebelei, aber ich bin wirklich verliebt!

Ehe ich den Kuss weiter genießen kann, zieht Tae sich auch schon zurück.

Er und ich mit Hochroten Köpfen.

Ich räuspere mich um die peinliche Stille zu überbrücken. "Nun ja... ähm... Ja, also... Ja."

"Ich muss auf die Toilette.", sagt Tae und steht auf. "Ähm, Taehyung, hier um Wald gibt es keine Toiletten.", Yoongi sieht ihn ungläubig an. "Dann gehe ich eben im Wald aufs Klo.", und schon ist er aus der Tür verschwunden.

-♡-

Hallöleee~

Heute ist das Kapitel etwas kürzer. Tut mir leid dafür.

Soll Kookie Tae hinterhergehe oder bei den anderen bleiben?

Bitte stimmt ab.

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt