„Daddy, kannst du die ganze Nacht bleiben?", fragt Jungkook leise, während er kleine Kreise auf die Brust seines Freundes malt. Beide sind frisch geduscht und haben wieder Unterwäsche an, mehr jedoch nicht.
„Es wäre komisch, wenn ich das tun würde. Vor allem jetzt nach dem Shooting, findest du nicht auch?"
Jungkook nickt leicht, dennoch sieht er es nicht ein, sich vom Mann zu lösen.
„Ich fühle mich immer so allein in der Nacht, weshalb ich so wenig schlafe. Ich habe oft Albträume und weine dann. Jimin schläft da immer schon, daher kann er mich nicht trösten und er würde auch nie mit bei mir im Bett schlafen", sagt der Braunhaarige und schaut dabei auf in die Augen seines Partners. Dieser seufzt leise und nickt dann leicht.
„Ich bleibe nur, wenn du mir versprichst, in Zukunft keinen Stress mehr bei Shootings zu machen. Okay?", sagt Taehyung, „Wenn es nämlich so weiter geht, muss ich dich laut Regel ganz rauswerfen und das möchte ich ungern."
Sofort nickt Jungkook hastig, ohne dabei wirklich über die Worte des Mannes nachgedacht zu haben. Augenblicklich kuschelt er sich an diesen, sobald er die Bestätigung hat, die Nacht nicht allein verbringen zu müssen.
„Du bist wirklich der weltallerbeste Daddy!", sagt der Junge und kichert dabei. Er vergisst ganz, dass er einen Mitbewohner hat, redet daher lauter. Zur Folge klopft Jimin an der Tür, tritt dann ein.
„Ich ha-", er bleibt abrupt stehen, „-Oh! Hallo Taehyung", sagt der Pinkhaarige und wir dabei knallrot.
Taehyungs erster Gedanke sollte sein, dass er gerade hier und halbnackt im Bett erwischt wurde, zusammen mit Jungkook, jedoch denkt er nur daran, dass der Junge gerade kein Shooting hat. Kein Shooting bedeutet, dass Jimin gerade freie sich auf Jungkook Oberkörper hat, was wiederum zu mehr führen könnte.
So eifersüchtig wie er ist legt er deshalb schnell die Decke über seinen Jungen.
„Was zur Hölle machst du hier?", fragt der Mann, „Du gehörst hier nicht hin! Geh zu Yoongi oder so, geh einfach weg!"
---
Ist es normal, dass ich im Alltag sehr vieles nicht mache, also wirklich sehr vieles - auch ungefährliches, und dennoch Angst habe, dabei zu sterben?
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...