„Jungkook!", ruft Taehyung wütend und gibt letztendlich das ganze Shooting auf, „Es hat wirklich keinen Sinn mehr, wir hören auf!"
Mit gesenktem Blick steht der Junge von dem Bett auf, auf dem das Shooting stattgefunden hat auf und geht tränenüberströmt zu den anderen Bewerbern, zu Jimin.
„Was ist los Kookie?", fragt der Pinkhaarige und schließt seinen besten Freund dabei in eine feste Umarmung.
„Ich fliege heute raus! Ich weiß es, ganz sicher! Ich werde heute kein Bild kriegen!", sagt Jungkook weinend und krallt sich dabei in Jimins Kleidung.
„Wieso bist du dir da so sicher? Was ist passiert?", fragt der Ältere wieder.
„Ich kann heute gar kein Foto bekommen, weil es keines gibt. Ich war eben so schlecht, dass Taehyung das ganze Shooting abgebrochen hat. Es gibt kein Bild!", weint der Junge. Auf Jimins weißem Shirt ist bereits eine kleine Stelle, die durch Jungkooks Tränen komplett durchnässt ist, weshalb man seine blasse Haut hindurch sieht.
„So ist es bestimmt nicht Kookie, vielleicht ist doch noch ein Foto dabei, irgendwo, auch wenn es nicht gut ist", versucht Jimin seinen Freund aufzumuntern, vergebens.
„Hörst du nicht? Der Fotograf hat gar nicht erst angefangen zu fotografieren, weil ich nicht gut posieren konnte. Ich konnte nicht gut mit dem anderen Model posieren und dabei die Unterwäsche gut präsentieren. Jimin es gibt ke-", Taehyung unterbricht ihn, „Kommst du bitte einmal mit mir mit?", fragt der Mann und hält dem Jungen die Hand hin.
Verwirrt schauen Jimin und Jungkook beide auf. Sie schaue Taehyung an und verstehen die Situation nicht, aber Jungkook greift letztendlich nach seiner Hand.
Er lässt seinen Blick kurz schweifen. Ihm gefällt Taehyungs Heutiges Outfit. Es besteht aus einer schwarzen, engen Hose, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Hemd, was etwas weiter geöffnet und in die Hose geklemmt ist.
„Wieso?", fragt Jungkook leise, als er wieder aufschaut.
„Ich mache das Shooting mit dir."
---
Ich will bitte someone like Tae, thank u.
DU LIEST GERADE
pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich a...