Kapitel 43

1.9K 89 36
                                    

Ich grinse Yoongi an, während er mir verliebt in die Augen schaut. "Womit hab ich den verdient?", frage ich immernoch lächelnd.

Jimin

"Einfach nur, weil du existierst.", beantwortet Yoongi mir die Frage und ich werde rosa.

"Hast du viel Hunger?", frage ich immer noch ein wenig verlegen. "Nicht wirklich.", antwortet Yoongi.

Ich wende mich wieder dem Topf zu und tue uns was auf die Teller, danach setze ich mich zu Yoongi und wir fangen an zu essen.

"Du hast da was.", sagt Yoongi plötzlich. Er beugt sich zu mir vor und wischt mit seinem Daumen etwas von meinem Mundwinkel. Er leckt den Finger ab und isst einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Ich werde schlagartig rot und schaue Yoongi an. Warum ist er nur so süß, aber gleichzeitig auch so hot und einfach so unglaublich perfekt?

Yoongi schaut zu mir auf. Mist, ertappt. Sofort esse ich weiter.

Als wir beide aufgegessen haben und dir Teller in die Spühlmaschine gestellt haben, machen wir uns auf in die Stadt.

Die Hände verschränkt laufen wir durch die Läden und schauen in die Fenster rein.

Wir gehen an einen Laden für Anzüge vorbei. "Da fällt mir ein, hast du noch einen Anzug für den Ball?", frage ich Yoongi.

Dieser schüttelt den Kopf. "Sehe ich so aus, als ob ich mich mit sowas beschäftige?" "Komm."

Ich ziehe ihn in den Laden und Yoongi muss einen Anzug nach dem anderen anprobieren.

Mal sind die zu hübsch, mal passt es an den Schultern nicht, dann ist er unbequem oder Yoongi gefällt er nicht.

"Kann ich helfen?", fragt mich eine junge Angestellte und klimpert mit den Wimpern. Ich nicke.

"Wir haben demnächst ein Schulball und wir finden einfach nicht den perfekten Anzug." Yoongi sieht die Frau misstrauisch an.

"Welche Anforderungen haben sie denn?" "Er soll schwarz oder dunkelblau sein, was anderes steht Yoongi nicht und er sollte bequem sein. Man sollte drin tanzen können.", zähle ich alles auf.

"Du glaube ich habe da was perfektes. Wartet bitte einen Moment." Sie verschwindet im Hinterzimmer und Yoongi sieht mich an. In seinen Blick liegt sowas wie Warnung. Was will er mir damit sagen?

"Hier, bitte schön, probieren Sie doch mal denhier an.", sagt die junge Frau und beugt sich ein wenig vor, während Yoongi in einer Umkleidekabine verschwindet.

"Auf welche Schule geht ihr zwei denn?", fragt sie mich und beugt sich noch ein wenig weiter über die Tresen.

Wenn sie sich noch ein bisschen weiter vorlehnen würde, dann könnte jemand der auf Mädchen steht ihr in den Ausschnitt glotzen.

"Wir gehen auf das Mustergymnasium. Yoongi ist im letzten Jahr und ich im vorletzten.", brabbel ich drauf los. Die Angestellte ist irgendwie nett.

"Ich habe gerade mit der Schule abgebrochen und hier angefangen zu arbeiten. Ich bin übrigens Heili." Sie reicht mir die Hand. Ich nehme sie. "Jimin", sage ich und schüttel die ihre.

Plötzlich halte ich einen Zettel in der Hand. Ich schaue den Zettel mit einer Handynummer darauf an und danach Heili. Sie zwinkert mir zu.

Ein räuspern kommt von der Seite. Ich schaue zu Yoongi und mache große Augen. "Das sieht klasse aus. Sitzt er denn?", frage ich. Yoongi nickt.

"Dann zieh dich wieder um, dann könnt ihr ihn kaufen.", sagt Heili und schaut Yoongi desinteressiert an. Der dreht sich auf dem Absatz um und geht wieder in die Kabine.

Heili sieht mich auf die Lippe beißend an. "T-tut mir leid, aber ich bin in einer Beziehung.", sage ich ihr und lege den Zettel auf die Tresen.

"Och, komm schon. Vielleicht verlässt du ja deine Freundin, weil ich im Endeffekt besser bin." Heili geht um die Tresen herum und steckt mir den Zettel in die hintere Hosentasche.

Sie zeigt mit einem Finger auf meine Brust und will gerade was sagen, da knallt Yoongi den Anzug hinter mir auf die Tresen.

"Ich würde gerne bezahlen oder willst du noch ein wenig weiter mit jemandem flirten, der vergeben ist?!", Yoongis Ton ist sehr wütend und harsch.

Heili geht wieder an die Kasse, scannt den Anzug und steckt ihn in eine Tüte. Yoongi bezahlt und Heili zwinkert mir zu. Sie formt mit ihren Lippen die Worte 'ruf mich an'.

Yoongi greift in meine Hosentasche und nimmt den Zettel heraus. Er hält ihn vor Heilis Nase und zerreißt ihn.

"Den braucht Jimin nicht. Komm, mein Schatz wir gehen.", sagt Yoongi gebieterisch und zieht mich kurzerhand an meiner Hüfte zu sich und küsst mich, um wahrscheinlich zu zeigen, dass ich ihm gehöre. Natürlich erwiedere ich den Kuss.

Wir lösen uns wieder und Heili schaut uns verwirrt und ein wenig verstört an.

Yoongi schnappt sich die Tüte und zieht mich kurzerhand aus dem Laden raus.

Ich schau Yoongi an. Er trägt ein leichtes Siegerlächeln auf den Lippen.

"Die hat dich sowas von angebaggert, wetten die hätte dir am Ende noch ein Knutschfleck gegeben. Bin ich froh, dass du nur auf Jungs stehst.", regt er sich auf.

Ich lache und lehne mich an Yoongis Schulter an. "Selbst, wenn ich auf beides stehen würde, wärst du die einzige Person, die ich so grenzenlos Liebe, wie jetzt."

Eins weiß ich ganz sicher. Ich möchte mit Yoongi mein komplettes restliches Leben leben.

Ich hatte schon einen festen Freund vor Yoongi, aber die Gefühle waren längst nicht so stark.

Mit meinem lil meow meow ist alles anders. Irgendwie realer und besser.

Wenn wir uns trennen würden, würde das für mich das Ende der Welt bedeuten. Das kann ich versprechen.

Yoongi und ich schlendern noch ein wenig durch die Straßen, bis wir schließlich zu dem Entschluss kommen nach Hause zu fahren.

Dieses mal fahren wir zu Yoongi, um seinen Anzug dort schon einmal hinzubringen.

Bei den Mins angekommen holt Yoongi einen Schlüssel hervor und schließt die Tür auf.

-♡-

Hallöleee~

Schon wieder schneit es bei uns.  Ich liebe Schnee wirklich, aber langsam darf es auch wieder wärmer werden.

Die Nummer oben auf dem Bild habe ich mir übrigens ausgedacht. Keine Ahnung ob die Existiert.

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt