Jin
Immer noch genervt von Jackson und enttäuscht von Namjoon treffe ich Hobi morgens im Bus.
"Jin, wie findest du das?", fragt er mich in diesem Moment. "Gut, sehr gut.", antworte ich einfach. Ehrlich gesagt habe ich ihm gar nicht zugehört.
"Gut? Du findest es gut, dass ich mich von Sunmi trennen möchte?", fragt er noch einmal nach.
Ich schrecke auf. "Was? Nein! Ihr passt doch so gut zusammen. Wenn du das vorhast, dann werde ich dir eine Nackenklatsche vom feinsten geben!"
Hobi fängt an zu lachen. "Ach, Jin. Natürlich werde ich mich nicht von ihr trennen. Ich habe nur gemerkt, dass du mir nicht zugehört hast, deswegen wollte ich dich erschrecken."
Ich schaue Hoseok leicht beleidigt und entschuldigend an. "Wo bist du nur mit deinen Gedanken?"
Ich zucke mit den Schultern. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich sozusagen von Namjoon gekorbt worden bin. Es tut einfach immer noch extrem weh.
Vor dem Klassenraum kann man mal wieder Yoongi und Jimin erkennen und mal wieder schmachten sie sich gegenseitig an.
Ich habe da ja echt nicht viel gegen, aber gerade nervt es mich. Ich muss einfach die ganze Zeit nur an Namjoon und an seine Worte denken. "Ich möchte nichts mit dir zu tun haben." "Ohne dich war mein Leben besser."
Unsere Lehrerin kommt zum Glück und die Zwei müssen sich trennen.
Ich will nicht wissen, wie oft Jimin schon zu spät zum Unterricht gekommen ist, nur weil er mit Yoongi hier gewartet hat. Ich wäre als Lehrer echt genervt davon.
Ich setze mich neben Lisa auf meinen Patz und schaue nach vorne. "Heute beschäftigen wir und mit dem Thema Dramen aus dem 19ten Jahrhundert.", fängt unsere Koreanischlehrerin an.
"Findest du nicht auch, dass Analysen von vor 1000 Jahren geschriebenen alten Texten total unnötig für unsere späteres Leben sind?", fragt mich Lisa.
Ich nicke nur und stütze mein Kopf auf meine Arme und tue so, als ob ich dem Unterricht folge.
Zwei Stunden später in der Pause hat sich meine Laune immer noch nicht gebessert.
Ich bin nur noch schlechter drauf, weil ich erstens der Unterricht extrem langweilig war und zweitens ich Namjoon gesehen habe.
"Jin, du hast ja mal gesagt du willst alles tun, um Namjoon zu helfen.", fängt Jungkook an. "Mir ist da noch was eingefallen-" "Schlucks runter. Ich will es nicht hören. Soll der doch sehen, wo er bleibt.", unterbreche ich ihn.
"Huch?", macht Sunmi. "Was ist mit dir los?", fragt Tae. Ich verdrehe die Augen.
"Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich reiße mir den Arsch auf, um Namjoon das Leben zu vereinfachen und erträglicher zu machen und dann sagt er mir er würde mir nichts zu tun haben wollen und dass ich überflüssig sei.", rege ich mich auf.
"Ich habe so viel getan. Ich war mit ihm in der Stadt, habe ihn verarztet, streit mit Jackson auf mich genommen und wurde sogar einmal fast verprügelt und dann soll ich einfach so aus seinem Leben verschwinden? Er war... ist mir verdammt wichtig!"
Es tut gut das ganze mal los zu werden, was sich so ansammelt, dennoch weiß ich nicht ob das ganze was bringen wird.
Alle anderen sehen mich perplex an. "Er hat gesagt, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will?", fragt mich Sunmi. Ich nicke. "Ich stelle ihn jetzt zur Rede. Wo ist er?", fragt sie.
"Ich habe ihn eben auf Klo gehen sehen. Da ist er immer, doch diesmal ist Jacksons Bande nicht hinter ihm her. Die stehen dahinten.", antwortet Tae ihr.
"Danke." Sunmi will gehen, doch Hobi hält sie am Handgelenk fest.
"Er ist im Jungsklo.", erinnert er sie. "Ich weiß.", meint sie daraufhin nur und reißt sich los.
"Die ist echt unberechenbar. Respekt an deine Freundin.", meint Kookie nur zu Hobi.
Sunmi
Schnurstracks gehe ich auf die Jungstoilette zu. Ich stoße die Tür auf und trete ein.
Hinten stehen zwei Jungs und sehen mich schief an. Der eine baut sich vor mir auf. "Das ist das Jungsklo. Du bist ein Mädchen, falls du das nicht bemerkt hast.", raunt er mir ins Gesicht.
"Wie schön, dass du bemerkt hast, dass ich kein Junge bin, so schlau siehst du nämlich nicht aus und putz dir mal die Zähne. Du hast extremen Mundgeruch.", konter ich.
"Du darfst hier nicht sein.", mischt sich der andere Typ ein. "Ich kann da auf Klo gehen, wo immer ich will und jetzt zischt ab, denn euer Niveau ist tiefer als mein Absatz und ich trage Ballerinas."
Die beiden Typen sehen sich misstrauisch an, aber gehen dann zum Glück auch. Sonst ist erstaunlicherweise niemand hier, bis auf die abgeschlossene Kabine ganz hinten links.
"Namjoon?", frage ich vorsichtig. "Namjoon bist du das?" Keine Antwort. Gerade will ich wieder gehen, da geht die Tür auf und Namjoon kommt raus. "Was ist?", fragt er.
"Ich habe gehört, dass du zu Jin gesagt haben sollst, dass du ihn nie mochtest, aber, Namjoon, das stimmt doch gar nicht." Lange ist es still.
"Doch.", meint Namjoon nur, doch ich merke das Zittern in seiner Stimme.
"Lüg mich nicht an. Ich bin ein Mädchen, ich habe deinen Blick gemerkt. Du bist in ihn verliebt, richtig?" Namjoon schaut verlegen zur Seite. Ich habe voll ins schwarze getroffen.
"Warum stößt du ihn dann von dir?", frage ich. "Es ist so besser für ihn. So kann ihm nichts passieren und er braucht seine Zeit nicht mit mir zu verschwenden.", behauptet er.
"Jin hat eben gesagt, dass du ihm sehr wichtig warst oder immer noch bist. Er ist total getroffen und geknickt, weil du ihn von dich gestoßen hast. Du musst ihn wieder für dich gewinnen, wenn du ihn liebst."
"Nein, verstehe doch. Jackson wird ihm auch das Leben zur Hölle machen. Ich könnte das nicht mit ansehen. Ich will ihn so beschützen."
Ich seufze. "Wenn du meinst, aber glaub mir, so verletzt du Jin und dich nur noch mehr." Ich gehe zur Tür und gucke noch einmal hinter mich auf Namjoon ehe ich raus gehe.
-♡-
Halolleee~
Ich habe jetzt offiziell angefangen TXT zu shippen. \^^/
Am meisten shippe ich Kai und Taehyun (Taekai) und Yeonjun und Bomgyu (ich weiß nicht wie der Shippingname für die beiden ist Yeongyu oder Bomjun. ich bin eher für zweiteres).
Fragen?
Ideen?
Wünsche?
Tschüsseliii🙈💕
DU LIEST GERADE
The unloved boy | Namjin
Fiksi PenggemarNamjoon ist das Mobbingopfer der Schule. Die Hoffnung auf Hilfe hat er schon längst aufgegeben, da jeder Angst vor seinen Mobbern hat. Doch da kommt ein neuer Schüler, in Form von Seokjin in die Schule... - boy×boy - fluff - drama - little bit viole...