»51«

2.5K 185 95
                                    

„Tut mir leid Taeyong", sagt Taehyung leise und senkt dabei kurz seinen Blick, ehe er ihn wieder hebt, „Heute habe ich leider kein Foto für dich."

Er umarmt den jungen Mann noch kurz, ehe er ihn verabschiedet und sich dann den restlichen widmet.

„Uns wird heute jedoch noch einer verlassen", sagt der Mann und muss dann doch grinsen, „Derjenige kann sich aber gewaltig freuen. Der Nächste, dessen Namen ich Aufrufe, ist der Gewinner des heutigen Castings und wird somit umgehend bei YG aufgenommen und dort für das Entertainment Modeln. Derjenige wird in Zukunft alle Türen offen haben, hoch angefragt sein und auch viel verdienen!"

Jungkook zittert ein wenig, denn er hat die Chance zu gewinnen, sobald er aber den aufgerufenen Namen hört, senkt er augenblicklich seinen Kopf.

„Herzlichen Glückwunsch Yanan", sagt Taehyung und schließt den jungen Mann dann in eine kurze Umarmung. „Ich wünsche dir viel Glück dort und auch, dass du noch viel erreichen wirst. Man sieht sich vielleicht mal bei einer Show oder auf einem Laufsteg! Bis dahin viel Spaß und alles Gute!"

Yanan wischt sich schnell die Tränen weg und lacht dann leise, ehe er sich noch schnell von den anderen verabschiedet und dann Lisa und Jongsuk folgt. Zusammen gehen sie, dabei verfolgt Jungkook sie mit seinen Augen.

Er hatte wirkliche erwartet, dass er die Chance kriegen wird, aber dieses Mal war das Glück nicht auf seiner Seite, denn scheinbar trifft es ihn stark. Er weint.

„Ach komm, du kannst nicht schon wieder weinen!", hört man jemanden am Set sagen. Anders als erwartet verlassen diese Worte nicht Jimins, sondern Yoongis Mund. „Du hast bisher alles mögliche hier erreicht und immer wieder Chancen bekommen. Du bist das von den Fans am meisten geliebte Model hier und heulst trotzdem noch. Sag mal, was ist denn falsch? Kann man dir wirklich nichts recht machen? Heulst du so lang, bis du alles bekommst?"

Etwas schockiert widmet Taehyung sich seinem besten Freund und schaut ihn böse an, was den Blauhaarigen aber nicht davon abhält, weiter zu reden.

„Woche für Woche schnappst du dir die Jobs und jede Woche kommst du weiter. Wofür? Für Bilder, die nicht mal wirklich gut sind. Im Vergleich zu den anderen sind deine Bilder schwach und dein Verhalten ist noch schwacher", sagt Yoongi und merkt dabei nicht, wie seine Stimme etwas lauter wird. Eingeschüchtert schaut Jungkook auf den Boden und wischt sich seine Tränen weg.

„Yoongi, es reicht jetzt", sagt Taehyung, bleibt dabei aber noch ruhig.

„Nein, es reicht nicht! Vor paar Tagen hatte Jimin sehr wohl recht. Jungkook kommt hier nur weiter und nimmt Leuten, die es viel mehr verdient haben, die Chance. Und Taehyung? Nur weil du ihn liebst!", erwidert Yoongi seinem besten Freund gegenüber, „In all den Jahren, die wir zusammen in der Jury gesessen haben, habe ich nie von dir mitbekommen, dass du deine Kandidaten so unfair behandelst. Nie hast du jemanden bevorzugt und nie hast du einen gehasst. Aber jetzt bevorzugst du Jungkook und hasst dafür Jimin. Jimin, ein Model mit viel Potential. Im Gegensatz zu Jimin ist Jungkook eine Lachnummer!"

Aber obwohl Yoongi nicht mehr spricht, nimmt das Drama gerade erst seinen Lauf.

Während die ältesten miteinander gesprochen haben, nahm sich Jungkook die Chance, um auf Jimin loszugehen. Ein Verhalten, was man von ihm nie erwartet hätte.

Schreiend, brüllend und beleidigend wirft sich der Braunhaarige an den Pinkhaarigen, kratzt und schlägt ihn, greift in seine Haare und verpasst ihm so große Schmerzen.

„Es ist alles nur deine Schuld", schreit der Junge und will seinen ehemaligen besten Freund ins Gesicht schlagen, wird aber in gleicher Sekunde noch von Taehyung weggezogen.

Aber auch da nimmt das Drama kein Ende.

---
Die Vorstellung zerbricht mir irgendwie mein Herz.

Und sorry, dass sich alles was ich schreibe heute irgendwie so komisch liest. Als würde man einen Stock anschauen.
Mein Kopf funktioniert irgendwie nicht.

pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt