"Also ich glaube, nein ich weiß, dass... ich in Jungkook verliebt bin."
JinOkay, jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Ich hatte mir das zwar schon fast gedacht, aber als ich ihn und Jungkook auf der Bank sitzen sehen habe, dachte ich die beiden hätten sich schon die Liebe gestanden oder so.
"Das ist doch toll!", freue ich mich. "Nein! Was ist wenn Jungkook mich nicht liebt? Was ist wenn ich es ihm sage und er mich dann widerlich findet? Mir bedeutet unsere Freundschaft so unglaublich viel.", man sieht, dass sich Tränen in Taes Augen bilden.
"Hey.", ich nehme ihn in den Arm. "Sag es ihm doch einfach. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass er sagt das er dich nicht liebt. Hab ruhig den Mut.", ich löse mich von ihm und schaue ihm in seine nun nicht mehr so feuchten Augen.
"Jetzt?", fragt Tae. Ich zucke mit den Schultern. "Wenn du willst." "Okay. Danke, Jin.", er umarmt mich noch einmal und geht dann zu der Gruppe zurück.
Sein selbstsicheres Lächeln von vorhin hat sich jetzt eher in ein unsicheres verwandelt. Ich nicke Tae aufmunternd zu, aber er schüttelt kaum merklich den Kopf und formt mit seinen Lippen das Wort später.
"Leute, ich verschwinde mal kurz wohin.", entschuldige ich mich und gehe zur Toilette.
Als ich die Tür aufstoße höre ich gerade noch wie jemand sagt "... Krüppel wie du."
"Namjoon?", frage ich, obwohl die Frage eigentlich ziemlich dumm ist. Natürlich ist es Namjoon der gemobbt wird. So fies das auch klingt.
"Ah ha. Sie an, sie an. Seokjin, der Neue. Du verschwindest jetzt lieber und vergisst die Sache hier wieder hübsch schnell.", Jackson hat sich zu mir umgedreht und sieht mich mit Hass erfüllten Augen an.
Ich verschrenke meine Arme vor der Brust. "Und was, wenn nicht?", sage ich provozierend.
"Dann passiert dir das was mit Namjoon jetzt passiert.", Jackson schaut Namjoon erst an und schlägt ihm dann heftig ins Gesicht. Ich zucke zusammen.
Die Schulglocke klingelt und Jacksons Bande geht an mir vorbei, nicht ohne mit den Knöcheln zu knacken.
"Hey, Namjoon. Ist alles okay?", ich gehe auf ihn zu. "Jin, nein. Bleib wo du bist. Ach, verschwinde einfach. Das mit der Übernachtung war eine einmalige Sache, okay? Das bedeutet jetzt nicht, dass wir ständig zusammen rum hängen, okay? Und jetzt vergiss mich einfach wieder.", er läuft an mir vorbei raus aus der Tür.
Autsch. Irgendwie hat das gerade total weh getan.
Ich laufe schnell zu meiner Klasse und setze mich auf meinen Platz. Zum Glück bin ich gerade noch so rechtzeitig gekommen.
~
Nach der Schule warte ich vor der Schule auf Julia. Wenig später kommt sie auch schon lachend mit Jisoo, Jennie und Rosé raus.
Sie umarmen sich alle einmal zum Abschied und Julia kommt zu mir.
"Jinnie, hab ich dir schon erzählt, dass Eomma uns abholt?" "Nein, aber danke für die Info."
Kurz darauf kommt auch schon Soori um uns abzuholen. "Hi, Kinder. Wir fahren heute in ein Café was dagegen?" "Nein, natürlich nicht.", sage ich und steige mit Julia ein.
Im Café fragt Soori nach unserem Tag. Der größte Fehler ihres Lebens.
"Also wie es bei Jin war weiß ich nicht, aber bei mir war es Super. Erst ist Jin mit mir mit dem Bus zur Schule gefahren und dann haben wir Jisoo und Jennie getroffen. In der Schule haben die mir dann alles gezeigt und wir haben uns angefreundet. Schon am ersten Tag, habe ich Freunde gefunden. Ist das zu fassen? In der Pause haben wir uns dann getroffen und Jisoo und Jennie haben noch zwei Freundinnen und zwar Rosé und Lisa. Allerdings ist Lisa krank und ich habe dann nur noch Rosé kennen gelernt. Sie auch voll nett und Rosé und Lisa sind sogar ein Paar. Das ist voll süß. Vor allen Dingen ist den beiden das auch überhaupt nicht peinlich. Außerdem hat Rosé erzählt, dass Lisa auch einen Bruder hat. Youngi. Und der ist mit Jimin zusammen. Die beiden sind übrigens auch mit Hoseok, Sunmi, Jungkook und Taehyung befreundet. Die alle wiederum sind mit Jin befreundet."
Soori schaut ein bisschen ratlos. Kein Wunder bei so einer Geschwindigkeit und so vielen Namen. Mir würde da auch der Kopf brummen.
"Okay.", sagt Soori zögerlich. "Und wie war dein Tag, Jin?" "Normal.", sage ich monoton und nippe an meinem Kaffee den die Bedienung, während Julias Gelaber gebracht hat. Den Teil mit Namjoon lasse ich einfach mal ganz bewusst weg.
Wir unterhalten uns noch ein weilchen, ehe wir auch wieder zurück nach Hause fahren.
-♡-
Hallöleee~
Sorry falls das Kapitel heute extrem kurz ist, aber ich hänge in ultra Stimmungsschwankungen und hatte heute gar keine Lust irgendetwas zu schreiben.
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanficNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...