Namjoon
Ich habe es getan. Ich habe es tatsächlich gesagt. Ich habe gesagt, dass ich erpresst werde. Ob Jin das überhaupt interessiert?
"Oh mein Gott, Namjoon ich-", fängt er an, doch ich unterbreche ihn. "Nein. Jin, ich will kein Mitleid."
Jin sieht mich undefinierbar an. "Als du gesagt hast, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben, meinst du das wirklich so oder hast du das nur wegen des Briefes gesagt?", fragt er mich.
Am liebsten würde ich losheulen. Natürlich habe ich das nur gesagt, damit er nicht verletzt wird, aber...
"Ich meine es wirklich so.", sage ich trocken. In meinem Hals bildet sich ein Klos. Es tut unbeschreiblich weh ihn vor mir so verletzt und enttäuscht zu sehen.
"Na gut.", seine Stimme hat etwas kaltes angenommen. "Ich werde dich nicht mehr länger belästigen. Tut mir leid, dass ich mich um doch gesorgt habe."
Jin steht abrupt auf und rauscht aus dem Raum. Ich laufe schnell zum Fenster. Wenig später geht er die Straße entlang.
Ein dicker Kloß bildet sich in meinem Hals. Er hat sich noch nicht einmal rumgedreht.
Eine kleine Träne bahnt sich den Weg von meinem Auge über meine Wange.
Warum weine ich denn jetzt? Es ist doch besser so. Jin kann jetzt wirklich glücklich werden. Der Mitleid zu mir steht ihm jetzt nicht mehr im Weg.
Ich setze mich auf mein Bett und ziehe mein Koala Kissen zu mir. Das Kissen ist das letzte Geschenk was ich von meinem Eltern bekommen habe, bevor sie so wurden wie sie sind.
Damals habe ich ihn Koya genannt. Wie auch immer. Ich drücke Koya fest an mich.
Eine kleine Tränen rollt mir über die Wange. Schnell wischen ich sie weg.
Es fühlt sich so an, als ob ich Jin für immer und unwiderruflich verloren habe.
Moment....
Das habe ich ja auch. Was habe ich nur getan? Jin ist der Lichtblick in meinem Leben.
Ich muss nur sein wunderschönes Gesicht ansehen und mir geht es wieder besser und das Kribbeln, was er auf meiner Haut verursacht. Ich liebe es.
Ich liebe Jin. Doch jetzt, habe ich ihn verloren. Ich sollte ihn vergessen. Das wäre das beste für uns beide.
Jin
Ich gehe die Straße zu meinem Haus hoch. Eine Menge Leute kommen mir entgegen, doch keiner ist komplett alleine.
Ein paar unterhalten sich angeregt mit jemandem. Manche gehen einfach nur nebenher, aber man sieht das sie zusammen gehören und wiederum andere telefonieren.
Namjoon würde hier alleine lang laufen. Will er das wirklich? Will er alleine sein?
Ich meine, niemand ist gerne alleine, aber wenn ich darüber nachdenke, kenne Namjoon ja nicht wirklich, bis gar nicht.
Ich lasse ihn jetzt einfach in Ruhe. Er hatte mir ja von Anfang an gesagt, ich solle meine Zeit nicht an ihn verschwenden.
Trotzdem tut es sehr weh zu wissen, dass Namjoon mich anscheinend hasst. Ich mag ihn nämlich sehr sehr gerne. So kann man sich in Menschen täuschen.
Gelangweilt schließe ich die Haustüre auf und mir springt sofort Eomma entgegen und hält mir ihre Hand vor mein Gesicht.
"Guck mal, guck mal, guck mal!", kreischt sie. "Eomma, ich kann so nichts sehen."
Ich nehem ihre Hand und halte sie etwas weiter weg. An ihrem Ringfinger klitzert ein Silberner Ring.
"Oh.", sage ich nur und lächel. "Ist das denn für dich okay, Jinnimaus?", fragt mich Eomma.
Ich nicke. "Alles war abgesprochen." Eomma strahlt überglücklich.
Mein echtes lächeln wird langsam zu einem gezwungenem. Klar, natürlich freue ich mich für Eomma und Kwon, aber andererseits kann ich mich gerade nicht freuen. Das Geschehene von eben steckt mir noch in den Gliedern. Schlimmer kann mein Tag deswegen ja nicht mehr werden.
Schnell ziehe ich Schuhe und Jacke aus und gehe in die Küche, wo Soori sich einen Kaffee macht.
"Heute Abend kommt Julias neuer Freund, Jackson zum Abendessen.", begrüßt sie mich.
Hatte ich gerade nicht gerade noch gedacht, mein Tag könnte nicht schlimmer werden? Tja, falsch gedacht. Jetzt muss ich auch noch so tun, als ob ich Jackson nicht hassen würde.
Ich grummel und setze mich an den Tisch. Ich zücke mein Handy und checke meine Nachrichten.
"Jin!", schreit plötzlich jemand von oben. Ich zucke zusammen und widerstrebend gehe ich zu Julia.
"Was soll ich anziehen?", quengelt sie sofort los. "Keine Ahnung. Für den brauchst du dich nicht hübsch machen.", grummel ich wieder und schmeiße mich auf mein Bett.
"Jin!", ruft Julia empört. "Ich dachte wir hätten uns vertragen. Kaum ist Gras darüber gewachsen, dass ich jemanden Liebe, den du hasst, stellst du auch schon ein Lama auf die Wiese, damit es das Gras wieder abfrisst!"
Ich muss glucksen. "Ein Lama?", frage ich leicht lachend. Julias Gesichtszüge entgleisen ihr und sie muss mit mir anfangen zu lachen.
Ein wenig später werden wir wieder ernst. "Liebst du ihn wirklich?", frage ich sie. "Ja.", antwortet sie mir nur knapp.
Ich seufze. Dann ist da wohl nichts zu machen. Langsam stehe ich auf und gehe zu Julia zum Schrank.
"Zieh doch dein rotes Oberteil von Nike und deine schwarze Jeans an.", schlage ich ihr vor.
"Wirklich?", fragt sie mich zweifelnd. Ich nicke. "Okay.", stimmt sie mir gut gelaunt zu und zieht die jeweiligen Sachen aus dem Schrank.
-♡-
Hallöleee~
Vieeeeeeeeelen Dank für 4k reads! \ ^3^ /
I Love you all so much!!! ♡.♡
Natürlich gibt es wieder ein Special und ihr dürft entscheiden welches. <3
Entweder wie Julia und Luke zusammen gekommen sind oder die Verlobung zwischen Soori und Kwon.
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
Hayran KurguNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...