Taehyung verschluckt sich, fängt an zu husten und fährt daher kurze Zeit langsamer, damit er dadurch nicht in einen Unfall gerät.
„Was?! Baby! Hör auf mit solchen Fragen!", sagt Taehyung und wischt sich mit einer Hand schnell die Tränen von den Wangen, ehe er dann wieder bei normaler Geschwindigkeit durch die Straßen fährt.
„Wieso? Es war doch nur eine Frage!", sagt der Junge schmollend und schaut den Mann dabei an.
„Wie kommst du überhaupt darauf, mich sowas zu fragen? Daddy mag es nicht, wenn seine Babies solche Wörter verwenden!"
„Es tut mir leid Daddy", sagt Jungkook leise und senkt dabei seinen Blick auf seinen Schoß. „Ich hab das mal auf Instagram gelesen. Dort stand, dass alle reichen Männer Kondome benutzen, die mit Diamanten bestückt sind. Ich war nur neugierig", nuschelt er.
„Mir ist egal, woher du sowas weißt oder wieso du sowas liest! Ich will nicht mehr, dass du auf solch eine Weise redest. Vor allem nicht mit mir, denn du hast mir Respekt zu erweisen. Außerdem bist du kein kleines Kind mehr, sondern ein Jugendlicher. Dementsprechend solltest du auch ein wenig mehr wie einer denken Verstanden?", fragt der Ältere.
„Ja Daddy", murmelt Jungkook.
Die restliche fährt verläuft leise. Diese unangenehme Ruhe macht sich im Auto breit, gerade als man sich daran gewöhnt hat, laute Stimmen im Auto zu hören. Die Lichter der Straßen ziehen vorbei, bis Taehyung in einer Tiefgarage parkt. Dort ist nur wenig Licht, es dir düster und es wirkt fast schon gruselig.
„Wo sind wir?", fragt der Braunhaarige leise und schaut sich um. Wenn Jungkook etwas nicht mag, dann ist es die Dunkelheit, gerade jetzt möchte er aber stark bleiben und Taehyung beweisen, dass er schon ein großer Junge ist.
„In einem Restaurant für Leute wie uns."
„Für Leute wie uns?"
---
Für Leute wie euch.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...