„Tae-Taehyung", sagt Jungkook leise und hält sich dabei seine Hand an die Wange. Sein Blick ist gesenkt, aber wirklich sehen kann er aufgrund der Tränen nicht.
Großflächige Schmerzen machen sich auf seiner Wange breit, welche ein roter Handabdruck prägt. Es ist ein Ziehen, welches bis in sein kleines Herz geht, welches vor Aufregung wie verrückt schlägt.
„Ich wollte das nicht tun", sagt der Mann leise und hat seine Hand weit aufgerissen. Dabei schaut er immer wieder von seiner Hand in das Gesicht des Jungen. „Jungkook, ich wollte das wirklich nicht tun."
„Ich bin mit einem aggressiven Monster zusammen", murmelt Jungkook und nimmt die Hand von seiner Wange. Während er das sagt, bleib sein Blick seht's auf den Grund gerichtet, weil er seinem Freund nicht mehr in die Augen schauen kann. Jedenfalls nicht in diesem Moment.
„Ich weiß, du bist jetzt wütend auf mich, aber bitte glaub mir! Es war ein Fehler und ich habe nicht nachgedacht", sagt Taehyung hetzend, damit er so schnell wie möglich alle Worte, die er in Gedanken trägt, sagen kann. „Ich weiß nicht, wie es passiert ist, dass die Wut mir die Kontrolle nahm, aber es wird nie wieder passieren, ja? Ich verspreche es dir und bitte... verzeih mir!"
Der Braunhaarige seufzt leise und schüttelt nur den Kopf.
„Hast du ein Gästezimmer? Ich möchte gerne im Gästezimmer schlafen und nicht mit dir in einem Bett."
Ohne weitere Worte nickt Taehyung langsam und bringt den Jungen in eines der Gästezimmer.
„Wenn du irgendwas brauchst, was trinken möchtest oder Hunger hast, sag mir Bescheid", sagt der Mann noch, „Mein Zimmer ist genau gegenüber. Du hast hier ein eigenes Bad, wenn du also duschen möchtest, kannst du das auch tun."
Weil Jungkook ihm sowieso keine Antwort geben wird, entscheidet sich Taehyung dazu, aus dem Zimmer zu gehen, aber ihm kommt noch ein letzter Gedanke. So tritt er wieder in den Raum, geht zum Bett, auf dem der Junge sitzt, beugt sich vor, nimmt sein Gesicht in die Hände, küsst ihn, „Gute Nacht Baby", und verlässt dann endgültig das Zimmer.
Leicht zitternd legt Jungkook zwei seiner Finger auf seine Lippen, welche so stark kribbeln, dass sie taub scheinen. Er hat den Kuss nicht erwidert, weil er zu plötzlich kam, hätte es aber auch nicht getan, wenn er nicht so plötzlich gewesen wäre.
„Ich mag vielleicht naiv sein, aber ich bin nicht leichtsinnig", flüstert der Braunhaarige leise und lässt sich nach hinten fallen, starrt dabei an die Decke.
Seine Wange tut noch immer ein wenig weh und ist gerötet. Am liebsten hätte er aus reinem Prinzip zurückgeschlagen, aber weil er Taehyung so liebt, konnte er das nicht tun. Er liebt ihn so sehr, dass er den Mann niemals verletzen könnte.
„Ihm ist das Ansehen, das Image der Fans, viel wichtiger als ich", murmelt er.
„Soll ich Schluss machen?"
---
Soll Jungkook Schluss machen? Taehyung hat ihn geschlagen.Ja
Nein
Ihr entscheidet.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...