Jimin
Yoongi und ich gehen runter. Wie ich Eomma kenne können wir direkt essen.
Tatsächlich. Unten angekommen kriegen wir gerade noch so mit, wie Jihyun Heili einen Kuss gibt, da bittet Eomma uns auch schon zu Tisch.
Am Tisch sitzt links neben mir Yoongi und rechts Heili. Hoffentlich hat sie sich gebessert, sonst kriegt sie es mit mir zu tun.
Wir fangen alle an zu essen, da fängt Appa das Tischgespräch an.
"So, Heili, richtig?" "Ja, Mr Park.", bestätigt sie mit Engelsgleicher unschuldsstimme.
"Auf welche Schule gehst du denn?", frag Appa.
"Ich habe die Schule abgebrochen, Sir. Ich wurde dort gemobbt, Sir. Ich habe diesen Druck einfach nicht mehr ausgehalten und meine Eltern wollten mich in meinem letzten Jahr nicht auf eine andere Schule schicken, Sir. Jetzt arbeite ich in einem Laden und fühle mich wieder wohl."
Das waren mir eindeutig drei von drei Sirs zu viel. Appa ist doch kein Professor, doch der hat die Sirs einfach überhört.
"Wie habt ihr zwei euch denn kennen gelernt?", fragt Eomma neugierig. Auf Heilis Lippen breitet sich ein kleines Lächeln auf. Ich finde, es sieht mörderisch aus.
"Es ist eine ganz sonderbare Begegnung mit komischen Umständen, aber ich wusste nach einem Blick schon, ihm gehört mein Herz und nur ihm werde ich meine Aufmerksamkeit schenken." Ich kriege einen halben Kotzreiz.
Ich huste einmal lange und laut, um Heili irgendwie mitteilen zu könne, dass sie aufhören soll Lügen zu erzählen. Mein Plan schlägt fehl.
Heili schaut mich mitleidig an. "Oh nein, Jimin. Ist alles okay? Liegt es an dem Essen? Ich finde ihr Essen übrigens sehr lobenswert Mrs Park.", klimpert sie mit ihren falschen Wimpern. "Oh, vielen Dank."
Aaaaarg!!! Ich greife unterm Tisch nach Yoongis Hand. Ich brauche jetzt etwas Ablenkung. Yoongi drückt sanft meine Hand, um mir zu zeigen, dass er bei mir ist. Wenigstens einer, der nicht auf diese falsche Schlange reinfällt.
Heilis Handy fängt an zu klingeln. Da sie es auf die Küchentheke gelegt hatte habe ich perfekten Blick darauf, wer das ist.
"Aha!", ich nehme das Handy in die Hand. "Ist das nicht der Taki aus meiner Klasse?", frage ich mit schief gelegtem Kopf. "Warum ruft er wohl an?", frage ich gespielt unwissend. Ich habe gestern noch gesehen, dass sie mit ihm heftig geflirtet hat.
"Was guckst du einfach auf mein Handy? Das ist Privatsphäre.", sie ist angeblich den Tränen nah. "Außerdem habe ich ihn schon vor langer zeit gebeten mir ein bisschen Schulstoff beizubringen. Hast du etwa gedacht ich würde Jihyun betrügen?"
Theatralisch holt sie ein Taschentusch raus. "Dabei bist du doch der, der mit jemand anderen geflirtet hat. Ich habe dich gestern mit Seunghyun gesehen." Sie schnieft einmal.
Ich springe vom Stuhl auf. Wie kann sie es wagen? Diese *******! Ich könnte sie ********* und dann *********** anschließend noch ********* und ********. ICH HASSE SIE!!!
"Das stimmt doch gar nicht!", schreie ich. "Wenn es wirklich nicht stimmen würde, würdest du ruhig bleiben. Das weiß doch jeder Psychologie.", sagt sie in ihr Taschentuch.
"Ach, weil du ja auch Psychologie studiert hast!" "Jimin, dass ist kein angemessen Tischverhalten.", mahnt Eomma. "Erkläre Yoongi lieber mal das mit Seunghyun. Er schaut ein wenig finster und schrei nicht Heili an.", schnauzt mich auch noch mein Bruder an.
Ich knalle meine Stäbchen auf den Tisch. "Jimin.", sagt mein Vater mahnend. "Ich schlage vor du gehst in dein Zimmer und reagierst dich ab."
Theatralisch schmeiße ich meinen Stuhl 'ausversehen' um und lege einen Bühnenreifen Abgang hin. Was Heili kann, kann ich auch. Ich schlage meine Zimmertür zu und bleibe frustriert stehen.
Wenig später klopft es an meiner Tür. Ich reiße sie auf. "Was?!" Vor mir steht Yoongi. "Alles okay?", fragt er überflüssigerweise.
"Klar, alles bestens. Ich wurde nicht nur gerade vor meiner Familie und der Freundin meines Bruders bloßgestellt, sondern mein Freund denkt jetzt auch noch, ich würde mit jemand anderem flirten.", sage ich sarkastisch gut gelaunt.
"Wegen Seunghyun, du-" "Glaubst du dieser Tusse etwa wirklich?!", unterbreche ich Yoongi schreiend. "Du hast doch selbst gesagt, dass du ihn attraktiv findest!", schreit Yoongi zurück.
Ich zucke zurück. Yoongi hat mich noch nie angeschrien. Doch leider bemerke ich viel zu spät, dass ich mich auf sehr dünnem Eis bewege.
"Dann glaub ihr doch! Sie ist doch so eine gute Psychologin! Wenn du lieber dieser Schl**** glauben möchtest als mir, dann geh doch einfach!" Ich habe leichte Tränen in den Augen.
"Weißt du was?! Das mache ich jetzt auch! Einfach aus Prinzip!", schreit Yoongi und rennt runter.
Erst einmal paar Sekunden später realisiere ich die Wirkung meiner Wörter. Mir schießen Tränen in die Augen.
"Yoongi, warte!" Ich will ihm hinterher rennen, doch Eomma hält mich auf. "Jimin, er ist jetzt eh schon über alle Berge.", sagt Eomma sanft.
Ich schmeiße mich in Eommas Arme und heule drauf los. "Ich- das ist alles mei- Ach, quatsch das ist alles Heilis Schuld. Wo ist sie?" "In Jihyuns Zimmer.", antwortet Eomma.
Meine Trauer verwandelt sich automatisch in Wut. Ich stampfe auf diese Tussi zu und baue mich wütend vor ihr auf.
"Warum erzählst du Lügen?", frage ich sie erstaunlich ruhig. "Brauchst du vielleicht ein Taschentuch?", fragt sie frech zurück.
"Na gut, das Spielchen also. Jihyun, ich wollte dir es erst nicht sagen, aber bevor ich wusste, dass Heili deine Freundin ist, hat sie mich in ihrem Laden angemacht, mir ihre Nummer zugesteckt und mit mir heftig geflirtet. Das gleiche wollte sie auch mit Jin machen und sie hat mit Taki ebenfalls geflirtet."
Verunsicherung ist in Jihyuns Gesicht zu finden. Ich lege noch einmal einen drauf.
"Ich zitiere: Ich brauche auch mal ein wenig Abwechslung, sonst wird es langweilig." Ich bin sichtlich stolz auf mich.
Heili gähnt gelangweilt. "Kannst du bitte gehen?", fragt sie immer noch gelangweilt.
"Das du noch so ruhig bleiben kannst bei allem, was du getan hast.", knurre ich und schlage dir Tür hinter mir zu.
Ich stürme in mein Zimmer und wähle, mit von Tränen verschwommener Sicht Yoongis Handynummer.
"Hi, hier ist Lisa.", meldet sich die Stimme am anderen Ende. "Lisa? Wo ist Yoongi?", frage ich.
"Hi, Jimin. Er duscht. Ich glaube er versucht sich zu ertränken. Er kam völlig aufgelöst und heulend nach Hause. Er weint sonst nie. Was ist passiert?", fragt sie neugierig.
-♡-
Hallöleee~
Draaaaaaamaaaaaaaaaa Lama!
Diese ganze Aktion ist auf dem Mist von Liamia237 gewachsen, weil sie Yoongis Eifersucht wollte. ; )
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...