[Taehyung]
„Also ihr lieben", sage ich und schaue lächelnd alle Teilnehmer an, die es zum ersten Shooting geschafft haben, „Weil dies euer erstes Shooting sein wird, habe ich keine ganz so schwere Aufgabe für euch."
Und in dem Moment, als sich Teilnehmer leicht freuten, setzte ich ein, „Das bedeutet nicht, dass es leicht wird."
„Also, wie ihr hinter mir sehen könnt, wird das Shooting im Auto stattfinden. Es ist eine ganz simple Aufgabe. Versucht sexy zu sein und das Auto gut rüberzubringen, denn anders als in den vorherigen Jahren, gibt es heute schon den ersten Job. Ein Werbespot mit Mercedes, gleich zu Anfang der Karriere, wird euch weit helfen, also gebt Gas!"
Leicht lächelnd darüber, dass die Jungs alle voller Vorfreude in die Umkleiden gehen, setze ich mich zu den anderen Jurymitgliedern.
„Na, was schaust du so verträumt?", frage ich Yoongi, welcher die ganze Zeit schon mit einem breiten Lächeln auf einem Stuhl sitzt. Ihm werden die Haare gemacht und das Gesicht ein wenig gepudert.
„Er kriegt diesen Jungen nicht aus dem Kopf", sagt Namjoon und lacht dabei leise, „Wie hieß er gleich nochmal?"
„Park Jimin. Der schönste Junge, den ich jemals gesehen habe", himmelt der Blauhaarige leise und grinst jetzt mehr. Ich will nicht wissen, was er sich gerade in Gedanken ausmalt.
„Er redet seit gestern über nichts anderes mehr, als Jimin! Hat sich da jemand etwas verliebt?", fragt Joonie lachend. Auch ich lache.
„Halt die Klappe! Du hast doch dasselbe getan, mit Jin!", sagt Yoongi und wirft mit irgendeinem Gegenstand nach dem ältesten von uns. Dieser guckt ihn nur kurz wütend an.
„Gott, ihr seid doch verrückt. Aber fast unsere Teilnehmer nicht an, habt ihr verstanden?-", sage ich und werde daran gehindert, weiter zu reden. „SAGST DU!", rufen beide gleichzeitig.
„Ich wollte ja noch was sagen, man!"
Ich schnaube leicht genervt und setze wieder an.
„Ihr habt erst die Erlaubnis dazu, wenn Jungkook voll und ganz Mein ist!"
---
Das wird nicht schwer Tae...Glaub ich.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...