»39«

3.2K 245 32
                                    

Jungkook will gerade was gegen die Worte des Fotografen sagen, jedoch nimmt Taehyung sein Gesicht in die Hände und presst seine Lippen auf die des Jungen.

Sofort ist das ganze Set still. Nur die Kamera gibt Töne von sich, sonst herrscht absolute Stille hier. Es ist, als würde die Aura des Kusses die Stimmung eines Jeden verändern.

„Wir haben es!", sagt der Fotograf und geht zufrieden einen Schritt zurück, jedoch lösen sich Taehyung und Jungkook nicht mehr von einander. Immer wieder drücken sie ihre Lippen, natürlich im Takt, gegeneinander, während ihre Hände auf Wanderschaften über den ganzen Körper gehen. Ein Anblick, der eigentlich romantisch ist, wenn man nicht bedenkt, dass Millionen von Menschen ihn im Fernsehen sehen werden.

„Ihr könnt wieder aufhören!", ruft Hoseok, welcher, wie immer, ebenfalls am Set ist. Er greift nach Taehyungs Schulter und zieht ihm vom Jungen weg, weil er gerade dabei war, sich über diesen zu legen und einen Schritt weiter zu gehen. Aber Jungkook hätte dagegen nichts gehabt.

Der Braunhaarige schluckt einmal laut, ehe er sich langsam aufsetzt und sich den Bademantel anzieht, der neben dem Bett liegt. Er wickelt seinen Körper darin ein, schaut sich um und sieht, wie die Augen aller Anwesenden auf ihm liegen. Augenblicklich steigt ihm die Röte ins Gesicht, weshalb er peinlich berührt losrennt und in eine der Kabinen verschwindet, die die Model hier zum umziehen haben.

Es dauert nicht lang, bis auch Taehyung aus seiner Starre erwacht, sodass er dem Jungen sofort hinterher rennt, es aber nicht mehr schafft, ihn einzuholen.

„Mach bitte die Tür auf Jungkook!", sagt der Blondhaarige und klopft an der Umkleide.

„Nein! Lass mich in Ruhe!", ruft Jungkook weinend.

„Wieso weinst du denn jetzt? Es war doch nur für das Foto!"

„Aber jeder wird es sehen! Jeder wird mich hassen, weil jeder denken wird, dass ich dich benutze, um zu gewinnen!"

„Dann lasse ich dich halt nicht gewinnen."

---
Ladi Dadi... naughty naughty

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt