Kapitel 70

1.5K 81 40
                                    

Jin

Julia hat heute Migräne und ist deswegen nicht zur Schule gegangen. Kein Wunder, dass Jackson das so schadenfroh ausnutzt.

Eigentlich sieht es mir gar nicht ähnlich einfach daneben zu stehen und nichts tun, aber bei Namjoon ist das was anderes.

Schließlich hat er ja gesagt er mag das so und will das nicht anders haben.

"Jimin?", sage ich und der kleine sieht mich fragend an. "Kann ich mit dir in der Pause unter vier Augen reden?", frage ich ihn. "Klar.", antwortet er mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Schulglocke klingelt und Jimin gibt Yoongi noch einen Kuss und verschwindet auch wieder.

-

In der Pause rede ich wie verabredet mit Jimin etwas abseits von den anderen.

"Also, was gibt es?", fragt er mich. "Meine Mutter und Kwon wollen ja heiraten und da darf ich einen Freund mitnehmen und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mitkommen möchtest.", erklärte ich.

"Was wirklich? Extrem gerne würde ich mitkommen. Das wäre ja mega toll. Danke danke danke danke!", Jimin umarmt mich stürmisch.

"Gern geschehen.", lache ich und umarme ihn ebenfalls.

Wir gehen wieder zu den anderen, die wohl über das Thema von heute morgen reden.

"Es war so logisch, dass Jackson ausnutzt, dass Julia nicht in die Schule kommt.", sagt Sunmi gerade.

"Namjoon hat mir richtig leid getan.", sagt Kookie mit einer kleinen Trauermiene.

Ich schnaube. "Das hat er sich doch alles selbst eingebrockt."

"Glaubst du wirklich? Das kann nämlich nicht sein. Er war im ersten Jahrgang hier richtig glücklich und er und Jackson waren beste Freunde. Ich glaube kaum, dass er das alles will.", erzählt Hobi.

"Mir hat er es so gesagt und jetzt seine Karten bei mir verspielt.", sage ich kalt.

Ja, okay. Ich gebe es zu dieses verletzte Gefühl will einfach nicht weggehen. Stattdessen bin ich die ganze Zeit nur noch mehr verletzt.

"Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?", fragt mich Tae.

"Wieso? Er bemüht sich ja noch nicht einmal diese zu holen.", sage ich eingeschnappt.

"Jin?", ertönt eine Stimme hinter mir. Wenn man vom Teufel spricht...

Genervt drehe ich mich um und schaue Namjoon an. "Was ist?", frage ich halb freundlich halb genervt.

"Kann ich mit dir kurz reden?", fragt er mich. "Klar, schieß los.", sage ich ein wenig abweisend.

"Ähm... Unter vier Augen?", fragt er wieder schüchtern. Ich verdrehe die Augen. "Was immer du sagen willst, sag es einfach oder lass es."

Okay, jetzt werde ich wirklich gemein. Aber was solls? Ich habe nicht angefangen die Gefühle anderer zu verletzen!

"Okay..." Namjoon schaut leicht nervös hinter mich auf die anderen.

"Also ich wollte mich entschuldigen. Vor allem für das, was ich zu dir gesagt habe. I-ich wollte nicht deine Gefühle verletzen und... Es tut mir leid.", entschuldigt er sich und verbeugt sich leicht vor mir.

Okay, das kam jetzt unerwartet. Einen Moment schaue ich ihn verdutzt an, doch dann kommt mir ein Gedanke und mein Blick wird wieder kalt.

Was, wenn er das nur sagt, damit ich ihn aus solchen prügeleien herausziehen kann und ich ihm eigentlich total egal bin?

"Schön. Wars das?", frage ich. "J-ja... Ich... Ähm... geh dann mal wieder." Namjoon senkt den Kopf und geht langsam davon.

Ich drehe mich um und jeder schaut mich entsetzt an. "Was?", frage ich und tue so, als ob das eben nicht gewesen wäre.

Tae räuspert sich. "Ich bin zwar wirklich immer der letzte, der die Gefühle der anderen sofort richtig Interpretiert und ich kann auch nicht in Seelen gucken, aber selbst ich habe geschnallt, dass Namjoon erstens sehr verletzt von deiner kalten Seite war oder ist und zweitens er mehr von der erhofft hat, außer ein wars das.", meint Tae.

"Das gleiche was Namjoon mit dir gemacht hat und wo du dich am lautesten darüber beschwert hast, machst du jetzt genauso.", sagt Jungkook.

Ich zucke mit den Schultern. "Wie du mir, so ich dir.", sage ich lässig und wechsel schnell das Thema.

Ehrlich gesagt tut es mir auch weh Namjoon so hart abzuweisen und am liebsten würde ich ihn jetzt umarmen, aber aus reinem Prinzip soll er auch leiden.

Ich weiß meine Denkweise ist nicht die hellste gerade, aber irgendwas in mir lässt mich ein so handeln.

So, als ob ich in einer diesen kitschigen Yaoi Fanfictions bin und mein Handeln komplett sinnlos ist und eigentlich niemand so in der Realität handeln würde, aber der Autor seine Figuren trotzdem so handeln lässt.

Julia

Mit einer Tasse Tee sitze ich mit Sunmi vor dem Laptop und wir schauen uns ein paar Hochzeitsoutfits an.

Kwon und Eomma sind gerade arbeiten, doch Sora hat frei und weil ich auch zu Hause geblieben bin, dachten wir uns, dass wir die Zeit nutzen.

Der einzige Nachteil an dem Tag heute ist, dass mein treffen mit Jackson auch leider ins Wasser fällt.

"Schau mal, das ist doch ganz süß." Sora zeigt auf ein weißes Kleid mit Rüschen, Tüll und ohne Träger.

Ich rümpfe die Nase. "Das Kleid an sich ist schön, aber ich weiß nicht, ob du das so gut tragen kannst.", meine ich und schaue meine Tante an.

Sie reagiert nicht auf meinen Kommentar und scrollt einfach in der Suchleiste weiter.

"Wir wäre es mit einem farbigen Kleid?", frage ich. "Wäre doch mal was anderes."

"Bunt? Meinst du? Ich finde eher nicht. Hochzeiten müssen weiß sein. Außerdem passt sonst das altrosa nicht mehr dazu.", sagt sie und ich nicke zustimmend.

Gefühlte Stunden gucken wir auf die Homepages von verschiedenen Läden in Seoul, doch das perfekte Kleid ist irgendwie nicht so ganz dabei.

Gerade will ich aufstehen, da quietscht Soori auf. "Was? Hast du das perfekte gefunden?", frage ich.

"Nein, aber der Laden hat viele schöne Kleider und er ist auch noch nur eine halbe Stunde von hier entfernt. Ich will da morgen hin mit ein paar Freunden und mein Kleid wählen. Immerhin wissen wir ja schon wo wir feiern, mit wem und auch wann."

"Mit wem willst du da hin?", frage ich neugierig. "Auf jeden Fall mit Soori, dir, Hanna und ihren beiden Töchtern. Die zwei sind ja Blumenmädchen, da können wir Ihre Kleider direckt mit kaufen.", beschließt sie. 

Ich nicke. "Okay, machen wir das."

-♡-

Hallöleee~

Ich bin so unglaublich gespannt auf das Musikvideo von Bangtan!!!

Ich freue mich soooooooo!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!♡!

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt