[Jungkook]
„Pass gut auf dich auf und dass du mir ja keine Dummheiten machst, hörst du?", sagt meine Mutter und drückt mich fest, „ich verfolge alles im Fernsehen mit!"
Ich lache leise und drücke sie leicht.
„Mama! Ich werde nichts dummes anstellen. Außerdem ist Jimin doch auch dabei!", sage ich und schaue sie an. Sie hat etwas glasige Augen, was aber verständlich ist, weil sie mich die nächsten Monate nicht mehr sehen wird.
Ein letztes Mal drücke ich sie, ehe ich dann meinen Koffer nehme und zusammen mit meinem besten Freund nach draußen gehe, wo tatsächlich bereits Autos für alle von uns warten.
Wir setzen uns einfach in irgendeins, welches gerade am nächsten liegt, und somit füllen wir dieses auch.
„Hallo ihr!", sagt die Person, die zusammen mit uns auf der Rückbank sitzt, „Ich heiße Seokjin, aber nennt mich Jin!"
Jimin, welcher zwar nicht männlich, aber männlicher als ich ist, klatscht bei seinem Sitznachbar ein und stellt sich dann vor.
Ich hingegen lächle Jin nur an. „Mein Name ist Kookie", sage ich und finde dann doch die Überwindung, irgendwie einzuklatschen, aber es endet nur mit einem beschämten Lachen.
„Wie alt bist du Kookie? Du siehst noch sehr jung aus!", sagt Jin und lächelt mich dabei an. Ich schnalle mich an, bevor ich ihm eine Antwort gebe.
„Ich bin vor kurzem erst sechzehn geworden", meine ich, habe dabei auch ein lächeln.
„Mein kleiner Kookie hier wollte unbedingt mit mir hier her, aber da ich bereits achtzehn bin, musste ich noch zwei Jahre warten, bis er alt genug geworden ist!", sagt Jimin und wuschelt mir dabei durch die Haare, was mir die Frisur ruiniert. Ich schmolle leicht und schaue dann bockig aus dem Fenster.
„Wie ich sehe magst du es gar nicht, wenn man deine Haare berührt", sagt Jin lachend.
Sein herzliches Lachen löst meine Sturheit, bringt mich ebenfalls zum Lachen.
„Ich glaub wir drei werden uns sehr gut verstehen!"
---
Da haben sich schon welche gefunden...aber somit hätten wir schon mal ein Special der Story: sie wird neben Vkook auf Namjin und Yoonmin enthalten! :3
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...