Kapitel 45

1.7K 92 14
                                    

„Sie sind hübsch.", sagte Jackson und grinste dreckig.

Namjoon

Ist das Jacksons Ernst? Er baggers gerade unsere Lehrerin an!

"Wie schön für mich und jetzt antworte mir.", sagt Mrs Kim ruhig. "Haben sie mal Lust auf ein Date?", fragt Jackson weiter.

Ich schaue ihn, genau wie alle anderen auch, verblüfft an. Das kann er doch nicht bringen!

"Ich glaube, ich bin ein wenig zu alt für dich, tut mir leid. Außerdem lenke nicht vom Thema ab und noch so eine Bemerkung und ich fahre persönlich zu deinen Eltern und Berichte ihnen was du alles tust und du wirst deinen ersten Schulverweis bekommen und beim zweiten fliegst du.", sagt Mrs Kim auch noch mit ruhiger Stimme und am Ende auch noch ein lächeln auf den Lippen.

Diese Frau ist wirklich mit allen Wassern der Welt gewaschen.

Jacksons grinsen hat sich ein wenig versteift. Lange Zeit ist es still.

"Ich spreche dich noch einmal nach dem Unterricht.", sagt Mrs Kim und stellt sich wieder vor die Tafel. "Ähm... Stochastik, genau."

Mrs Kim macht, als ob nichts gewesen wäre, einfach mit dem Unterricht weiter. Kaum zu glauben. Diese Lehrerin lässt sich nicht beirren.

Ich glaube das wird vielleicht meine erste Lieblingslehrerin auf dieser Schule.

Jin

Nach der Schule sehe ich Namjoon an seinem Spind stehen, wie er ein paar Bücher rein stellt.

"Hi.", begrüße ich ihn. Ängstlich schaut er auf, doch als er mich sieht wird sein Blick jedoch weicher.

"Hallo, Jin und tschüss Jin." Namjoon versucht an mir vorbei zum Schultor zu gehen, aber ich versperre ihm den Weg.

"Hast du Lust mit mir was demnächst zu unternehmen?", frage ich ihn. "Nein." Ich gucke enttäuscht.

"Entweder du musst was mit mir unternehmen oder ich kriege deine Handynummer.", schlage ich vor.

Hinter Namjoon kommt Jackson mit seiner Bande. "Hey! Streber!", ruft er. Namjoon zuckt zusammen.

"Die Nummer.", sagt er schnell, nimmt sich den Stift aus meiner Hand und schreibt mir hastig etwas auf meinen Collegeblock, den ich in der Hand halte.

Noch bevor ich mich verabschieden kann ist er auch schon verschwunden.

Ich gehe ebenfalls aus dem Schultor raus und sehe dort Jimin und Yoongi stehen, in eine kleine Diskussion verwickelt.

"Ich lasse dich da nicht hin.", sagt Yoongi zu Jimin. "Dann komm halt mit.", erwidert Jimin. "Ich habe heute keine Zeit. Du gehst nicht, denke daran was letztes mal passiert ist."

"Worum geht's?", frage ich. "Jin kommt mit. Nicht wahr, Jin?", sagt Jimin und hackt sich bei mir ein.

"Klar, aber wohin?", frage ich verwirrt. "Jimin will zu einer Bitch, die ihn angebaggert hat und viel zu nahe gekommen ist.", erklärt mir Yoongi.

"Verstehe doch, sie ist mit meinem Bruder zusammen und ich will nicht, dass er verletzt wird.", sagt Jimin verzweifelt.

"Jin, ich lege Jimin in deine Verantwortung! Wenn die Bitch ihn auch nur anfasst oder eine Bemerkung macht, dann sagst du es mit sofort. Okay?" Ich nicke.

Yoongi dreht sich um und geht, während Jimin und ich richtung Innenstadt gehen.

Auf dem Weg erklärt Jimin mir alles und dass ich mir um Yoongi keine Sorgen machen soll, der kriegt sich schon wieder ein.

Vor einem Laden für Anzüge bleiben wir stehen. Zerknirscht öffnet Jimin die Tür und geht sofort auf die Tresen zu, an den ein hübsches Mädchen steht.

"Heili.", sagt Jimin mies gelaunt. "Na, willst du doch meine Nummer?", fragt das Mädchen, welches sehr wahrscheinlich Heili heißt.

"Du bist in einer festen Beziehung.", meint Jimin. Heili zuckt mit den Schultern. "Ja und?", fragt sie. "Mit meinem kleinen Bruder.", führt Jimin fort.

Heili sieht gelangweilt auf ihre Fingernägel. "Und was willst du jetzt tun? Mir sagen, dass ich mir keine Freunde machen darf?"

"Du sollst keine Leute anbaggern, während du in einer Beziehung bist. So verletzt du Jihyun nur.", sagt Jimin und geht einen Schritt auf sie zu. "Ihr seid seit zwei Monaten oder so zusammen."

Heili zuckt mit den Schultern. "Nach einem Monat werden Jungs halt langweilig. Man braucht auch mal Abwechslung. Außerdem muss dein Bruder davon ja nichts wissen. Apropos wer hast du denn da mitgebracht?"

Heili geht auf mich zu und hat schon diesen Flirtblick aufgesetzt, doch da stellt sich Jimin vor mich und klatscht ihr eine.

Heili hält sich mit einem überraschten Blick die Wange. "Hör auf meinen Bruder zu hintergehen.", sagt Jimin noch bedrohlich, ehe mit mir auch schon wieder den Laden verlässt.

-♡-

Hallöleee~

Sorry, für das kurze Kapitel, aber momentan habe ich überhaupt keine Motivation zu schreiben.

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt