Jin
Ich schaue diesem Jungen noch hinterher, bis er hinter der nächsten Ecke verschwindet.
Plötzlich tippt mich jemand von hinten an.
"Entschuldigung?", ich drehe mich um und hinter mir stehen ein paar Jungs. "Hast du einen Jungen mit braunen Augen, ungefärbten Haaren und in ungefähr deiner Größe hier vorbeirennen sehen?"
"Ähm, ja er ist da vorne links abgebogen. Könnte ich euch was fragen?", der Junge, der eben gesprochen hatte, dreht sich auf dem Absatz zu seinen Freunden um.
"Ihr könnt Namjoon jetzt wieder verfolgen. Ich kümmer mich um den Rosahaarigen."
VERFOLGEN? Was wird das? Warum drückt er sich so aus? Hat dieser Namjoon ihnen was geklaut?
"Alles klar, Jackson"
Der Rest der Bande rennt diesem Namjoon hinterher, während der Andere bei mir stehen bleibt. Ich denke mal, der ist so etwas wie der Anführer der Truppe.
"Wie du gerade mitbekommen hast, heiße ich Jackson. Und wie heißt du?", der Junge sieht mich fragend an.
"Ich bin Jin.", bringe ich leicht zögernd raus.
"Nun denn, Jin, was wolltest du fragen?" Ach ja, da war ja was!
"Ähm... ach ja! Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht sagen oder zeigen könntest, wo das Sekretariat ist.", ich sehe ihn bittend an.
"Aber natürlich! Folg mir.", er ging los und ich hefte mich an seine Fersen. Während wir zum Sekretariat gehen, erzählt mir Jackson etwas über die Schule und die Schüler.
"Am besten hältst du dich von Namjoon fern. Das ist der Junge, den du rennen gesehen hast." "Warum?" "Unwichtig. Außerdem, wenn du zu den Coolen und Bekanntesten gehören möchtest, kannst du dich Mark, Yeogyum, Youngjae, Jinyoung, JB, BamBam und mir anschließen. Willst du?"
"Heißen JB und BamBam etwa wirklich so?", ich schaue ihn ungläubig an.
"Nein, das sind Spitznamen", Jackson bleibt vor einer dunkelbraunen Holztür, auf der mit goldenen Buchstaben 'Sekretariat' steht, stehen.
"Also, willst du dich uns anschließen?", er hält mir seine Hand hin. "Dann wärst du kein Außenseiter."
Mir sind die ängstlichen Blicke der Schüler auf dem Schulflur zu Jackson nicht entgangen. Wenn sie nach meiner Vermutung wirklich die Schläger der Schule sind, möchte ich mit ihnen lieber nichts zu tun haben. Denn wie Kwon gesagt hat, soll ich ich selbst sein.
Ich klopfe am Sekretariat an. "Danke für das Herbringen.", ich höre ein "Herein" aus dem Raum hinter der Tür und mache sie auf. Jacksons Miene hat nicht mehr dieses freundliche lächeln, sondern einen eher grimmigen Ausdruck.
Na toll. Jetzt habe ich mir wahrscheinlich einen Feind geschaffen.
Ich trete ins Sekretariat ein und sehe eine etwa mitte 40-jährige Frau hinter einem Computer, der auf einem Schreibtisch steht, sitzen. Das Sekretariat ist eigentlich gar nicht so schlecht eingerichtet. Die Frau schaut mich erwartungsvoll und lieb lächelnd an.
"Ähm...", ich sammel mich kurz und fange dann auch schon an, mich vorzustellen. "Guten Morgen. Tut mir sehr leid für die Störung. Mein Name ist Kim Seokjin und ich bin der neue Schüler. Mir wurde gesagt, ich soll an meinem ersten Schultag zu Ihnen kommen."
Vor der Frau steht ein Schild mit dem Namen Kang Soo-ri. "Kim Seokjin sagtest du?", fragt mich die Frau und tippt etwas in ihren Computer ein. Ich vermute mal, das war eine rhetorische Frage, denn sie druckt schon etwas aus.
"Hier ist dein Stundenplan mit den jeweiligen Räumen dazu. Dein erster Kurs ist im zweiten Stock. Es gibt getrennte Mensen (Mensas? Mensare?) für Unter- Mittel- und Oberstufe. Dort kannst du dir sowohl Essen als auch Schulsachen, wie zum Beispiel Tintenpatronen oder Stifte kaufen. Unsere Vertrauenslehrer sind Mr Lee und Mrs Choi. Unser Schülersprecher heißt Park Jimin und ist eine Stufe unter dir. Diese drei Personen werden immer ein offenes Ohr für dich haben, aber natürlich ist jeder Lehrer, sowie auch jeder Schüler für dich da. Ich hoffe, dir wird es auf unserer Schule gefallen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ach ja, du solltest dich beeilen, der Unterricht fängt gleich an.", sie widmet sich wieder ihrem Computer und beachtet mich nicht mehr.
Geplättet stolpere ich aus dem Sekretariat. Ich habe in innerhalb von, keine Ahnung, zwei Minuten etwas über die Schule erfahren, was vermutlich die Hälfte der Schüler auf dieser Schule nicht wissen. Selbst auf meinen alten Schulen, wo ich insgesamt elfeinhalb Jahre unterrichtet wurde, wusste ich nicht, wer die Vertrauenslehrer waren.
In diesem Moment klingelt es. Aish, ich muss mich beeilen. Wo war gleich noch mal meine Klasse? Im ersten oder im zweiten Stock? Auf meinem Zettel steht Raum 105. Dann vermutlich im Zweiten. Ich gehe in den zweiten Stock und genau vor der Treppe ist schon Raum 105.
Ich gehe auf den Klassenraum zu. Da die Tür offen steht, schaue ich vorsichtig hinein. Der Lehrer ist noch nicht da. Ich bleibe lieber vor dem Klassenraum stehen und warte auf ihn. Dabei fällt mir auf, dass ziemlich viele Schüler hier wie ich die Haare gefärbt haben. Auch Rosa ist ab und zu dabei. Zwar nicht so häufig wie die anderen Farben, aber immerhin.
Ich erblicke einen Lehrer, der gerade die Treppe hoch geht und auf den Klassenraum hinter mir zugeht. Der Lehrer erblickt mich und lächelt mich wie die Frau im Sekretariat freundlich an.
"Bist du der neue Schüler Kim Seokjin?", der Lehrer sieht mich fragend an. Ich nicke. "Willkommen auf unserer Schule. Ich bin Mr Jo, dein Koreanischlehrer. Dann wollen wir dich mal der Klasse vorstellen.", Mr Jo schiebt mich einfach in den Klassenraum, bevor ich etwas erwidern kann.
"Setzt euch bitte alle auf eure Plätze, der Unterricht beginnt gleich!", die laute Stimme des Lehrers unterbricht das Gelaber seiner Schüler. "Wie ihr wahrscheinlich seht, habt ihr einen neuen Schüler. Stell dich doch bitte vor.", die letzten Worte richtet er an mich. Ich schaue mich in der Klasse um und beginne auch schon zu reden: "Mein Name ist Kim Seokjin, ich bin 18 Jahre alt und aus Gwacheon hier her gezogen.", ein paar Hände heben sich. Der Lehrer nimmt ein paar Schüler dran.
"Hoseok", ein Blondhaariger fängt an, zu sprechen. "Warum bist du nach Seoul gezogen?" "Meine Eomma und ihr neuer Freund haben hier bessere Arbeit gefunden.", der Schüler nickt.
"Kihon", diesmal ist es ein schwarzhaariger Junge. "Welche Hobbys hast du?" "Bisher noch keine wirklichen, aber ich singe und tanze gerne." Mehr Meldungen gibt es nicht.
"Okay, Seokjin, du kannst dich da hinten neben Lalisa setzen", Mr Jo deutet auf ein blondes Mädchen mit Pony in der letzten Reihe. Zögerlich gehe ich auf sie zu und setze mich.
-♡-
Hallöööle~
Feedback ist wieder erwünscht.
Soll ich Markson mit einbringen?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
FanfictionNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...