Kapitel 8

3K 125 68
                                    

Jin

"Hey, Jin, wo warst du denn?", Jungkook kommt nach der Schule zu mir und sieht mich fragend an.

"Genau, wir haben alles für jetzt gleich schon besprochen in der Pause. Ich meine, die Anderen haben gesagt, dass du nur kurz weg wärst. Voll süß, dass du uns suchen wolltest." War ja klar. Immer wo ein Kookie ist, ist auch ein Tae.

"Ähm... ja... habe mich in der Schule verlaufen. Das ist ja erst mein zweiter Tag hier.", ich glaube, es ist erst einmal besser, wenn die Anderen nichts von Namjoons Vorfall auf der Jungstoilette wissen. Offenbar ist es ihm ja unangenehm genug, dass ich davon weiß.

"Okay", ertönt es hinter mir "Jetzt fehlt nur noch Yoonmin.", Hoseok sieht uns der Reihe nach an. Sunmi steht wie immer neben ihm.

"Yoonmin?", frage ich lachend "Wer hat sich das denn ausgedacht?" "Ich", antwortet Tae mit stolzem Blick. "Und Sunhope war auch meine Idee."

"Warum Sunhope?", fragt jetzt auch Hoseok. Anscheinend hat Tae sich diesen Shippingnamen gerade erst ausgedacht oder Hobi hat ihn einfach noch nicht mitbekommen.

"Sunmi hat mir erzählt, dass sie angefangen hat, dich Hope zu nennen und dass daraus dann Hobi wurde. Also Sun von Sunmi und Hope. Sunhope.", erklärt Tae immer noch stolz.

"Seht mal, da ist Yoonmin. Hinter Sunmi.", meint Jungkook, der die ganze Zeit Ausschau nach ihnen gehalten hat. "Warum wundert mich das nicht?", der Ton, mit dem er spricht, ist ja schon fast genervt.

Yoongi und Jimin stehen beide auf dem Schulhof. Eng umschlungen und die Stirn gegeneinander gelehnt. Sie flüstern sich offensichtlich irgendetwas zu, denn ihre Münder, beziehungsweise Yoongis Mund, bewegt sich, während Jimin ab und zu nickt. Wir schauen ihnen noch ein bisschen zu, bis Jimin sich von Yoongi löst und ihm einen innigen Kuss aufdrückt.

Man hört ein paar Mädchen hinter uns "Awwwwwww" und "Naww cute" sagen und das nicht gerade leise.

Yoongi schaut jetzt zu uns und verdreht die Augen. Er deutet Jimin mit einer Kopfbewegung an, zu uns zu schauen, welcher dauraufhin einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen bekommt.

Sie kommen zu uns, doch Yoongi geht ein Stück weiter auf die Mädchen hinter uns zu. Die eine davon ist sogar meine Sitznachbarin Lisa.

"Ach mensch, Lisa. Musste das sein? Du und deine Freunde habt die ganze Stimmung verdorben." "Dir auch einen guten Morgen, du Morgenmuffel. Das war die Rache dafür, dass mich heute Morgen so angeschnauzt hast.", Lisa sieht ihren Bruder vorwurfsvoll an.

"Jaja.", jetzt wendet sich Yoongi an die drei Mädchen hinter Lisa. "Hi Rose, Jennie und Jisoo." "Hi", kommt es einfach nur zurück.

"Können wir jetzt los?", quängelt Tae. "Ich denke schon. Seid ihr so weit?", ich blicke fragend in die Runde. Jeder nickt.

Lisa, Rose, Jennie und Jisoo sind inzwischen abgedampft.

Waren die jetzt ernsthaft nur hier, um einen ziemlich süßen Yoonmin-Moment zu zerstören? Mädchen muss man nicht verstehen.

Im Café setzen wir uns an einen Tisch ganz hinten. Zu siebt ist es nun einmal schwierig, einen Platz zu finden, wo alle an einen Tisch passen.

"Was ist das denn für eine Hütte im Wald, von der Tae gesprochen hat?", ich blicke fragend in die Runde. "Das ist eine kleine Holzhütte, auf einer Lichtung im Wald. Die Hütte ist zwar schon etwas älter, aber wir gehen oft dorthin und peppeln sie von innen auf. Die Hütte liegt relativ versteckt, deshalb glauben wir, dass wir die einzigen sind, die von der Hütte wissen-" Jungkook wird von der Bedienung unterbrochen.

Nachdem wir unsere Bestellungen aufgegeben haben, erzählt er weiter. "Wir haben es uns natürlich ein bisschen gemütlich gemacht. Nach der Zeit haben sich dort ein Tisch, vier Plastikszühle, ein Teppich und eine alte Couch, die schon vorher drin stand, angesammelt."

"Nicht zu vergessen die Poster und Fotos, die wir angeschleppt haben.", wirft Tae ein. "Die Meisten sind von mir."

"Weißt du noch, Hobi? Da haben wir uns das allererste Mal geküsst, nachdem du mir deine Liebe gestanden hast.", Sunmi lehnt sich verträumt an Hoseoks Schulter. "Wie könnte ich das nur vergessen.", Hobi lehnt sich zu Sunmi herunter und gibt ihr einen federleichten Kuss auf die Lippen.

Ich will auch eine Freundin oder einen Freund! Ja, mir ist es egal, ob Junge oder Mädchen, denn ich bin Pan. Und für alle die denken, Pan ist das gleiche wie Bi, das ist es nicht! Googelt das mal.

Wir reden noch über dies und das, bis jeder sein Getränk ausgetrunken hat und Jimin, Hobi und ich unser Kuchenstück aufgegessen haben.

Auf zur Waldhütte!

Wir laufen noch einen kleines Stück aus der Innenstadt raus in einen kleinen abseitsstehenden Wald. Im Wald ist es schon recht kühl, aber auszuhalten.

Nach fünf Minuten Fußmarsch sind wir auch schon an der Hütte angekommen.

Vertrauenswürdig sieht sie jetzt nicht gerade aus, mit dem Moos auf dem Dach und dem etwas älteren Holz.

Ich betrete die Hütte und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dafür, dass das nur eine einfache Holzhütte ist, wo der einzige Raum nicht besonders groß ist, ist es innen einfach nur wundervoll und gemütlich!

Innen ist es trocken und der Fußboden besteht aus normalen Holzdielen. Ein großer roter Teppich nimmt die Hälfte des Raumes ein. Die Wände sind von einer grauen, dünnen Betonschicht überzogen. Überall hängen Poster von BigBang und anderen berühmten Bands und Sängern. Ab und zu sind auch vereinzelte Fotos von den sechs Freunden zu sehen. In einer Ecke ist sogar ein alter Kamin, neben dem Feuerholz liegt. Mitten im Raum steht ein Plastiktisch, auf dem eine Packung Streichhölzer liegen. Rechts und links neben dem Tisch sind jeweils zwei passend dazugehörigen Plastikstühle. An der hintersten Wand gegenüber von der Tür ist eine gemütlich aussehende Couch.

Yoongi steuert direkt die Couch an und lässt sich darauf fallen. Jimin im Schlepptau, da sie ja Händchen halten. Als Yoongi sitzt, dreht er Jimin so, dass er ihn an der Hüfte zu sich auf seinen Schoß ziehen kann.

Jungkook und Taehyung setzen sich auf die Plastikstühle, während es sich Sunhope ebenfalls auf dem Sofa gemütlich macht.

Ich setze mich zu den beiden Jüngsten.

-♡-

Hallöleee~

Tut mir leid, dass gestern kein Update kam, aber ich hatte keine Zeit, das Kapitel zuende zu schreiben.

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt