Kapitel 86

1.4K 77 17
                                    

Namjoon

Autsch.

Ich stand gerade am Ende der Pause neben Jins Spind, um ihn abzupassen, doch als Jin kam, kam er natürlich nicht alleine, sondern mir seinen Freunden.

An sich ja überhaupt nicht schlimm, aber er hatte mich noch nicht einmal beachtet und gerade als ich ihn ansprechen wollte hatte er über etwas, was Yoongi gesagt hatte gelacht und ist mit seinen Büchern auch wider verschwunden.

Sein dämliches Lachen. Es hört sich so lächerlich an, aber trotzdem finde ich es schön mir es anzuhören.

Jetzt sitze ich mal wieder auf der Schultoilette und warte, bis der Unterricht anfängt. Was soll ich auch sonst tun?

Freunde habe ich keine. Warum sollte auch jemand sich mit so was, wie mich anfreunden wollen?

Ich bin hässlich, arm, hoffnungslos, widerlich und ein Streber.

Ich wette selbst für Jin war ich nur reiner Zeitvertreib. Warum hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht?

Wie heißt es so schön? Je höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen. Und das ist mir gerade passiert. Ich bin auf dem Boden der Tatsachen angekommen und das Schicksal hat mich mal wieder geschlagen. Mitten ins Gesicht.

Gedankenverloren höre ich gar nicht, wie meine sieben Lieblingsjungs in den Toilettenraum rein kommen und meinen Namen rufen.

"Na, du Hosenscheißer? Eine einzige Kabinentür ist zugeschlossen und wir wissen das du da drinnen bist." Höre ich Jackson sagen. "JB kann neuerdings Türen öffnen und Schlösser knacken."

Und als ob der Satz ein Auslöser für irgendwas sei, blende ich auf einmal alles andere um mich herum aus.

Langsam öffne ich dir Tür und trete mit zögernden Schritten aus der Kabine, auf die sieben Jungs zu. Sich zu wehen hat eh keinen Zweck. Wenn sie mich jetzt nicht verprügeln, dann spätestens, wenn die Schule vorbei ist.

"Uh, unser kleiner hässlicher Streber hat mal ein bisschen Mut gefunden." Ein Lachen geht durch die Gruppe.

"Schicke Klamotten. Aus der Altkleidersammlung?", fragt Mark mit einem gehässigem Grinsen.

"Weißt du was? Weißt du wen wir neulich getroffen haben in der Stadt? Weißt du wer mal nach Seoul gekommen ist?" Jackson legt eine kleine Kunstpause ein. "Deinen Daniel."

Sofort gefriert mir das Blut. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Geschockt schaue ich zu Jackson. Wenn sie Daniel etwas angetan haben, dann... dann...

"Und weißt noch was? Wir haben uns in einer wunderschönen Seitengasse unterhalten. Willst du diese Unterhaltung sehen?"

Jackson holt sein Handy raus und lässt ein Video abspielen. Auf diesem Video sieht man Daniel, wie er von Yeogyeom festgehalten wird. Ein Lachen aus dem off ertönt und ein Schauer läuft mir über den Rücken.

"Jackson, was hast du vor? Ich habe euch nichts getan!", schreit Daniel mit ein bisschen Angst in seiner Stimme.

"Och, ich? Ich filme nur. Du solltest eher Angst vor Mark und BamBam haben." In diesem Moment gehen die eben genannten auf Daniel mit erhobenen Fäusten zu.

Daniel versucht sich aus Yeogyeoms Griff zu befreien, aber er schafft es nicht.

Stattdessen fragt er: "Wo ist Ailee?" "Ach, du meinst das hübsche Mädchen das bei die war? JB findet sie hübsch und sorgt sich um sie."

Pure Panic steigt in Daniels Augen auf. Wahrscheinlich ist das seine feste Freundin.

Diese Vermutung bestätigt sich dadurch, dass laut schreit, dass sie ihm gehöre und er seine dreckigen Finger von ihr lassen soll.

Man hört Youngjae und Jinyoung im Hintergrund böse Lachen. "Okay, ihr dürft.", sagt Jackson und sofort fangen Mark und BamBam an, auf ihn einzuprügeln.

Ich schließe die Augen, aber das ist auch nicht besser. Man hört immer noch Daniel vor Schmerz schreien. Warum? Warum tun sie das?

Endlich nimmt Jackson sein Handy weg und steckt es sich in die Hosentasche.

"Weißt was er getan hat, dass wir ihn so verunstaltet haben? Er hat dir helfen wollen.", antwortet Jackson auf sich selbst.

Mir kommen die Tränen. DAs hätte alles nicht passieren sollen. Nichts von alledem. Wie kann ein Mensch nur so grausam sein?

"Mir fällt da gerade was auf.", meldet sich Jinyoung. "Dieser Seokjin, der will Namjoon doch auch helfen."

"Stimmt. Den müssen wir auch noch lehren, was passiert, wenn man sich mit uns anlegt.", stimmt Mark ihm zu.

"Ja, lasst uns gehen.", entscheiden Younjae.

Jackson zögert, doch schließlich gehen sie aus der Toilette.

Nein. Nein, das darf nicht sein. Nicht Jin. Jeder außer Jin! Von mir aus dürfen sie mich verprügeln, beleidigen und sonst was mit mir tun, aber Jin sollen sie in Ruhe lassen.

Ich falle auf die Knie. Das ist mit Abstand das schlimmste, was sie mir antun können. Wenn solch nette Leute, wie Daniel und Jin wegen mir verprügelt werden.

Ich mag beide unglaublich gerne und Jin liebe ich sogar. Warum müssen sie mir das antun?

-♡-

Hallöleee~

Fragen?

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt